im Gesundheitswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements ist wünschenswert gute Anwenderkenntnisse in den Softwareprodukten MS Office (vorrangig Outlook, Word, Excel
über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools; SAP-Grundkenntnisse sind wünschenswert Eine gute Auffassungsgabe zeichnet Sie aus Sie haben Interesse an Analysearbeiten und der Darstellung
zu organisieren und zu priorisieren Technische Kompetenz: Der sichere Umgang mit gängigen PC-Tools wie Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen
und zu priorisieren Technische Kompetenz: Der sichere Umgang mit gängigen PC-Tools wie Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international
und Abrechnungsbestimmungen zeichnen Sie aus Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrungen in der Bearbeitung und Beurteilung von MD-Anfragen Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist wünschenswert
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV / MS Office Arbeitsweise und Persönlichkeit: Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise, hohe
und im Personalmanagement; strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit; sicheren Umgang mit MS-Office. Diskretion
mit MS-Office. Diskretion, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Sie sind bereit, sich in herausfordernde Arbeitsgebiete einzuarbeiten und behalten
mit Menschen Teamfähigkeit und Kollegialität Allgemeine PC Kenntnisse sowie Basiswissen in MS-Office Unser Angebot – einfach vielversprechend Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Vor- und Nachbereitung der Untersuchungen Endoskopie-Assistenz Ihr Profil – das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als MFA Sicherer PC-Umgang (insbesondere Office) Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
Unterstützung bei der Konstruktion von Betriebsmitteln Ihr Profil Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionsmanagement, Maschinenbau oder ähnlichem Sicherer Umgang mit MS Office CREO
Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Ein interessanter
Denken, sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
-Editing sowie technisches Verständnis, insbesondere für MS-Office-Anwendungen; Erfahrung im Life-Science-Bereich von Vorteil. Sprach- & Textsicherheit: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
nach IFRS und HGB. Sie haben Führungserfahrungen in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitssektor. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP-FI, gerne auch SAP-MM, SAP-CO
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit eigene, anspruchsvolle Texte zu erstellen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word, PowerPoint und Excel Freundliches und professionelles Auftreten Planungs
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word
Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
Kundenzufriedenheit mit. Das bringen Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
.) oder Ingenieurwesen Logistische Kenntnisse und Erfahrungen im Fertigungsumfeld von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Erfahrung mit Problemlösungsmethoden (Six
SAP R/3 (MM-PP-SD) und/oder vergleichbar in S4Hana, vor allem im Hinblick auf die dispositiven Elemente MS Office 365 sehr gut und eine hohe Affinität zu IT-Tools und deren Zusammenwirken im Allgemeinen
(SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend- und Feiertagsdiensten Tarifliche festgelegte Jahressonderzahlungen 30 Tage Urlaub bis zu 10 Tagen
nach IFRS und HGB. Sie haben Führungserfahrungen in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitssektor. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP-FI, gerne auch SAP-MM, SAP-CO
wie Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette
Office-Anwendungen und IT-Affinität • Teamgeist sowie ein offenes, freundliches und souveränes Auftreten • Freude an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden (niedergelassene Ärzte und MVZ, Physio
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit eigene, anspruchsvolle Texte zu erstellen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word, PowerPoint und Excel Freundliches und professionelles Auftreten Planungs
-Editing sowie technisches Verständnis, insbesondere für MS-Office-Anwendungen; Erfahrung im Life-Science-Bereich von Vorteil. Sprach- & Textsicherheit: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
Unternehmen in der Gebäude- und Telekommunikationstechnik Arbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung
in der HochvolttechnikErfahrung im Umgang mit TesternKenntnisse der aktuellen MS Office Systeme (Excel und Word)Führerschein Klasse BEnglisch-Kenntnisse (von Vorteil aber nicht Bedingung) Freuen Sie sich auf Eine faire
kannst gut mit Zahlen umgehenSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenHands-on-Mentalität und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich ausTeamfähigkeit sowie dein überzeugendes Auftreten runden
in fachspezifischen Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich GIS oder BIS Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
data mangement systemen wie Keytech und Katalogsystemen wie Matpipe sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und Outlook)Gute Deutsch
mit product data mangement systemen wie Keytech und Katalogsystemen wie Matpipe sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und Outlook) Gute Deutsch
in fachspezifischen Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich GIS oder BIS Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
Anwendungssoftware Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Englischkenntnisse Deine Vorteile und Perspektiven: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Remote-Work-Möglichkeiten Laufbahnmodell
Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
Betriebswirtschaftliches oder Technisches Studium. Gute Kenntnisse in MS Office. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Flexibilität. Was wir bieten: Kompetente
Erwartungen Betriebswirtschaftliches oder Technisches Studium. Gute Kenntnisse in MS Office. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Flexibilität
) mit Kenntnissen im Bereich Personalwesen / Lohn- und Gehaltsbuchhaltung MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsgeschick, Integrität und Loyalität Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
(IPMA Level D oder vergleichbares) • Gute MS Office-, MS-Project, sowie ERP-Systemkenntnisse • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift • Fachspezifische Erfahrung von mindestens 2-5 Jahren Entdecke
oder PolitikwissenschaftErfahrung im Texten und Grundkenntnisse im StorytellingSicherer Umgang mit LinkedIn und InstagramErfahrung mit Canva zur Erstellung von Media AssetsSicherer Umgang mit MS Office (bes. Outlook, Powerpoint