Motel One Karlsruhe sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11837557)
GoodSpaces GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) Space Management (ID-Nummer: 12027016)
IPG Automotive GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30 h/Woche) (ID-Nummer: 12132255)
Atmos Space Cargo GmbH sucht in Lichtenau bei Karlsruhe eine/n Front Office Manager, Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11878413)
WG-DATA GmbH sucht in eine/n Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11649098)
über verschiedene Gewerke Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Hohe Verantwortungsbereitschaft Ausgezeichnete Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
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Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Office Kenntnisse Freude an der Telefonie ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Office Kenntnisse Freude an der Telefonie ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
und VerwaltungAbteilungsübergreifende UnterstützungSchnittstelle zwischen Abteilungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit
als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen Gute organisatorische
abwechslungsreicher und interessanter Job bei einem TOP Arbeitgeber aus der Region! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible ArbeitszeitenGeregelte Home Office
. Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme
oder Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen Gute organisatorische
im Büromanagement und/oder als EmpfangskraftGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Äußeres und offene, freundliche Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
- und Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erste Berufserfahrung von VorteilVersierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket)KommunikationsstärkeFreude an interdisziplinärer
der Möglichkeit aus dem Home Office aus zu arbeiten weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz
betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungMindestens erste Berufserfahrung in einem ähnlichen BereichSehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
der Besprechungsteilnehmer mit Snacks und GetränkenAusgabe von Zutrittskarten und SchlüsselnAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im BüromanagementSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Deutsch
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
der Besprechungsteilnehmer mit Snacks und GetränkenAusgabe von Zutrittskarten und SchlüsselnAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im BüromanagementSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Deutsch
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Bereich von VorteilSelbstständige und systematische ArbeitsweiseSehr gut ausgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office ACTIEF
ArbeitszeitenKarriereförderungBeteiligungsprämienBetriebliche AltersvorsorgeZuschuss KinderbetreuungHome-Office Möglichkeit Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte
Kenntnisse in Zeitwirtschafts- und Abrechnungssystemen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und Kommunikationsstärke ACTIEF
von VorteilSelbstständige und systematische ArbeitsweiseSehr gut ausgeprägtes Kommunikations- und OrganisationstalentSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition Berufserfahrung in der Logistik oder im Versand erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß
oder SteuernWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office und Navision KenntnisseStrukturierte
Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik
Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige
am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude
für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse