international meat processing market. As Regional Sales Manager Europe, you will report to the Sales Director at the headquarter in Denmark. However the position is intended to be performed from home office in a
in English Experience with contracts MS Office & Gsuite experienceFluency English, German is desiredIndependent & self driven worker Interesting tasks in a multinational environmentModern, perfectly equipped
Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du umfassend
Verwaltung von Gewerbeimmobilien von Vorteil (WEG)Ein versierter Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Ihr Weg Zum Neuen Job Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Opportunities for further development worldwide as part of the Oxford Instruments Group Home office & remote work options (possible depending on the specific job) JobRad, EGYM Wellpass, company parties and much
mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Oracle) und Finanzberichtstools. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, insbesonder Outlook, Powerpoint, Excel und Word. Vertrautheit mit Finanzanalysetools
contracts MS Office & Gsuite experience Fluency English, German is desired Independent & self driven worker Interesting tasks in a multinational environment Modern, perfectly equipped workplace Pleasant
Recruiting und Sales: Einarbeitung und Entwicklung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy. Dein Onboarding Buddy und dein Manager begleiten
Sie besitzen sehr gute IFRS, HGB und Steuerrecht Kenntnisse Sie sind mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP S4 Modul FI vertraut und routiniert (Konzernberichtstool COGNOS von Vorteil) Sie verfügen
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
ausgeprägte Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich Projektmanagement.Du bist sicher im Umgang und Anwenden des gesamten Marketing-Mix und den MS Office Anwendungen, idealerweise hast du bereits mit InDesign
, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im steuerberatenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise Erfahrung mit SAP R3 (FI/CO) und/oder Microsoft Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
Umgang mit einem CRM-System, idealerweise HubSpot, sowie MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) Gutes Zahlenverständnis und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick kombiniert mit Empathie, Kundenverständnis
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung von Holdinggesellschaften Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office
in den Bereichen Accounting und ControllingSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-SystemFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
in den Bereichen Accounting und Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Management (ITIL) Erfahrung im Projektmanagement Office (PMO) Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Erfahrung mit JIRA und Confluence (Kanban, Dashboards) Kaufmännisches Verständnis
Datenmengen Sichere Kenntnisse im Umgang mit Warehouse Management Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
Softwaresystemen im Automotive Bereich spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben
Softwaresystemen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Esen Hassan unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 000 ID: 10/49237
Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination
, selbstständiges, konzeptionelles und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kunden- und Erfolgsorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
in der Kardiologie. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und praxisorientiertes Handeln Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Versierter Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse Das Unternehmen
in einer familiengeführten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante
tätig. Im Jahr 2022 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager Omnichannel (m
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager Omnichannel (m
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager (m/w/d
rund 1.400 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2022 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Nutze individuelle
) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Nutze individuelle
Gewerbe Sehr hohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Programmen, ERP- und CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind willkommen Lernbereitschaft
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Wünschenswert sind Grundkenntnisse im Arbeitsrecht für die tägliche Arbeit Selbstständige Arbeitsweise verbunden
AuftretenReisebereitschaftSehr gute Kenntnisse in MS Office (ins. Excel, Word PowerPoint)Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten und attraktiven
-Bezug Du hast idealerweise Grundkenntnisse in der Programmierung mit Microsoft Office-Produkten unter Anwendung von Makros oder Visual Basic for Application (VBA) Kenntnisse zur Informationssicherheit
Marktkenntnisse und umfassendes Verständnis der Wettbewerbssituation Kaufmännische und rechtliche Grundlagenkompetenz (Vertragswesen) Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Erfahrung in der Führung von Verhandlungen
von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel DAS BIETEN
mit einer Kassensoftware und nachgelagerten Systemen (z.B. Warenwirtschaftssystem)Im Umgang mit Office Produkten fühlst Du Dich sicherKenntnisse in der Administration von Anwendungen im Einzelhandelsumfeld wären