. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
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Umfassende Erfahrung in MS-Office Strukturierte und selbstständige, gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie außergewöhnliche Serviceorientierung Führerschein Klasse B Sehr gute kommunikative
der Tierhaltung Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich Office (Excel, Word, Outlook) Viel mehr als nur ein Job! Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work - zur besseren Vereinbarkeit
Standort: Münster mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit den Vertrieb eines führenden, mittelständischen IT
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
und eine positive Einstellung – Sie können begeistern und inspirieren!Sie gehen mit den klassischen MS Office Programmen und einem CRM-System routiniert um.Sie sind bereit, häufig zu reisen. Ihre Leidenschaft liegt
Kundenbetreuung z.B. im Vertriebsinnendienst, Customer Success Management, Sales oder vergleichbares. Sie arbeiten präzise und akribisch und besitzen eine gute Entscheidungsfähigkeit.Mit den gängigen MS-Office
Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA
und Teamorientierung sind für dich selbstverständlich Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Manager-Sales-Deutschland
Kunden sowie ziel und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse
Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer Auftritt und starke
und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch
mit gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) Technischer-Manager-im-technischen-Facility-und-Security-Management-m-w-d-Essen
Verständnis sowie analytische Denkfähigkeit Hervorragende MS Office Skills, sowie Kenntnisse von Atlassian Confluence Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrif Project-Manager-Project-Development-m
und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Transport-Manager-Logistics-in-Seefeld-Werneuchen-OT-Seefeld
und Finanzierung und Ratenkredite mit.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und fühlst dich in der Online-Welt wohl.Team: Du bist ein absoluter Teamplayer und siehst dich als Teil
Berufserfahrung im Logistik- / Supply Chain Umfeld Erfahrung in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität und starke Umsetzungsorientierung Gute
ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in Datev oder einem anderen Tool Teamfähig und SelbständigkeitSehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Betriebliche
und Informationen an die Kunden weiterleitenKundenakquise und KundenbetreuungStrategieplanung, PreiskalkulationenAnalyse von Marktentwicklungen Das bringen Sie mit: Gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenGute
über verschiedene Gewerke Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Hohe Verantwortungsbereitschaft Ausgezeichnete Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Office Manager (m/w/d) Wir suchen Sie! In direkter Personalvermittlung als Office-Manager (m/w/d) für den deutschen Standort eines italienischen Mschinenbauunternehmens. Sie nehmen Ihre Aufgaben
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
Anwendung von MS Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
: geregelte Arbeitszeiten und regionale Kunden Arbeiten mit modernster Technik Home-Office möglich Weiterbildungschancen Das erwartet Sie: Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquise von Neukunden
Erfahrung in MS-Office Strukturierte und selbstständige, gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie außergewöhnliche Serviceorientierung Führerschein Klasse B Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Positive
Erfahrung in der In- und Outbound KundenberatungSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung mit Tools zur Dokumentation von KundeninteraktionenGutes Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot
/ Relex) oder Allokationsystemen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
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) Unterstützung des Front Office, Back Office und der Logistik-Plattformen bei einfachen/mittleren Unstimmigkeiten (SAP Litigation Management & Logistic Notes) Harmonisierung der Arbeitsweise/Prozesse Ihr Profil
team Advanced computer knowledge, specifically in Microsoft software platforms - MS office, CRM, SAP, and SharePoint Benefits: Great Place To Work Certified Competitive Base Salary Excellent Health
Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, Englischkenntnisse sind wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftErste
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager (m/w/d) Heimtier/Convenience.Ein erfolgreich abgeschlossenes
Helmut Vorleitner e.K. sucht in Brunnthal bei München eine/n Bürokaufmann/frau / Office Manager / Office-Managerin (m/w/d) in der Disposition - Teilzeit oder Vollzeit (25 Std. - 35 Std. / Woche
Wohnbau Gießen GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (Kaufmännischer Assistent, Office Manager, Kaufmann für Büromanagement, Immobilienkaufmann o. ä.) (ID-Nummer: 11726817)
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, Manager Geschäftsentwicklung, Unternehmensberater, Vertriebler, Controlling Specialist (m/w/d) Pharma in Vollzeit! Referenznummer: AK2024-801 *** Home-Office möglich *** Ihre Tätigkeiten
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Verwaltung von Gewerbeimmobilien von Vorteil (WEG)Ein versierter Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Ihr Weg Zum Neuen Job Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
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und Teamorientierung Sichere PC-Kenntnisse in MS Office und Offenheit ggf. neue Anwendungen zu erlernen, wie z.B. CRM und Power BI Grundkenntnisse in Englisch Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits
Maß an Selbstorganisation und Eigenmotivation sowie Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung Grundlegende PC Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Unsere Benefits