zum Techniker / Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich LogistikGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Kundenorientierung und Spaß an Büroarbeit Gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch
vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder vergleichbares Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP/ R3 Verhandlungssichere
kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistik, Bürokaufmann) oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS Office Gute Englischkenntnisse
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement o. Ä. und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Erfahrung im Intermodalbereich oder in der Seefracht ist wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement o. Ä. und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access
und bringen mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereich mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access, Visio Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort
und bringen mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereich mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access, Visio Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
, Supply Chain Management oder vergleichbare Qualifikation IT-Kenntnisse: Sehr gute MS-Office und SAP/R3 KenntnisseSprachkenntnisse: Deutsch (GER C1) und Englisch (GER B2)Berufserfahrung: Erfahrung
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
, eine hohe Kundenorientierung Benefits Hiermit darfst Du rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
in MS Office und SAP wünschenswert Du bringst die genannten Anforderungen als Auftragssteuerer / Techniker (m/w/d) noch nicht mit? Kein Problem, wir fördern Dich in deiner Entwicklung. Ausschlaggebend
Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
Benefits Das kann man Dir bieten: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen
in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office bis zu 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt
Office Optionen Goodies, wie u.a. eine Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe Responsibilities Hier wirst Du tätig
-Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten Goodies wie Firmenfitness und Fahrradleasing Achtung! Unser Kunde zieht demnächst in das Bremer Umland - sprich uns gerne an. Responsibilities
Anstellung Nebenleistungen, wie u.a. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit zw. 9-16 Uhr Home-Office Regelungen Eine zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen, wie Zusatzversicherungen
-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Responsibilities Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung und Begleitung der weltweiten Projektverladungen und Abwicklung
-Systemen (SAP R-3) MM, PP KFZ-, Gabelstapler- und Kranführerschein MS Office Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige
Office Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Gesundheit
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Prise Hands-On-Mentalität Benefits Hiermit
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
sein Kenntnisse im Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 305604, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
von Flurförderfahrzeugen und Baumaschinen Sicherer Umgang mit Gefahrstoffen Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Grundkenntnisse Microsoft Office Teamfähig, zuverlässig
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 2-Schichtbereitschaft sowie Wochenendbereitschaft mit Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
oder Wareneingang/-ausgang Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gabelstaplerschein und Führerschein Klasse B/3 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Bereitstellung von Materialien Ihr Profil: Sie verfügen über Erfahrungen im Logistik- und Lagerumfeld Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS Office Sie haben eine selbstständige
eigenständig zu entwickeln und umzusetzen Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen Hohe soziale Kompetenz und die Fähigkeit
Eigeninitiative, Organisationsstärke und praxisorientierte Problemlösungsfähigkeit Sehr gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Fundierte Kenntnisse
Anforderungen an Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Kommunikatives