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oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung aus einer Assistenzposition oder im Büromanagement Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise haben Sie bereits
uns jetzt in Kontakt treten!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53420 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin
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-Paket für deine Sicherheit: Eine Arbeitsschutzbrille in Sehstärke, angepasste Otoplasten und Lehrgänge zum Thema Arbeitsschutz Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office
: Eine Arbeitsschutzbrille in Sehstärke, angepasste Otoplasten und Lehrgänge zum Thema Arbeitsschutz Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30 319 84 01 10 ID: 80/54652
Office, MS Project, CAD etc.) Kompetenzen: Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie unternehmerisches Handeln Sprache: German language required Minimum C2 LevelUnbefristete Festanstellung mit Vollzeit
-Abschluss)Idealerweise Kenntnisse auf dem Gebiet der Turbomaschinen und KraftwerkeAusgeprägte Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen des ProjektmanagementsSouveräner Umgang mit MS Office oder Office 365
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Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu strebst nach einer persönlichen Atmosphäre in der TEAMWORK großgeschrieben wird Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche ZulagenHome-Office Anteil
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und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs- und Terminprogrammen
Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft Ihre Aufgaben eigenverantwortliches kaufmännisches Property Management
aus der Branche ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, das Sie gern mitnehmen wird sowie ein geschätzter Geschäftsführer ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Home-Office
in MS-Office, insbesondere Excel hohe Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität
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Stellenbeschreibung Klug Executive Search ist seit vielen Jahren als Personalberatung in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management tätig
daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run
TalentGute Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten die Möglichkeit, in einer teamorientierten Atmosphäre
über anwendbare Kenntnisse der aktuellen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind wünschenswertDu zeigst ausgeprägte Einsatzbereitschaft und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung in der Gebäudetechnik wünschenswert Führungserfahrung über mehrere Jahre Begeisterung für Technik und Organisationstalent Was wir Ihnen bieten: Attraktives
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mit Kunden.Beherrschung der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook).Führerschein der Klasse B.Idealerweise erste Erfahrung als Auditor (ISO 9001, 14001 oder 50001) oder abgeschlossene Auditorenausbildung (ggf
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emlix GmbH sucht in Göttingen, Berlin, Bonn, Home-Office eine/n Embedded Linux Kernel Developer (m/w/d) (ID-Nummer: 12144809)
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Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst Du dich sicher Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise
sind dein Metier – du analysierst sie präzise und leitest daraus klare Handlungsempfehlungen ab. IT- und Tool-Know-how: Du bist versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie BI- und Reporting
, selbstständige und verantwortungsbewussteArbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert: Erfahrungen
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
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können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert: Erfahrungen
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
Abschluss einer Technikerschule oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse