, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst einen Essenszuschuss von 82,60 CZK pro
) oder eine vergleichbare Qualifikation qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
und sicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Weder Königreiche
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit direkt
Dich selbst und lerne unser Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt
in einer Finanzbuchhaltungssoftware sowie in MS Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Umfeld Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit
zu gestalten und verfügen über Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristete Festanstellung bei einem spanenden und wachsenden UnternehmenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office
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-, Heilerziehungspflege) besitzen für Sie Einfühlungsvermögen in die spezielle Problematik wohnungsloser und suchtkranker Menschen selbstverständlich ist sowohl MS-Office als auch digitale Pflegedokumentation (idealerweise
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mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer SteuerberatungDu beherrschst die DATEV-Programme und bist sicher im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel, Word und OutlookDu hast Spaß
, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
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oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
in der Entgeltabrechnung und der betrieblichen AltersversorgungErste Erfahrungen mit SAP HCM und sehr gute MS-Office-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
AltersversorgungAusgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit SAP HCM und sehr gute MS-Office-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeten Arbeitsvertrag
- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen, Kenntnisse in SAP/DATEV Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen. Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen im Controlling – idealerweise in der Verlagsbranche. Die Anwendung der MS-Office Programme, insbesondere Excel
Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS sowie in der Finanzanalyse Sicherer Umgang mit gängigen Finanzsoftwarelösungen und MS Office, insbesondere Excel
mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. In unserer neu gegründeten Organisationseinheit Projektmanagement-Office (PMO), welche direkt an den Gesamtvorstand berichtet, steuern wir zentrale strategische
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Kenntnisse im MS Office- Anwendungen sowie in einem ERP-Programm Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und starker Kommunikations- und Teamfähigkeit Warum
/in Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP – Kenntnisse (R3) Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamgeist Warum Wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Live-Balance
im Dienstleistungsbereich von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kommunikationsstärke und Stressresistenz zeichnen Sie aus Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif Fahrgeld und je
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
Ihre Qualifikation: Betriebswirtschaftlicher Studienabschlussoder eine vergleichbare Qualifikation im Umfeld Mobilität oder Logistik Berufserfahrung im Bereich Automobilbranche Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
Spezialist (gn) Projektmanagement Office Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, die BMW Group, suchen wir ab sofort am Standort München einen Spezialist (gn) Projektmanagement Office
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitetSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das bietet Ihnen unser Kunde: Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
) oder eine ähnliche QualifikationGrundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)Selbstständige, zuverlässige und teamfähige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb (05:00 13:30 Uhr
Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen bereits Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office
der grundlegenden Rechts- und Personalprozesse Grundkenntnisse des Projektmanagements sowie technische Kenntnisse im operativen Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch
-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 HR und MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Unsere Benefits: Bis zu 30 Tage Urlaub. Karrierechance: Übernahmeoption nach der Arbeitnehmerüberlassung
in SAP R/3 HR sowie MS Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) unbefristeter
Kenntnisse in Kenntnisse der Entgeltabrechnung gute Kenntnisse in Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung IT MS-Office (min. detaill. Spezialkenntnisse) SAP R/3 HR (min. detaill. Spezialkenntnisse
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
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in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts
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