. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und Lagerverwaltungssoftware. Grundkenntnisse in Bildbearbeitungs- oder Content-Management-Tools (z. B. Photoshop, Canva). Sehr gute
und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommst DU hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Du erhältst von uns Rabatte für tolle
gepaart mit guten Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige
für DICH! Komm zu OFFICE Personal, tu Gutes und lass DICH dafür attraktiv entlohnen! DEINE Aufgaben: ✅ Grund- und Behandlungspflege: DU kümmerst dich liebevoll um unsere Bewohner und machst ihre Tage schöner
und Personalentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Kommunikationsstärke, Empathie und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Verkaufssoftware. Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil
Office. Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen können Sie sich gern an Holger Hartmann wenden: Holger Hartmann Leitung Technischer Dienst 0711 656 42 38 holger.Hartmann@nikolauspflege.de
und Abschlusssicherheit Leichter Zugang zu modernen IT-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen
Zielstrebigkeit und Abschlusssicherheit Leichter Zugang zu modernen IT-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
und Abschlusssicherheit Leichter Zugang zu modernen IT-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Obrigheim und Unterschleißheim
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim, Deggendorf
Fieldservice (w/m/d) in Vollzeit mit großzügiger Home Office - Regelung. Gestalte Zukunft: Du bist zuständig für die Inbetriebnahme und Instandsetzung von Telekommunikationskomponenten im gesamten
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Deggendorf, Unterschleißheim
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim, Deggendorf
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim, Deggendorf
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Deggendorf als Finanzbuchhalter
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim oder Obrigheim
Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute EDV Kenntnisse (MS Office, spezielle Outlook und Excel) Führerschein der Klasse B Wir bieten
! – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit Datenprogrammen sammeln. – Sie haben eine positive Grundhaltung gegenüber Software und Online-Anwendungen
Sie mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. auf Lehramt oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich DaZ/DaF). Kenntnisse in Biologie und Mathematik sind wünschenswert. Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringenWir stellen Dir zu Betreuung in der Einarbeitungszeit
: Zusammenarbeit mit internen Teams wie Entwicklung, Technik, Vertrieb und Office. Wissensmanagement: Dokumentation von Lösungswegen und Sicherstellung des Wissenstransfers. Kundenbeziehungen: Aufbau und Pflege
in der Personalsachbearbeitung. Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Hohes Maß
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen wünschenswert (Sage HR) Praxiserprobte Kompetenz in den gängigen MS-Office-Anwendungen Dienstleistungsorientierung und sorgfältige Arbeitsweise
) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung bzw. steuerrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikations
in einer vergleichbaren PositionStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung und OrganisationstalentAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office
Umgang mit MS Office sowie eine präzise und organisierte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Sorgfalt und ein ausgeprägter Teamgedanke Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie
, Monitoring, Kennzahlenermittlung) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungWeiterbildung im kaufmännischen Umfeld von VorteilBerufserfahrung wünschenswertGute MS-Office
die gängigen MS Office Programme Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise aus Du arbeitest gern im Team und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit
- und Rechnungswesen sammeln können Der Umgang mit den gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Flexibilität, Kommunikationsstärke
und verlässliche ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnissePerfekte DeutschkenntnisseIntegre Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot / Ihre Benefits Arbeiten
auf die o.g. Tätigkeit Ihr Profil: Studienabschluss in BWL, VWL oder abgeschlossene kaufmänn. Ausbildung mit Zusatzqualifikation in BWLSehr gute EDV-Kenntnisse (Handhabung: Betriebssystem Windows 10, MS-Office
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office / PowerPoint SAP Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung in Bearbeiten von Plänen und Dokumentationen SAP DVS sind von Vorteil Englischkenntnisse
in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint und Outlook) Erfahrung im SAP Controlling ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
im Bereich Buchhaltung fundierte Kenntnisse MS-Office-Programmen, insbesondere in Word und Excel Teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten, genauen und zuverlässigen Arbeitsweise Sicheres
an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit MenschenSicheres AuftretenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
- und Prüfungserfahrung sind von VorteilFreude an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit MenschenSicheres AuftretenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse
(m/w/d) aus dem handwerklichen Bereich sind ebenso willkommen. Technisches Verständnis, besonders für Abläufe und Prozesse in der Fertigung Gute Deutschkenntnisse (min. C1) Gute Kenntnisse in MS-Office
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sachbearbeitungsrolle mit. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in Atoss. Neben
oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung aus einer Assistenzposition oder im Büromanagement Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise haben Sie bereits
, Vorzimmer oder Assistenzbereich) nach Sie verfügen über aktuelle und anwendungsbereite Kenntnisse in MS Office und gängiger E-Mail-Verwaltungssoftware, sowie einen sehr sicheren Umgang mit der deutschen
Methodenkompetenzen, betriebswirtschaftliches know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere
und KommunikationsstärkeTiefgehende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen oder Datenbanken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich BuchhaltungGrundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und den relevanten ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Interesse an der Arbeit
in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, korrektes
Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen und Teamarbeit IHRE VORTEILE
im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und präzise Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
der einschlägigen Gesetze und Normen Berufserfahrung in der Medizintechnik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, teamorientierte sowie serviceorientierte Arbeitsweise