und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit MS Office Anwendungen und technisches Verständnis Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Urlaubs
Bereich (m/w/d), vorzugsweise Logistik/ Supply Chain Management Office-Kenntnisse und Erstellung von Auswertungen SAP Kenntnisse MM und gerne auch S/4HANA wünschenswert Teamgeist und kommunikative
als Teamleiter (m/w/d), Supervisor (m/w/d) oder Vorarbeiter (m/w/d) von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse und MS-Office
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
in ein dynamisches Team einbringen.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erleichtern Ihnen den Umgang mit internationalen Kunden. Der sichere Umgang mit einem ERP-System sowie mit dem MS-Office-Paket zeichnen
Office-Anwendungen ⇒ Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit ⇒ Gute kommunikative Fähigkeiten und Organisationsgeschick ⇒ Staplerschein wäre zum Vorteil ⇒ Erfahrung in der Zollabwicklung wäre
sehr gutes Organisationsgeschick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenAus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele
oder Fachlagerist (m/w/d) erfolgreich abgeschlossenSie bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Materialwirtschaft mitSie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und sind erfahren im Umgang
sehr gutes Organisationsgeschick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
BereichenAnsprechpartner v.a. für interne Transporte, Einkauf, ProduktionErhalt der Qualität der Lagerware Das bringen Sie mit: ERP und Office-KenntnisseAbgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse in Abläufen
oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) wünschenswert Kenntnisse in Datenaufbereitungstools
oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen idealerweise mehrjährige Erfahrung in dem Bereich Supply Chain, Logistikprozesse oder Einkauf mitSie sind sehr gut im Umgang mit MS Office und SAP HIER WERDEN SIE ARBEITEN
Anforderungen an Sie: Erste Berufserfahrungen im Bereich Logistik o.ä.GabelstaplerführerscheinEDV-Grundkenntnisse (insbesondere MS Office, SAP von Vorteil)Bereitschaft zur Schichtarbeit (3x Früh, 3x Spät, 3x
und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit und KommunikationsfreudigkeitHohes
und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit und KommunikationsfreudigkeitHohes
-Kenntnisse - idealerweise Microsoft Dynamics Vertiefte MS Office-Kenntnisse Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Eigenantrieb Selbstständiges und präzises Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im Groß- und Außenhandel Erste Erfahrung im Bereich Transport, Export, Zoll hast Du bereits gesammeltDu bringst sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse mitDeine Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
Gute EDV Kenntnisse (MS Office) ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche
, aber keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
sind von VorteilDu gehst sicher mit Microsoft Office umDu arbeitest zielorientiert, auch in stressigen Situationen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte
sind von VorteilGute SAP SD/MM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
kaufmännische Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann m/w/dErste Berufserfahrungen im Bereich Transport / Zoll wünschenswertAnwendungssichere ERP und MS Office KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse
-Kenntnisse (MS- Office/Word, Excel, SAP etc.) Umgang mit Handmessmitteln erforderlich Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose Kommunikation im Team und bei externen Kunden zu gewährleistenEnglischkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office
Du mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Speditionsumfeldfundierte Kenntnisse im Logistikbereich / Transportmanagementsehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und SAP, wünschenswert S/4 Hana
MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute
der KonsignationslagerAbruf-Aufträge aufgrund von Rahmenaufträge managenZusammenarbeit mit Lager- und Versand-Mitarbeitern Ihr Profil: Kenntnisse in gängigen Office-AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe auch in neuen Software
sind von VorteilDu gehst sicher mit Microsoft Office umDu arbeitest zielorientiert, auch in stressigen Situationen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte
sind von VorteilGute SAP SD/MM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets
Grundkenntnisse in der Zollabwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturen und sicherer Umgang mit Office-Paketen Pflege von Beleg- und Projektstatus zur Sicherstellung des Informationsflusses im Unternehmen Ihr Profil: Erfahrung in Logistik und Transportkoordination
, IT / Informationssysteme, Qualitätsmanagement, Luft- und Raumfahrt und technische Dokumentation Ausbildung zum Auditormuss vorhanden sein Gute Kenntnisse von SAP und MS Office Verhandlungssichere
-Standardanwendungen (Microsoft-Produkte MS Office, MS-Word, MS-Excel, Outlook)Gute Kenntnisse in der Anwendung SAP R3Hohe Teamfähigkeit gepaart mit BelastbarkeitSelbständige Arbeitsweise
Datenaufbereitung zur Vorbereitung von Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft Office ProgrammeErste Erfahrungen
MS-Office-Kentnisse insbesondere Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
. Sehr gute Kenntnisse der Office Produkte und Signavio-Kenntnisse sind von Vorteil Sie besitzen eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Wir bieten: Worklife Balance: 30 Tage Urlaub, mobiles
BerufsausbildungMindestens 2 Jahren BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse SAP R/3Erfahrung in einer der folgenden Abteilungen: Vertrieb, Einkauf
mit entsprechender Berufserfahrung in dem Bereich Logistik / Versand und Zollabwicklung Berufserfahrung im Bereich Logistik / Versand und Zollabwicklung in einem Industrieunternehmen Routinierter Umgang mit MS Office
technisches Verständnis und hohe Identifikation mit dem Fahrzeug Planvolle, strukturierte, äußerst sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Erkennen
im kaufmännischen Bereich Gute PC-Kenntnisse und MS-Office-Software Freundliches Auftreten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke, hohe Zuverlässigkeit und Organisationstalent
Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag
Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
- und Raumfahrt, Supply Chain, technische Dokumentation und Technischer Sachbearbeiter Gute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
AusbildungErfahrung in der Materialdisposition wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Erfahrung mit WarenwirtschaftssystemenGute DeutschkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit