Luftfahrt oder Airbus-Prozesskenntnisse sind von Vorteil Berufspraxis in der Produktionsplanung, Projektmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was unser Kunde
aller Gewerke der Gebäudetechnik Langjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudeinstandhaltung und / oder als Objektleiter erwünscht EDV-Kenntnisse: FAMOS (oder vergleichbarer CAFM - Software), SAP und MS-Office
und Leitlinien Gute MS Office Kenntnisse, gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sie sind teamfähig, strukturiert, kommunikativ und prozessorientiert Sie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant, ein Single Family Office im Herzen
abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Organisationstalent, hohe Zielorientierung und Umsetzungsstärke sowie Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere
? Dann werde Teil unseres Teams und starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leistest umfassende Unterstützung bei Projektmanagementaufgaben übergreifend
Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12740) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (d/f/m
). Your tasks: MAP AC Manager acting as interfaces with numerous and different parties - from Production teams to Design office, Program, Quality and Manufacturing Engineering The Jobholder supports the
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, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit Hands-on-Mentalität und strukturierte Arbeitsweise Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
Konzern Exzellente Fortbildungschancen durch unsere hauseigene Akademie Die Möglichkeit, regelmäßig im Home-Office zu arbeiten Ein verlockendes Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
und Fuhrparkverwaltung, hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Beratungskompetenz mit effektivem Beziehungsmanagement, ausgeprägte analytische
Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
in Wort und Schrift wünschenswert, andere Sprachkenntnisse (wie z. B. spanisch) von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, andere Sprachkenntnisse (wie z. B. spanisch) von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang
local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations
Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, Click’n Buy (BySide) Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Sekretariat/AssistenGute Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und Click´n Buy (BySide) Verhandlungssichere
Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Düsseldorf, Frankfurt oder Hamburg. Unser Business Development-Team trägt zur strukturierten
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Belastbarkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel - Sehr gute Deutsch- und konversationssichere Englisch-Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel - Sehr gute Deutsch- und konversationssichere Englisch-Kenntnisse
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
und Kundenmanagement Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Redakteur oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP Selbstständige, systematische
Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
, Bachelor-Studium Kenntnisse im Sicherheits- und Gesundheitsschutz sowie ArbSchG Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Englischkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis Hands-on-Mentalität, Affinität
Kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrungen wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit CAFM Software von Vorteil Englischkenntnisse sind wünschenswert Hohes technisches Verständnis
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
- und KostenbewusstseinAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
oder Voraussetzung, diese zu erwerbenSichere Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Verantwortungsbewußte und gewissenhafte Arbeitsweise ACTIEF
- und KostenbewusstseinAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete