in den Bereichen Logistik, Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Interesse an logistischen Prozessen und der Luftfahrtbranche Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung
und arbeiten gerne im Austausch mit Kunden Sie haben ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Sie arbeiten gewissenhaft und sorgfältig Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Bewerbung
: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens erste Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit MS-Office
insbesondere MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibilität im gesamten Bundesgebiet hinsichtlich Baustelleneinsatz WIR BIETEN... Professionelle
-Office-Kenntnisse. Sie verfügen über soziale und interkulturelle Fähigkeiten sowie diplomatisches Geschick. Sie sind reisebereit und besitzen einen Führerschein der Klasse B. Sie besitzen Erfahrungen
*in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Geografie, Stadtplanung oder eines vergleichbaren Studiengangs Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute
Development, Marketing bzw. Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung. Wünschenswert ist erste praktische Erfahrung, idealerweise im Projektmanagement. Mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) gehst
oder Herkunft <ul> <li><strong>Vertragsart:</strong> Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
und Verhandlungsgeschick zeichnen dich genauso aus wie eine kommunikative und offene Art.Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus.Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
der Gebäudeleittechnik wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
) oder Elektrotechniker (Mensch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in der DGUV- Prüfung von Vorteil Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen
Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
an Eigenverantwortlichkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
mit Lohnabrechnungsprogrammen (SAP) und MS Office Sind Sie sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem! Wir prüfen gerne, ob Ihr Lebenslauf auch für andere Stellen geeignet ist. Schicken Sie Ihren Lebenslauf
: Grundkenntnisse in MS Office (Excel, Word) sind von Vorteil. Bewirb dich heute noch! Schicke deinen Lebenslauf an: bewerberservice@frielingsdorf-group.de Hast du Fragen? Frau Frielingsdorf steht dir gerne
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
und HR-ProzessenGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenTeamfähigkeit und eine proaktive ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Bewirb dich heute noch! Schicke deinen Lebenslauf
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
Sie: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der gesamten
. Mit MS Office gehst du sicher um und du hast erste Erfahrung mit Programmiersprachen wie z. B. Office Scripts/ Power Automate. Außerdem bringst du Eigeninitiative mit, bist teamfähig
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
Messgeräten sicherDu verfügst über ein räumliches und visuelles VorstellungsvermögenDas Lesen und Interpretieren von technischen Zeichnungen fallen dir leichtDu beherrschst MS-Office sowie Dokumentation in ERP
Qualitätsanspruch an Dich und Deine ArbeitDu bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise auch mit Lotus NotesDu verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
- Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office - BR mit Schwerbehindertenvertretung - Beratung durch unser Werksarztzentrum
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte
oder eine vergleichbare Qualifikation erworben. Mit Fachsoftware (z. B. Data Warehouse, Power BI, Trapeze LIO-Data, Knoten2) und Office-Anwendungen (insb. MS Excel) gehst du sicher um. Erfahrung in der Analyse
</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Übernahme der Reisekosten
alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sichere Anwendung aller Office-Applikationen und idealerweise erste Erfahrungen mit Azure DevOps. Starke Teamfähigkeit, sehr gute kommunikative
mit. Mit LAN, WAN und VoIP kennst du dich gut aus und du gehst sicher mit den Betriebssystemen Microsoft und Linux sowie mit Microsoft-Office-Produkten um. Dabei arbeitest du sehr service- und kundenorientiert
aus dem Nachhaltigkeitsmanagement mit. Mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, gehst du sicher um. Wir können uns auf dich verlassen – du arbeitest zielorientiert, selbstständig und strukturiert. Interessiert
: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
und Sicherheitsvorschriften (z.B. DIN,EN,DGUV) - Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen - Führungskompetenz und Erfahrung im Projektmanagement - Lösungsorientiertes Denken und hohe Verantwortungsbereitschaft
abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (d/m/w), Elektroniker (d/m/w) oder vergleichbar mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Windenergie Gute MS-Office Kenntnisse und Englischkenntnisse Sicherheitsbewusste
-Office Kommunikative und aufgeschlossene PersönlichkeitSehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Benefits: Unbefristete Festanstellung bei expertsGleitzeit Möglichkeit der mobilen Arbeit bei unserem
in Wort und SchriftSicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Kenntnisse in der Zoll und Außenhandelsabwicklung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Kenntnisse in Produktionsprozessen, Qualitätssicherung sowie gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
, Projektmanagement und/ oder Logistik Gute Kenntnisse im Change Management Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Google
: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei unserem Kunden unter anderem von diesen Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle: Möglichkeit zur individuellen Gestaltung der Arbeitszeiten und Option auf Home-Office-Tage
dein Fachwissen. Mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint, gehst du sicher um. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mindestens Grundkenntnisse in Englisch gehören ebenfalls zu deinem Profil