spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, selbstständige und präzise ArbeitsweiseFlexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst WIR GARANTIEREN
) oder mehrjährige Erfahrung als Einrichter (m/w/d) in der KunststofffertigungTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft zeichnen dich ausSicherer Umgang mit dem PC sowie gute MS-Office
. Tool-Kenntnisse Audatex und DAT (Kalkulationstools)Sehr gutes IT-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, während der Einarbeitung im Büro
sowie professionelles und freundliches AuftretenSicherer Umgang mit MS Office erwünschtFließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch zur reibungslosen internen und externen Kommunikation
AufgabenSicherer Umgang mit gängigen Office-ProgrammenStrukturierte, selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse So starten
AufgabenSicherer Umgang mit gängigen Office-ProgrammenStrukturierte, selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse So starten
Ausbildung im Bereich Immobilien mit erster Berufserfahrung Interesse an organisatorischen und koordinativen AufgabenSicherer Umgang mit gängigen Office-ProgrammenStrukturierte, selbstständige
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Im Beratungsbereich suche ich für ein renommiertes und bundesweit agierendes Unternehmen
Business Central (ehemals Navision) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie
gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung und Planung Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in kundenseitigem ERP-System Professionelle
auf dem Gebiet der Instandhaltung Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung im kundenseitigem
Studyflix GmbH sucht in Frankfurt,Düsseldorf,Leipzig,Dresden,Bremen,Essen,Hannover,Mannheim,Karlsruhe,Bonn,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10394518)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Stuttgart,Frankfurt,Bochum,Leipzig,Berlin,Nürnberg,Hamburg,Ulm,Home-Office eine/n Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11632507)
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert. Es erwarten Sie: Es wartet
bringen Sie Erfahrung mit den gängigen DATEV-Programmen und gute Kenntnisse in MS Office mit. Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und MS Office Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70 Jahre innovative Architektur- und Planungskompetenz Berufsperspektiven
runden Sie Ihr Profil ab. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert
bringen Sie Erfahrung mit den gängigen DATEV-Programmen und gute Kenntnisse in MS Office mit. Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
mit AVA, MS Project und MS Office Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung: über 70 Jahre innovative Architektur- und Planungskompetenz
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
würde uns aber auch schon helfen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und von Dokumentenmanagementsystemen (DMS) sowie sicherer Umgang mit CRM-Systemen und Datenbanken
mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report, und anderen Qualitätsmanagement-Methoden Verhandlungssichere Deutsch
in Logistikprozessen und -systemen, idealerweise mit Erfahrung in JIS/JIT-Umgebungen Vertrautheit mit HSE-Standards und Alarmmanagement Kenntnisse in MRP-Systemen, MS Office und SAP Kenntnisse in AutoCAD Fließende
Erfahrung in der Führung von Teams im Schichtbetrieb Fundierte Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen Sichere Anwendung von MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
FührungszeugnisErfahrung im Umgang mit Gabelstaplern von VorteilGute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office (Word, Excel, Outlook)Selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Unsere
(Landverkehr, See- und Luftfracht), Import und Export sowie Zollabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen Gute MS Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse Selbständiges
Berufseinsteiger willkommen – keine Vorkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit dem PC sowie gute Kenntnisse in MS Office Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen souverän zu bleiben
Kenntnisse in MS Office Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen souverän zu bleiben Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung von Vorteil Sehr gute
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
in Logistikprozessen und -systemen, idealerweise mit Erfahrung in JIS/JIT-Umgebungen Vertrautheit mit HSE-Standards und Alarmmanagement Kenntnisse in MRP-Systemen, MS Office und SAP Kenntnisse in AutoCAD Fließende
Erfahrung in der Führung von Teams im Schichtbetrieb Fundierte Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen Sichere Anwendung von MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
FührungszeugnisErfahrung im Umgang mit Gabelstaplern von VorteilGute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office (Word, Excel, Outlook)Selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Unsere
oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Konstruktion Gute MS-Office- und MS-Project-Kenntnisse Sicherer Umgang mit 3D-/2D-CAD-Systemen, vorzugsweise mit Creo Elements / Direct Modeling Praktische
in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen
Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office und anderen Datenbank-/Projektmanagement-Tracking-Tools Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang
Office Anwendungen sind Sie versiert - Erfahrung mit Lagerverwaltungssysteme und SAP-Kenntnisse ist wünschenswert - Zuverlässige Arbeitsweise - Bereitschaft zur Arbeit in Mehrschichtbetrieb
- und Komplettladungen sowie Sammelgutverkehren Kenntnisse im Liefersystem Just-in-Time Erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) mit und gute
Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität
(idealerweise AutoCAD oder pit CAD) und MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Planung innovativer Technikkonzepte Aktive Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und strukturiertes
, Team, Organisation und Kommunikationsfähigkeit, MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Solide Kenntnisse im Anlagenbau, idealerweise zudem Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS Office und SAP