Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Halle motivierte, engagierte MITARBEITER LAGER/ LOGISTIK (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET
strukturiert, verantwortungsbewusst und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und sind sicher im Umgang mit MS Office und gängigen
aus und bist routiniert im Umgang mit verschiedenen FlurförderfahrzeugenEinen gültigen Gabelstaplerschein und den Nachweis einer gültigen G25-UntersuchungSicher in der Anwendung von MS Office und SAPKenntnisse
eine hohe Ziel- und Performanceorientierung Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Kommunikationsstärke, Flexibilität und ZuverlässigkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie gute SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kommen Sie zur support Personallogistik
organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Erfahrung im Umgang mit Logistiksoftware sowie sicheren Kenntnissen in MS Office. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, auch in einem dynamischen
FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung im Versand- und Zollwesen, idealerweise in Industriebetrieben von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die interne
. als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarErste Berufserfahrung in der Logistik Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste ERP-KenntnisseKommunikationsstärke
und Zuverlässigkeit Präzision und Sorgfalt und hohe Selbstständigkeitund Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einem Warenwirtschaftssystem Hohes Verantwortungs
Selbstständigkeitund Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einem Warenwirtschaftssystem Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Staplerschein Erkennen
und Zuverlässigkeit Präzision und Sorgfalt und hohe Selbstständigkeitund Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einem Warenwirtschaftssystem Hohes Verantwortungs
und Zuverlässigkeit Präzision und Sorgfalt und hohe Selbstständigkeitund Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einem Warenwirtschaftssystem Hohes Verantwortungs
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Logistik-Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Logistik-Manager (m/w/d
zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Einsatzbereitschaft, Teamgeist
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53149 ------ Bitte kontaktieren
(Spanisch) von VorteilFundierte Kenntnisse im Umgang mit Webportal, Cognos sowie allen gängigen Windows- und MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben und man kann sich auf Dich verlassen Du hast Spaß daran neue Dinge
und Zusammenhänge Hohe Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse rund um den Verbrennungsmotor wünschenswert Kenntnisse
in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte Organisationsfähigkeit zeichnen
. Wünschenswert sind gute EDV Kenntnisse (bspw. Alphaplan) mit MS-Office gepaart mit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und einer strukturierte Arbeitsweise. Lust auf einen Jobwechsel? Dann nichts wie her
von Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft Office ProgrammeErste Erfahrungen mit WarenwirtschaftsprogrammenSorgfältige Arbeitsweise ACTIEF
Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben und man kann sich auf Dich verlassen Du hast Spaß daran neue Dinge
in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte Organisationsfähigkeit zeichnen
und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse rund um den Verbrennungsmotor wünschenswert Kenntnisse in AutoCAD (2D) und Microstation/FAPLIS wünschenswert
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, ERP, idealerweise SAP Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Das klingt nach einem guten
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung mit attraktiver und leistungsgereichter Vergütung Entwicklungs - und Karriereperspektiven
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51496 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51496 ------
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52280 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52280 ------
Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem und im Umgang mit Scannertechnik Organisationstalent und eine engagierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft
in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung mit attraktiver und leistungsgereichter Vergütung Entwicklungs- und Karriereperspektiven
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
BereichErste Erfahrung in den Bereichen Logistik/Versand, Auftragsabwicklung und/oder Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office und weiteren ERP- und/oder Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse
Einsatzbereitschaft, starke Serviceorientierung und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP von VorteilAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungDurchsetzungsvermögen Klingt nach der perfekten
mit überdurchschnittlicher Vergütung, Zulagen und freiwilligen/betrieblichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und gelegentlichen Home-Office Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem sicheren
an der Weiterentwicklung der Organisation sowie der eigenen Person Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach BETV
Berufserfahrung im Lager-, Logistik- oder Lagerist oder Lagerhelfer Führerschein Klasse B Voraussetzung, C1/C1E wünschenswert Staplerschein und sichere Bedienung von Fluförderfahrzeugen MS-Office Kenntnisse
wir Ihnen Leistungsgerechte Vergütung zzgl. SonderzahlungenFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Home-Office tätig zu seinSehr gute VerkehrsanbindungKurze Entscheidungswege und GestaltungsfreiraumLangfristige
) Organisation der Logistik Dein Skillset ist das Eintrittsticket in das Unternehmen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbarKenntnisse in MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
-Office Kenntnisse wie mit dem Scanner Kenntnisse im Bedienen von Maschinen und Anlagen sowie zu Roh-, Pack- und Gefahrstoffen Bereitschaft zur Schichtarbeit Darauf können Sie sich freuen
), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarErste Berufserfahrung in der Logistik konnten Sie bereits sammelnSie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste ERP-KenntnisseKommunikationsstärke
im Logistik- / Speditionsbereich inklusive Führungserfahrung Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Produkten vor allem Excel
erworben)Dokumentation über hausinterne Lagerprogramme Das bringst Du mit für Deinen Job : Erste Erfahrungen im Lager von Vorteil, Quereinsteiger sind ebenso willkommenKenntnisse MS-Office sowie
mit Flurförderfahrzeugen Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in MS Office Bereitschaft zur Arbeit im Zwei
Berufserfahrung in der Logistikbranche Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP Systemen von Vorteil gute Deutsch- und zwingend gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Einkauf/Logistik Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Deutschkenntnisse Analytisches Denken, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit