Unternehmen in Leipzig zu arbeiten. Mehr als nur ein Versprechen! PersonalvermittlungFesteinstellung in einem zukunftssicheren Markt Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Std.) mit GleitzeitmodellHome Office möglich
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du liebst es, alle Strippen in der Hand zu halten? Zahlen sind Deine Welt? Zudem wünschst
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen, suche ich ab sofort in unbefristeter Festanstellung Controller für den Standort Leipzig im Rahmen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
Stellenbezeichnung: Abteilungsleitung IT-Infrastruktur (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig mit Home-Office-Möglichkeit Befristung: keine Berufserfahrung
. Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Home-Office zu arbeiten 13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
-Office zu arbeiten13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldVermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000 + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund
und -vorschriften Ihr Know-how: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind ein Plus Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Versierter Umgang mit MS Office und einen Führerschein der Klasse B Das bieten wir Mitwirken an der zukünftigen Ausrichtung und Gestaltung eines wachsenden Unternehmens Unbefristeter Arbeitsvertrag
(ua Software-Installationen) sowie Netzwerkkenntnisse von Vorteil, fundierte MS Office Kenntnisse wünschenswert Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber Hervorragende
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung, aber hilft Das bieten
darstellen Sie haben idealerweise Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gern im 2-Schichtbetrieb (Montag-Freitag 8:00 bis 19:00 ohne Feiertagsdienst) Unser Angebot
. Mechaniker, Elektriker, Meister, Techniker (m/w/d) Du konntest schon mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage und Führung von Teams sammeln Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und fließende
Kenntnisse in der Anwendung arbeitsplatzbezogener PC-Technik (Office-Paket etc.) • Sie überzeugen durch Ihr sicheres, freundliches und zugleich verbindliches Auftreten • Ihre Arbeitsweise ist geprägt
ist wünschenswertUmfassende und aktuelle Kenntnisse in den MS-Office-AnwendungenRoutinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MedienSicheres Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung
Versierter Umgang mit MS Office und einen Führerschein der Klasse B Das bieten wir Mitwirken an der zukünftigen Ausrichtung und Gestaltung eines wachsenden Unternehmens Unbefristeter Arbeitsvertrag
– Du entscheidest, wann und wieviel du arbeitest, um deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind im hybriden Modell möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen
Software-Installationen) sowie Netzwerkkenntnisse von Vorteil, fundierte MS Office Kenntnisse wünschenswert Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten ArbeitgeberHervorragende Entwicklungs
Aufgaben und arbeiten operativ mitSie bearbeiten Fragestellungen im Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, einschließlich der Gründung und Verwaltung von Gesellschaften inklusive des Family Office
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
dich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
(wünschenswert) Außerdem weist Du sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Programmen auf Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
und Reflexionsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen
ab. Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und flexible
ist wünschenswert Umfassende und aktuelle Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen
darstellen Sie haben idealerweise Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gern im 2-Schichtbetrieb (Montag-Freitag 8:00 bis 19:00 ohne Feiertagsdienst) Unser Angebot Mitarbeit
im Umgang mit MS Office sind vorhanden. Flexibilität, die zu Ihnen passt: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten – Sie gestalten Ihren Arbeitstag
Office und Planungssoftware ist für Sie selbstverständlich. Selbstständig und strukturiert: Sie arbeiten eigenverantwortlich und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Kommunikationstalent
in Rechner- und Netzwerktechnik. Werkzeugkenntnisse: Idealerweise beherrschst du die Planungstools wie TRIC, WS-CAD und Visio sowie AVA-Software wie ITwo von RIB und gängige Office-Programme. Leidenschaft
mit Microsoft Office. Flexibilität, die zu Dir passt: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten – Du gestaltest Deinen Arbeitstag, wie er am besten zu Dir passt
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Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Vertretung durch einen bundesweiten
mit dem MS-Office Paket, Social Media und Affinität zum digitalen Arbeitsplatz (MS Teams, Office 365) runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Sie haben sich auf das Fachgebiet Insolvenzrecht, Gesellschaftsrecht oder Arbeitsrecht spezialisiert Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Sie weisen eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise auf, gepaart
Anwenderkenntnisse mit Microsoft Office (Word/Excel, Power Point) Sie sind ein Organisationstalent und haben Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
kaufmännische Ausbildung mit Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Sie sind eine freundliche aufgeschlossene Person und bringen ein professionelles Auftreten gepaart mit guten Umgangsformen mit
Erfahrungen als IT-Administrator (m/w/d) oder/und im IT-Support gesammeltDu kennst dich bestens mit Microsoft Office 365 und Collaboration-Tools wie SharePoint und Teams ausDeine Problemlösungs
und Schaltplänen sowie handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Verständnis Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
Sie mit: Routinierter Umgang mit Zahlen sowie erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, gepaart mit energiewirtschaftlichen Kenntnissen, sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse SAP IS-U Kenntnisse wünschenswert
im Bereich Kundenbetreuung sind willkommen Gerne erste energiewirtschaftliche Kenntnisse Zahlenaffinität MS-Office sowie SAP IS-U Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift