Office-Jobangebote für Manager in Karlsruhe

72 Jobangebote für Manager in Karlsruhe

Front Office Manager (m/w/d) Karlsruhe

Motel One Karlsruhe sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11837557)

Stellenangebot Front Office Manager (m/w/d) ansehen

Front Office Manager (m/w/d) Space Management Karlsruhe

GoodSpaces GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) Space Management (ID-Nummer: 12027016)

Stellenangebot Front Office Manager (m/w/d) Space Management ansehen

Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30 h/Woche) Karlsruhe

IPG Automotive GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30 h/Woche) (ID-Nummer: 12132255)

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30 h/Woche) ansehen

Front Office Manager, Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Lichtenau bei Karlsruhe

Atmos Space Cargo GmbH sucht in Lichtenau bei Karlsruhe eine/n Front Office Manager, Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11878413)

Stellenangebot Front Office Manager, Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) Karlsruhe, Bundesweit, Homeoffice

WG-DATA GmbH sucht in eine/n Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11649098)

Stellenangebot Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) ansehen

Facility-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

über verschiedene Gewerke Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Hohe Verantwortungsbereitschaft Ausgezeichnete Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen

Stellenangebot Facility-Manager (m/w/d) ansehen

Facility-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

über verschiedene Gewerke Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Hohe Verantwortungsbereitschaft Ausgezeichnete Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen

Stellenangebot Facility-Manager (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) - National + International Frankfurt / Heidelberg / Karlsruhe / Kaiserslautern

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) - National + International ansehen

Store Manager (w/m/d) Karlsruhe Karlsruhe

Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke

Stellenangebot Store Manager (w/m/d) Karlsruhe ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel Karlsruhe

vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel ansehen

Store Manager Franchise Store Karlsruhe m/w/d Karlsruhe

du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin

Stellenangebot Store Manager Franchise Store Karlsruhe m/w/d ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel Karlsruhe

vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel ansehen

Account Manager B2B Enterprise Software - Digitale Transformation (all gender) München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt, Nürnberg oder bundesweit in Homeoffice

Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office   Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche

Stellenangebot Account Manager B2B Enterprise Software - Digitale Transformation (all gender) ansehen

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Karlsruhe Karlsruhe

und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone

Stellenangebot Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Karlsruhe ansehen

Telefonist/in (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! Karlsruhe, Baden

Office Kenntnisse Freude an der Telefonie ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Telefonist/in (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! ansehen

Telefonist/in (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! Karlsruhe, Baden

Office Kenntnisse Freude an der Telefonie ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Telefonist/in (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

und VerwaltungAbteilungsübergreifende UnterstützungSchnittstelle zwischen Abteilungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Industriekauffrau (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen Gute organisatorische

Stellenangebot Industriekauffrau (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Karlsruhe, Baden

abwechslungsreicher und interessanter Job bei einem TOP Arbeitgeber aus der Region! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible ArbeitszeitenGeregelte Home Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung ansehen

Controller (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Karlsruhe, Baden

oder Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen Gute organisatorische

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

im Büromanagement und/oder als EmpfangskraftGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Äußeres und offene, freundliche Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden

- und Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erste Berufserfahrung von VorteilVersierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket)KommunikationsstärkeFreude an interdisziplinärer

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

der Möglichkeit aus dem Home Office aus zu arbeiten weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und vieles mehr.  Bewerben Sie sich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung ansehen

(Junior) Financial Controller (w/m/d) Karlsruhe, Baden

betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungMindestens erste Berufserfahrung in einem ähnlichen BereichSehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot (Junior) Financial Controller (w/m/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w) Karlsruhe, Baden

der Besprechungsteilnehmer mit Snacks und GetränkenAusgabe von Zutrittskarten und SchlüsselnAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im BüromanagementSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Deutsch

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen Karlsruhe, Baden

, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w) Karlsruhe, Baden

der Besprechungsteilnehmer mit Snacks und GetränkenAusgabe von Zutrittskarten und SchlüsselnAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im BüromanagementSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Deutsch

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen Karlsruhe, Baden

, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Bereich von VorteilSelbstständige und systematische ArbeitsweiseSehr gut ausgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office ACTIEF

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

IT-Administrator (m/w/d) Karlsruhe, Baden

ArbeitszeitenKarriereförderungBeteiligungsprämienBetriebliche AltersvorsorgeZuschuss KinderbetreuungHome-Office Möglichkeit Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen

Stellenangebot IT-Administrator (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

HR-Assistenz (m/w/d) Zeitwirtschaft und Entgelt Karlsruhe, Baden

Kenntnisse in Zeitwirtschafts- und Abrechnungssystemen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und Kommunikationsstärke ACTIEF

Stellenangebot HR-Assistenz (m/w/d) Zeitwirtschaft und Entgelt ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Karlsruhe, Baden

von VorteilSelbstständige und systematische ArbeitsweiseSehr gut ausgeprägtes Kommunikations- und OrganisationstalentSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition Berufserfahrung in der Logistik oder im Versand erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß

Stellenangebot Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

oder SteuernWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office und Navision KenntnisseStrukturierte

Stellenangebot Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

HR Assistant (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Impressum