direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung:Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Power Point) Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Organisationstalent
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Personalwesen oder in einer vergleichbaren administrativen Rolle Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word Ausgeprägte organisatorische
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Paul U?an unter +49 30 3020833 oder per Mail an personalvermittlung-berlin@manpower.de
Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel, oder eine vergleichbare Qualifikation. MS Office? Kein Problem! Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Programmen und punkten mit sehr guten PC-Kenntnissen
-Office-Programmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein starker Teamgeist zeichnen Sie aus.
(mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office - Word, Excel, Outlook) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit selbstständige, empathische und engagierte Arbeitsweise Freundliches
Erfahrung bei der Leitung multiprofessioneller Teams wünschenswert Kenntnisse der Struktur der Lebenshilfe gGmbH von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet
. Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP und fundierte MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation auf internationalen Märkten. Eine selbstständige
den Überblick zu bewahren und Fristen einzuhalten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine hohe Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten
-Office-Programmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein starker Teamgeist zeichnen Sie aus.
mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise. Organisation und Kommunikation liegen Ihnen im Blut – Sie bewältigen auch anspruchsvolle Aufgaben mit Leichtigkeit. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
. Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft-Office-Anwendungen. Fachübergreifendes technisches Interesse sowie Kreativität bei der Lösungsfindung. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein sicheres
mit MS Office und digitalen Recruiting-Tools wie Softgarden. Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sprachen
in der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Fundierte DATEV-Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hands On-Mentalität und Teamfähigkeit
- und Landschaftsbau in Berlin sucht einen engagierten Office Manager der das Team tatkräftig unterstützt und für reibungslose Abläufe sorgt. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens
der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
und Kunden abwickeln Postverteilung erledigen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-Frau - Groß- und Außenhandel Sehr gute MS-Office Kenntnisse Berufseinsteiger sind herzlich
Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
kaufmännische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt. Souveräner Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, PowerPoint, Word). Strukturierte, eigenständige und diskrete Arbeitsweise. Professionelle
von Wohn- und Gewerbeimmobilien Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse in Baurecht, Denkmalschutz und Energiemanagement Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP PKW-Führerschein
von Geräten von Vorteil - Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit EDV / MS Office - Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige, sorgfältige und genaue
der Gehaltskonten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Motivierte Persönlichkeit Sorgfältige
im sozialen oder pädagogischen Bereich. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium – In Personalmanagement, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Fit in Bewerbermanagementsystemen und MS Office
technische Ausbildung, z. B. als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder technischer Systemplaner. Ein gutes kaufmännisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP
(mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office - Word, Excel, Outlook) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit selbstständige, empathische und engagierte Arbeitsweise Freundliches
bei der Leitung multiprofessioneller Teams wünschenswert Kenntnisse der Struktur der Lebenshilfe gGmbH von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht mit. MS-Office beherrschen Sie sicher und Sie haben Erfahrung mit Abrechnungssystemen. Hohe Genauigkeit
in der öffentlichen Verwaltung mit, vorzugsweise im Personalwesen. Sie haben fundierte Kenntnisse im Tarifrecht, insbesondere in den Nebengebieten des Landes Berlin. Der sichere Umgang mit MS-Office und Personal- sowie
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Assistenz oder Office-Management Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und positives Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office (Excel
Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Domus 4000, MS Office 365 oder ähnlichen digitalen Lösungen Führerschein der Klasse B
und im Personalwesen IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Abrechnungssystemen Kenntnisse eines Tarifrechts, idealerweise TVöD (Bund) Sicherer Umgang mit arbeits
in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen
vor Ort erwartet Sie in einem modernen Office, das von einer offenen und flachen Hierarchie geprägt ist – hier wird Teamarbeit großgeschrieben. Wir schätzen Vielfalt und freuen uns besonders
Office sowie E-Mail- und Internet-Anwendungen SAP-Kenntnisse oder Erfahrung mit vergleichbaren ERP-/ERM-Systemen wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
am Kundenkontakt – am Telefon wie auch per E-Mail Strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
zu unterstützen? Dann ist das Ihre Chance! Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Marktforschung mit Sitz in Berlin, suchen wir einen engagierten Office Manager, der mit Struktur
, idealerweise in der ElektrobrancheAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenSelbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-SystemenBereitschaft für Dienstreisen Das bieten
Sie natürlich mit. Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP, sind für Sie kein Problem. Sie besitzen eine große Teamfähigkeit
oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem mittelständischen Industrieunternehmen Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im medizinischen oder gesundheitlichen Bereich, z. B. PKA, Gesundheitsberater (m/w/d) Erfahrung im Kundenservice oder Patientenmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit digitalen Systemen und MS Office
Berufserfahrung im technischen Bereich Erfahrung in der Gebäudeautomation Gute MS-Office-Kenntnisse, besonders Excel Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als MSR-Techniker, Elektroniker oder Anlagenmechaniker
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung