Kreativität im Denken und Handeln und sind versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen EinrichtungEDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
GeschickGute EDV- und MS Office-KenntnisseErfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung von VorteilFreundlichkeit, Einsatzbereitschaft sowie ZuverlässigkeitFührerschein der Klasse BEine positive Einstellung
mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Moderner
und zu pflegen Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets verantwortungsbewusstes und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrungen als kaufmännischer Assistent (m/w/d) sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute
sowie als technischer Sachbearbeiter Mehr als zwei Jahre Erfahrung in der Luft- und Raumfahrt, im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung IT-Kenntnisse in MS-Access, MS-Office, SAP und SASPF
Berufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen Einrichtung EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel
; Freude an der Teamarbeit und die Fähigkeit ein Team zu leiten, motivieren und weiterzuentwickeln; Sicherer Umgang mit Office Programmen (Word, Excel, Outlook); Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Moderner, verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz mit guter technischer Ausstattung, höhenverstellbaren Schreibtischen und kostenlosen Getränken Möglichkeit zum mobilen Arbeit
Kreativität im Denken und Handeln und sind versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig
Gute Kommunikations-/Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Hilfsmitteln wie MS Office sowie Kenntnisse der Grundfunktionalitäten eines ERP-Systems Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
als Personalsachbearbeiterin Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
als Personalsachbearbeiterin Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
als Personalsachbearbeiterin Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
Zusammenhänge und wirtschaftliche GrundkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSelbstständigkeit und Organisationstalent Wir haben Ihr interesse geweckt?
Unternehmen Gute MS-Office und Englisch KenntnisseAnwenderkenntnisse SAP von VorteilOrganisationstalentEigenverantwortliche, aber auch teamorientierte Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
und persönliche Anforderungen Fundierte kaufmännische BerufserfahrungHohe Technikaffinität von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung im ERP-System
NH Collection Köln MediaPark sucht in eine/n Front Office Agent (w/m/d) - NH Collection Köln Mediapark (ID-Nummer: 12120466)
mitbringen einen Sicherung Umgang mit MS-Office mit bringen kontaktfreudig, kommunikativ und serviceorientiert sind und gut organisieren können proaktiv arbeiten und sich ihre Arbeitsweise
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
Bei der Erstellung von Schulungsunterlagen unterstützt du unsere Fachbereiche Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Der sichere und routinierte Umgang mit MS Office und anderen digitalen
Vertiefte Kenntnisse im Lohnsteuer- / SV-Recht sowie in entsprechender Entgeltabrechnungssoftware Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Office 365 Kenntnisse Abwechslungsreiche
im Pharmabereich oder Einkauf. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Abwechslungsreiche Tätigkeit
Betreuung von Besuchern Verwaltung von diversen Budgets Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Stellenrelevante Praxiserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in SAP Belastbare
)), Erfahrungen als SAP-HCM Key-User wünschenswert sowie andere vergleichbare fachgebietsbezogene Zusatzqualifikationen Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und den relevanten Prozessen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Denken Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits
für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder Neubau Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP
und auch mobil arbeiten („Home-Office“). Wir entwickeln Sie : Durch die individuelle Förderung in internen und externen Fortbildungen sowie regelmäßigen Mitarbeitergesprächen bieten
) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung bzw. steuerrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikations
- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Freude an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit Menschen Sicheres Auftreten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse
an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit Menschen Sicheres Auftreten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
im Einkauf Fundierte Erfahrung im Einkauf von mechanischen und/oder elektronischen Komponenten Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit Sicherer Umgang mit SAP R/3 oder SAP S4/Hana und MS Office
AusbildungBerufserfahrung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Interessiert
und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
mit uns eine Pflege, die von Herz, Respekt und Wertschätzung geprägt ist - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID
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und KommunikationsstärkeTiefgehende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen oder Datenbanken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich BuchhaltungGrundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und den relevanten ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Interesse an der Arbeit
an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit MenschenSicheres AuftretenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
- und Prüfungserfahrung sind von VorteilFreude an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit MenschenSicheres AuftretenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse
Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption Vergütung
Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/53342 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/53342 ------
. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und Lagerverwaltungssoftware. Grundkenntnisse in Bildbearbeitungs- oder Content-Management-Tools (z. B. Photoshop, Canva). Sehr gute