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mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
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-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
Kunden, Ziel- und Lösungsorientierung Du hast Erfahrung in der Präsentation von wissenschaftlichen Inhalten und gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite Du verfügst über ein hohes Maß an Team
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
Ihr Profil Berufserfahrung im Lagerwesen / IT Beschaffungs-Management PKW-Führerschein Gute Windows und Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
Kenntnis im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP R3 (MM, Stammdaten, PS) Sehr gute Kenntnisse Deutsch (Wort und Schrift); Gute Kenntnisse Englisch (Wort und Schrift) Hohe Eigenmotivation
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann oder Kaufmann für Groß- und Außenhandel Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Business Central) Sichere Englischkenntnisse in Wort
oder internationaler Handel von Vorteil. IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen. Fachwissen: Kenntnisse im Zollrecht und der internationalen Versanddokumentation
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dispositions
in der Debitorenbuchhaltung bzw. im Forderungsmanagement wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
buchhalterischen Position wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
/Finanzen Erfahrung: Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Routiniert im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit gängiger
sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie idealerweise Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte
oder im Rechnungswesen, Quereinsteiger/innen mit Zahlenaffinität sind ebenfalls willkommen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (DATEV, SAP
, Controlling oder in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrungen mit Buchhaltungs- und Controlling-Software (z. B. DATEV, SAP, BI-Tools
, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/er Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und DATEV Gute
: Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse in gängigen HR-Systemen (z. B. Personio, SAP) wünschenswert Soft Skills: Organisationstalent, ausgeprägte Serviceorientierung, Teamgeist und eine zuverlässige
in der Personalsachbearbeitung oder Personaladministration; Erfahrung in mittelständischen Unternehmen von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in einer gängigen HR-Software (z. B. Personio, SAP
erste Berufserfahrung in einer HR-Rolle (z. B. Assistenz, Verwaltung, Administration) sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel
oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
oder Bewerbermanagement sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit gängiger HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Kommunikationsstärke
in einer Bank oder im Finanzsektor sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Bank- und MS-Office-Programmen; Affinität für digitale Beratungstools wünschenswert Soft Skills
, idealerweise im Zahlungsverkehr IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit bankspezifischen Systemen (z. B. OSPlus, Avaloq) und MS Office; Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen Soft Skills: Kommunikationsstärke
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung erantwortungsvoll, selbstständig, vertrauensvoll und proaktiv, dies sind wichtige Attribute, welche unser Mandant am Standort Hamburg bei der Besetzung seiner Vakanz Office
- Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP, insbesondere mit den Modulen CO/FI Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick
wünschenswert Sicherer Umgang mit Mitutoyo-3D-Koordinatenmessmaschine wünschenswert MS Office und SAP-Kenntnisse wünschenswert
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise auf Geschäftsführungsebene Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung, Logistik oder Kundenservice, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung
Kenntnisse in der Beschaffung von IT-Hardware und -Software Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit einer gesunden