technisches VerständnisSehr gute DeutschkenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Warum Schicht GmbH? Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld
Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS sowie in der Finanzanalyse Sicherer Umgang mit gängigen Finanzsoftwarelösungen und MS Office, insbesondere Excel
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in München Süd, Tegernsee, Home-Office eine/n Sales Manager Außendienst – B2B Vertrieb Sicherheitstechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 12148301)
sind auch sehr gern gesehen Du bist motiviert, zuverlässig und ein Teamplayer Du fühlst Dich sicher bei Anwendung von MS Office Programmen Bewirb Dich noch heute via WhatsApp: https://unique-personal.pitchyou.de/UM3SF
) wünschenswert Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS Office Reisebereitschaft in der jeweiligen Ausbauregion sowie Führerschein
Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office und anderen Datenbank-/Projektmanagement-Tracking-Tools Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang
MS-Office-ProgrammenKreativität sowie Spaß am Einbringen und Umsetzen neuer Ideen Wir bieten: Du bekommst Einblick in die aktuellen Herausforderungen im Energiebereich, erfährst interdisziplinäre
zu gestalten und verfügen über Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristete Festanstellung bei einem spanenden und wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office
sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie. Vom ersten Entwurf
, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden
- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern
Auftreten zeichnen Sie aus. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
Auftreten zeichnen Sie aus. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern
Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986
, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise international Ausgeprägte Finanzkompetenz und analytische Fähigkeiten mit strategischem Weitblick Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint
werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du bekommst ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat Jeder Held und jede Heldin
und sicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Weder Königreiche
Office Management (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du bist versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kreative Konzeption und Umsetzung liegen dir ebenso wie analytisches Denken
alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Working at Schleich. Make your mark. Werkstudent Project Management Office
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit direkt
verfügen. Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in der Facility Management Software pitFM mitbringen. Sie sich durch Ihre Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen auszeichnen
, insbesondere bei der Vermietung, haben. Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Facility Management Software pitFM mitbringen. Sie Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende
in ihrer Abwesenheit am Telefon und per E-Mail (keine Reisetätigkeit). Sie helfen bei Bedarf am Empfang im Office aus. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren
von digitalen Programmen (wie MS Office) bringen Sie mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende Englischkenntnisse (B2). Sie sind offen für einen auf ein Jahr befristeten Vertrag
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
zu gestalten und verfügen über Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristete Festanstellung bei einem spanenden und wachsenden UnternehmenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office
im Kundenkontakt sowie ein ausgeprägtes Prozessverständnis mitSie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office Programmen (im besonderen Excel)Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, zügig
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) 2025 Feldkirchen bei München• Mindestens qualifizierender Mittelschulabschluss • Erste Erfahrungen mit MS Office • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten • Höflichkeit
sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine umfangreiche Einarbeitung und SchulungViel
-Office-Kenntnisse. Sie verfügen über soziale und interkulturelle Fähigkeiten sowie diplomatisches Geschick. Sie sind reisebereit und besitzen einen Führerschein der Klasse B. Sie besitzen Erfahrungen
/B, VOB/C, DIN-Normen). Sie sind vertraut mit den deutschen gesetzlichen Regelwerken (§ 631 ff. BGB). Sie haben Erfahrung im Vergaberecht. Sie beherrschen die Anwendung von MS Office (Word, Excel
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Vertriebsassistent (gn) ist wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten
und Teamfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kenntnisse in SAP R/3 HR Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung
Erfahrungen in der Fuhrparkverwaltung oder in einer ähnlichen Position Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
und der gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten zu können Ihr Interesse für die Stelle ist geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt
Qualifikation Sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse mit MS Office Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Gute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen
Qualifikation Sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse mit MS Office Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Gute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen
Studium Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder Techniker MaschinenbauSehr gute Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch
Studium Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder Techniker MaschinenbauSehr gute Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch
Qualifikation Sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse mit MS Office Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Gute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen