sowie der aktuellen GMP-Regularien wären wünschenswert Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt
Management und/oder Negativemissionen (CDR) Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationstalentRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Interesse die Energiewende
bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen Nebenleistungen Ein hohes Maß an Work-Life
mit einem überzeugenden Auftreten und kommunikativer Stärke professioneller Umgang mit den Programmmodulen der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Sie erklären gerne Sachverhalte am Telefon und denken über den berühmten Tellerrand hinaus Engagement, Flexibilität und Teamgeist zeichnen
und -Tools sowie umfangreiche Kenntnisse in Microsoft Office-Produkten Sie haben hervorragende Kommunikations- und Führungsfähigkeiten sowie analytisches Denken Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
(gleitzeitmodell zwischen 06-20 Uhr)2-3 Tage Home Office (oder 1 Woche onsite 1 Woche remote)Individuelle PersonalentwicklungGesundheitsförderungKantine Das sind Ihre Aufgaben als : Verantwortung
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 8300457)
Fachrichtung (mindestens Bachelor-Abschluss). Idealerweise Kenntnisse im Bereich Turbomaschinen und Kraftwerke. Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und -Tools. Sicherer Umgang mit MS Office
, professionelles AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenUmfassende Einarbeitungsprozesse32 Urlaubstage, ErfolgsbeteiligungFlache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur, gelebte
*in in einer Fachrichtung mit relevantem Bezug zur Aufgabenstellung (Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook
Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility/Logistik oder eine vergleichbare QualifikationGutes handwerkliches Geschick und technisches VerständnisGute MS Office KenntnisseTeamfähigkeit
Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility/Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit
und in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswertSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke
des Erlöscontrollings Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige BerufserfahrungSehr gute MS Office-KenntnisseHohes Verständnis für ganzheitliche
- und Datenmodells Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige BerufserfahrungIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit Tip HCeSehr gute MS Office
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
AnlagenOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches ArbeitenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-SystemenKenntnisse im Vertragsmanagement und der Vergabe
Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen Kenntnisse im Vertragsmanagement und der Vergabe
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
Du hast gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse AutoCAD Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaf Eine Festanstellung in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen
Du hast gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse AutoCAD Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaf Eine Festanstellung in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen
und Standardisierung des Erlöscontrollings Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Hohes
über Buchhaltungskenntnisse gemäß deutschen Handels- und SteuerrechtDu sprichst deutsch fließend in Wort und Schrift und hast zudem gute EnglischkenntnisseIm Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen bist du geübt, ideal
durch ein flexibles Arbeitsmodell Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
im Bereich FinanzbuchhaltungSie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und RechnungenSie arbeiten selbstständig
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
- und Datenmodells Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Tip HCe Sehr gute MS Office
, sowohl mündlich als auch schriftlich Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells sowie Home Office Einladende Open-Office-Kultur und Büros mit Aussicht 30 Tage + Heiligabend und Silvester Urlaub
durch ein flexibles Arbeitsmodell Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
und ReklamationsbearbeitungSehr hohe KommunikationsfähigkeitSehr gute Office KenntnisseErste Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
technische KenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office-Programme, der bauspezifischen Kalkulations- und Abrechnungssoftware und der BauzeitenplanungKenntnisse im Bereich LEAN-Management
Grundlegende technische Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, der bauspezifischen Kalkulations- und Abrechnungssoftware und der Bauzeitenplanung Kenntnisse im Bereich LEAN-Management wünschenswert
, die Siemens Energy Global GmbH & Co. KG, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort einen technischen Projektmanager (m/w/d) - Back-Office zur Unterstützung des Managements
-Methoden & Tools Sicher in MS Office/Office 365, v. a. Excel Idealerweise Kenntnisse in Turbomaschinen & Kraftwerken Analytisches & strategisches Denken, Organisationstalent, lösungsorientiert Selbstständig
Office-Kenntnisse, sichere Verwendung von Excel und Word sowie MS-Project, Bereitschaft weitere Software zu benutzen/erlernen Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und direktem
Office-Kenntnisse, sichere Verwendung von Excel und Word sowie MS-Project, Bereitschaft weitere Software zu benutzen/erlernen Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und direktem
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
einer AVA Software (bestenfalls RIB iTWO) & MS Office mit Erfahrung im Time Management mittels MS ProjectFließende oder verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlichEine selbstständige
Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von VorteilSie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig
Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ NebenkostenabrechnungenGute Anwenderkenntnisse in den MS Office-AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und ArtnerEin hohes Maß
wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in EuropaZentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder ChatEnge
verbunden mit unternehmerischen Qualita¨ten und Teamfa¨higkeitSelbsta¨ndige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermo¨genSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office), Erfahrungen
Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse in der Handhabung mit MS-Office Softwareanwendungen, Kenntnisse in der Anwendung von iTwo und DocuWare wünschenswertTechnisches
Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungSicherer Umgang mit der VOB und den üblichen Microsoft Office Programmen - inkl. MS-Project Mind. 3 Jahre Erfahrungen