. als Bankkaufmann - Angemessene praktische Erfahrungen im Mahnwesen bzw. in der Debitorenbuchhaltung - Gute MS-Office Kenntnisse und versierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 F&O sind wünschenswert
mit DATEV und MS Office; Offenheit für digitale Arbeitsprozesse Soft Skills: Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team
oder mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder im Rechnungswesen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office; Erfahrung mit digitalen Buchhaltungslösungen von Vorteil Soft Skills
im Bereich Büroorganisation, Administration oder Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Office und SAP Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Deutsch in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter:in Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und eine grundlegende IT-Affinität Selbständige, sorgfältige
mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people Ihr nächster Schritt: Der schnellste Weg zu uns führt
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Spezialisten (gn) für komplexe Finanzierungen, der Spaß daran
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Senior Wealth Planner (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
Tage Urlaub Ein hybrides Arbeitsmodell sowie ein schönes Office im Herzen Hamburgs Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, durch interne und externe Schulungen, Talententwicklungsprogramme uvm. Zuschüsse
Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenGrundlegendes Wissen in der AnlagenbuchhaltungErfahrung in der Bearbeitung des Jahresabschlusses nach HGBGute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office
und ZuverlässigkeitEigeninitiative und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeit und ÜberzeugungskraftMS-Office-Kenntnisse Wie geht es weiter: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
buchhalterischen Position wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
/Finanzen Erfahrung: Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Routiniert im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit gängiger
/Finanzen Berufserfahrung: Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, insbesondere mit SAP, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte SAP-Kenntnisse (z. B. FI/MM-Modul) Soft
. B. DATEV, SAP) sowie MS Office, Offenheit für neue Tools und Prozesse Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Lieferanten
, Projektmanagement sowie in der Kalkulation komplex gefertigter Produkte Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, SAP und MS-Office Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen sowie der englischen Sprache in Wort und Schrift
in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren
und Strukturen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Hands-On-Mentalität Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP R
als Immobilienkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen (Objektbesichtigungen im Raum
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern und Fitness-Studios Optionales
unterstützt im Bereich Office Management, insbesondere bei Schnittstellen zum Empfang Was wir bieten: Arbeiten auf Augenhöhe und ein freundliches, respektvolles MiteinanderMarktgerechte Vergütung, sowie
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
, Qualitätsmanagement und QualitätssicherungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester39-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonto und familienfreundlichen ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office
dich aus. Du verfügst über umfassende wirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse, bist analytisch stark und arbeitest strukturiert. Deine Kenntnisse in MS-Office und Terminplansoftware sowie
-Mentalität.Du bist leistungsbereit, flexibel und bringst ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative mit.Du beherrschst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bist in der Lage
Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Unser Angebot Internationales Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehalt Betriebliche
Office-Paket, vorzugsweise in der Anwendung von MS Dynamics / Business Central Ihre Aufgaben: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Verantwortung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Anlagenbuchhaltung
zahntechnische Ausbildung mit BerufserfahrungSie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit.Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich.Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
Bauen mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher und auch die Kommunikation mit internen und externen Beteiligten bewältigen Sie durch Ihr sympathisches und verbindliches Auftreten
Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und einer Polierausbildung legen und bringen mehrjährige Erfahrung in der Position als Polier im Bereich Tiefbau mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher
Prinzipien in der Produktion wünschenswert Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse
ein und tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei. – Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, effizient und gut organisiert, sodass Sie Aufgaben zielgerichtet und termingerecht erledigen. – Mit MS Office
Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Development, Marketing bzw. Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung. Wünschenswert ist erste praktische Erfahrung, idealerweise im Projektmanagement. Mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) gehst
Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse der LEAN Prinzipien in der Produktion wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von CAD/CAM wünschenswert Bereitschaft
Messgeräten sicherDu verfügst über ein räumliches und visuelles VorstellungsvermögenDas Lesen und Interpretieren von technischen Zeichnungen fallen dir leichtDu beherrschst MS-Office sowie Dokumentation in ERP
Kenntnisse in KVP und Lean Management mitDie Anwendung von MS Office Programmen wie zB Excel und ERP Systemen nutzt zu selbstverständlich und souverän, um Auswertungen zu machen und aussagekräftig zu seinDu
Fachkenntnisse im Baurecht sowie Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen. Du bist sicher in der Anwendung der gängigen Microsoft Office-Programme. Du hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung
und Vorschriften Gute Kenntnisse in SAP, MS-Office, FAMOS oder vergleichbarer CAFM - Software sowie Gebäudeleittechnik – Systeme Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsweise Kenntnisse in SAP R/3 und den gängigen MS Office Anwendungen ------ Unser Angebot Professionelle Einarbeitung und begleiteter Onboarding-Prozess Mobiles Arbeiten JobRad und Corporate Benefits
durch den Arbeitsalltag und nutzen dabei die gängigen MS Office Programme sicher Ihr verbindliches Auftreten sowie Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift lassen Sie jederzeit angemessen mit internen
an den Customer Care Manager des Regional Offices Service Level Management: Überwachung der SLA: Sicherstellen, dass die Service-Levels des Kunden entsprechend der Ausschreibung/Vertrags-SOP eingehalten
oder eine vergleichbare Qualifikation erworben. Mit Fachsoftware (z. B. Data Warehouse, Power BI, Trapeze LIO-Data, Knoten2) und Office-Anwendungen (insb. MS Excel) gehst du sicher um. Erfahrung in der Analyse
im nationalen sowie internationalen Umfeld. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze oder leite
oder ähnlicher Fachrichtung.Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Prozessmanagement und/oder QualitätsmanagementGute Kenntnisse im Projektmanagement und ProzessmanagementGute Kenntnisse in MS-Office