in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von Zeichnungen Gute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von ZeichnungenGute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
(vorzugsweise im Bereich Spedition/ Logistik Erste Berufserfahrung im Versand Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit Kenntnisse mit EDI, DFÜ sowie Incoterms wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
in der Passiven Sicherheit wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch
im Bereich LogistikErfahrung in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von ZeichnungenGute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
und LagerprozesseSicherer Umgang mit Zahlen und Kenntnisse der gängigsten MS Office AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und EngagementGute Deutschkenntnisse Warum
wünschenswertGabelstaplerführerschein wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office AnwendungenDeutsch in Wort und SchriftBelastbarkeit und FlexibilitätStrukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
(Betriebswirt, Meister) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik/ Supply Chain Berufserfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten und Steakholdern Sicherer Umgang MS Office Sehr gute Kenntnisse mit SAP
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Idealerweise verfügen Sie über einen LKW-Führerschein, um die firmeneigenen Fahrzeuge für den Transport zu nutzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen / MS Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Unsere
Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder alternativ kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig
Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder alternativ kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder Controlling sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 799478/1 Kontakt
Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer
Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Engagement
Grundkenntnisse technischer, logistischer und kaufmännischer Prozesse Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge und Erkenntnisse zu erfassen und klar, präzise zu kommunizieren Kenntnisse MS Office Gute Deutschkenntnisse
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)Erfolgreich abgeschlossenen technischen Studiengang / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
in der Fertigungsplanung oder Arbeitsvorbereitung in einem WerkSAP-Expertenwissen in den Modulen PP und MMSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungsgeschick
Versicherungskenntnisse vorteilhaft Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Organisationstalent Koordinations- und Improvisationsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versicherungskenntnisse vorteilhaft Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Organisationstalent Koordinations- und Improvisationsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint) Erfolgreich abgeschlossenen technischen Studiengang / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
Aufbereitung von Daten in Excel IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz (im besten Fall in der Immobilienbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
Project Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Expertenwissen in Excel Organisationsgeschick, Flexibilität & Teamorientierung Hohe Reisebereitschaft Freude an der Arbeit
im Bereich Automotive Sichere Anwendung der Automotive Core Tools Sehr gute Anwenderkenntnisse in den Qualitätsmethoden FMEA, APQP/PPAP, Six Sigma und MS Project Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Management Bestenfalls erste Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise
in der Anwendung von Datenbanken (MS Access), den gängigen MS Office Programmen, insb. MS Excel sowie SAP (entsprechende Module)Darüber hinaus haben Sie idealerweise Vorkenntnisse im Konfigurationsmanagement (CM
Enge Zusammenarbeit mit Einkauf und Logistik Ihr Profil: Ausbildung oder einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstmanagement sowie
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Begeisterung für unsere Zubehörprodukte Bewerbung und Rückfragen
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld
Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs
und gewissenhaften Arbeitsstil sowie hohem Engagement Erste Erfahrung mit Oracle und Concur wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung im Vertrieb von GewerbeimmobilienHohe Affinität zu den Themen Logistik und ImmobilienRoutinierter Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie einem gängigen CRM
und überseetauglicher Einweg- und Mehrwegverpackung Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Standard-Software (CATIA u.a.) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
zu erreichen Genaue, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Portal M allen gängigen MS Office Anwendungen mit Schwerpunkt auf MS EXCEL Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
zu erreichen Genaue, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Portal M allen gängigen MS Office Anwendungen mit Schwerpunkt auf MS EXCEL Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. im Bereich Lagerlogistik, oder ähnliche Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Bereich Materialwirtschaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und idealerweise
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs