QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Teilzeit, hybrides Arbeiten (Mix aus Büro & Home-Office) Transparente Zeiterfassung mit Überstundenausgleich 30 Urlaubstage
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for
your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Google Workspace wünschenswert Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. verhandlungssicher C1
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
), ideally in an international context Good knowledge of insurance law or commercial law Business fluent in German and English Advanced knowledge of MS Office Independent working style paired with a strong
), ideally in an international context Good knowledge of insurance law or commercial law Business fluent in German and English Advanced knowledge of MS Office Independent working style paired with a strong
zu arbeitenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Sprache (Spanisch) von VorteilFundierte Kenntnisse im Umgang mit Webportal, Cognos sowie allen gängigen Windows- und MS-Office
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
skills Fluent English and good German skills Advanced experience in Microsoft Office Excel und Power BI; basic SAP knowledge is a plus Proactive mindset and a good team player Our Benefits for You
an den Customer Care Manager des Regional Offices Service Level Management: Überwachung der SLA: Sicherstellen, dass die Service-Levels des Kunden entsprechend der Ausschreibung/Vertrags-SOP eingehalten
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt: Instandhaltung / Textilreinigung Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Vechta, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen
Ingenieur (m/w/d) Schwerpunkt: Technische Instandhaltung Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Vechta, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Mind
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
way Proactive, hands-on and creative problem-solving mindset Excellent communication skills that are fluent in written and spoken English Good MS Office and especially Excel skills Nice to have
and creative problem-solving mindset Excellent communication skills that are fluent in written and spoken English Good MS Office and especially Excel skills Nice to have Experience in IT-projects or IT
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Duales Studium (m/w/d) Wirtschaftsinformatik (ID-Nummer: 12052429)
Microsoft-Office-Anwendungen (insb. Excel) Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics NAV) von Vorteil Spaß am Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten, sowie dem Austausch mit der Operative
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Fließende Deutschkenntnisse in Wort
Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkompetenz Bereitschaft zu geschäftlichen Reisen (25–30
in der Projektarbeit im produktiven Kontext Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs-und Entscheidungsvermögen, Teamfähigkeit, Fähigkeit des analytischen, strukturierten, zielorientierten
-Office, Google Suite und SAP Kenntnisse im ArbSchG Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Quality Management Kenntnisse im Bereich Produktionsprozesse, Qualitätssicherung sowie ein gutes technisches Verständnis Airbus Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in Google
: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens erste Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit MS-Office
mit Dokumentenverwaltung, MS Office, CAD Software wie bspw. Solid Works o.ä. Gute allgemeine EDV Kenntnisse Gutes Prozessverständnis für standardisierte Abläufe und für kaufmännische Zusammenhänge Gute Englischkenntnisse
(z. B. FAMOS (oder vergleichbarer CAFM - Software), SAP und MS-Office sowie Gebäudeleittechnik – Systeme grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes Verhandlungsgeschick
) Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung aktuelle Kenntnisse im Steuerrecht IT MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP S/4 Sprachkenntnisse Deutsch (mind
wie biegen und schleifen Fertigung von Einzelbauteilen und Baugruppen Sonstiges Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) ERP-System-Anwendungen der Fertigung
Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) zamiz (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI, ARLG) Siemens Sinumerik 840D Sonstiges
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
) Kenntnisse in Prozessanalyse sowie Entwicklungs-, Fertigungs- und Supply Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden IT: MS-Office (mind. detaill
wie biegen und schleifen Fertigung von Einzelbauteilen und Baugruppen Sonstiges Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) ERP-System-Anwendungen der Fertigung
Fertigungserzeugnissen, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP/R3 (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Sprachkenntnisse
Sie erwarten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung
und -vorgaben. Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten Direkteinstieg bei einem zukunftssicher aufgestellten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Individuelle
Head Office der Novum Hospitality sucht in eine/n Hotelmanager - "Der Headcoach"* (ID-Nummer: 11907111)
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that
to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that all documents are
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Ausbildung Kaufmann*frau im E-Commerce (m/w/d) (ID-Nummer: 12108608)
. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
Services Du hast erste Erfahrung in der Führung kleinerer Teams Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist routiniert in der Anwendung des Office-Paket, insbesondere