und der Logistikbranche Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistikhohes Maß an Kostenbewusstsein gute Kenntnisse von MS-Office, Datenbankanwendungen und idealerweise WinDMSeine selbstständige und strukturierte
mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Optimierung von LogistikprozessenMehrjährige Erfahrungen im ProjektmanagementSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAPSichere Deutsch
als Arbeitszugführer und oder Triebfahrzeugführer mit organisatorischem Talent MS Office Kenntnisse Kundenorientierung und Reisebereitschaft sowie wirtschaftliches Denken und eine zuverlässige, selbstständige
als Arbeitszugführer und oder Triebfahrzeugführer mit organisatorischem Talent MS Office Kenntnisse Kundenorientierung und Reisebereitschaft sowie wirtschaftliches Denken und eine zuverlässige, selbstständige
mit MS-Office-Anwendungen Ihre Reisebereitschaft zu unseren Standorten innerhalb der Region Ost zur Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung rundet Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot
mit MS-Office-Anwendungen Ihre Reisebereitschaft zu unseren Standorten innerhalb der Region Ost zur Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung rundet Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot
Umgang mit MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine übertarifliche BezahlungGute Verkehrsanbindung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sabrina Schell Referenznummer 799898/1
Umgang mit MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung Gute Verkehrsanbindung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sabrina Schell Referenznummer 799898/1
- und Außenhandel, Industriekaufmann oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Kenntnisse im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
von VorteilFachwissen im Bereich Logistik und Materialdisposition von VorteilKenntnisse in MS Office und einem oder mehreren ERP-SystemenHohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, sorgfältiges und präzises
von Vorteil Fachwissen im Bereich Logistik und Materialdisposition von Vorteil Kenntnisse in MS Office und einem oder mehreren ERP-Systemen Hohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, sorgfältiges
: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige
und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs- und Terminprogrammen
/Spedition, haben Sie erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über erste Berufserfahrung Sie haben ein gutes technisches Verständnis Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen zeichnet Sie ebenso
? Bewerbe dich ganz einfach online unter www.office-personal.de/onlinebewerbung oder ruf uns direkt an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110
(fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFlexibilität
Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Torsten Kraul - Equity Partner Commercial - +49 (170) 5284050
betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Sichere MS-Office Kenntnisse, CAD-Kenntnisse wünschenswert Motivation, Einsatzbereitschaft, Sozialkompetenz
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM Consultant für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM-Specialist für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung
in gängigen Office-Programmen (Word, Excel etc.) und Labor-EDV-Systemen von Vorteil Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Wissbegierde Werde ein Teil von Labor Berlin. Wir freuen
wünschenswert, aber nicht zwingend EDV-Kenntnisse in gängigen Office-Programmen (Word, Excel etc.) und Labor-EDV-Systemen von Vorteil Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Wissbegierde Werde ein Teil
auch Kenntnisse und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs
-Angeboten Ihre Aufgaben Arbeiten am PC (TLS, SAP, Office, E-Store) Koordinierung der Staplerfahrer Klärfälle abarbeiten Kundenkontakt (per Mail / telefonisch / persönlich) Inventur (Erstellung; Support & ggf
-Angeboten Ihre Aufgaben Arbeiten am PC (TLS, SAP, Office, E-Store) Koordinierung der Staplerfahrer Klärfälle abarbeiten Kundenkontakt (per Mail / telefonisch / persönlich) Inventur (Erstellung; Support & ggf
der Zollvorschriften und -verfahren Gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen
- und Außenhandelskaufmann Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative
und Reisebereitschaft höhentauglich hohe Leistungsbereitschaft, Engagement, Teamfähigkeit sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sicherer Umgang mit Microsoft Office Ihre Ansprechpartnerin Frau
zwingend erforderlich (Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Sehr gute MS-Office-365 Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundschaft- und Serviceorientierung
und bereit, die Extrameile für den Kunden zu gehen Vertraut mit MS-Office-Anwendungen Erkennst du Dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt
und Schrift Du arbeitest gern in einem Team Du besitzt den Führerschein Klasse B oder alt 3 Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du reist gern Du begeisterst gern Menschen Du bist lösungsorientiert
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
oder im logistischen Bereich gesammelt. EDV-Kenntnisse: Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen Office-Tools und bringen IT-Affinität mit. Kunden- und Serviceorientierung: Ihre freundliche
AuffassungsgabeKommunikations- und moderationsstarke Persönlichkeit mit umfassendem Verständnis für wirtschaftliche ZusammenhängeSehr gute Softwarekenntnisse (z.B. Adobe, MS Office, MS Project)Sehr gute Deutsch