Office-Jobangebote für Medizin Pflege

6983 Jobangebote für Medizin Pflege

Verwaltungsangestellter (m/w/d) für die Röntgendiagnostik Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig

im Gesundheitswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements ist wünschenswert gute Anwenderkenntnisse in den Softwareprodukten MS Office (vorrangig Outlook, Word, Excel

Stellenangebot Verwaltungsangestellter (m/w/d) für die Röntgendiagnostik ansehen

Initiativbewerbung Vertrieb Sales & Distribution (m/w/d), Standort Nümbrecht (5767) Nümbrecht (DE-51588)

über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools; SAP-Grundkenntnisse sind wünschenswert    Eine gute Auffassungsgabe zeichnet Sie aus Sie haben Interesse an Analysearbeiten und der Darstellung

Stellenangebot Initiativbewerbung Vertrieb Sales & Distribution (m/w/d), Standort Nümbrecht (5767) ansehen

Medizinprodukteberater Außendienst (m/w/d), Großraum: Bocholt, Münster bis Emden (6818) Außendienst (DE)

zu organisieren und zu priorisieren Technische Kompetenz: Der sichere Umgang mit gängigen PC-Tools wie Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich   Wir bieten:  Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen

Stellenangebot Medizinprodukteberater Außendienst (m/w/d), Großraum: Bocholt, Münster bis Emden (6818) ansehen

Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d), Großraum: Gießen, Fulda, Marburg (6821) Nümbrecht (DE-51588)

und zu priorisieren Technische Kompetenz: Der sichere Umgang mit gängigen PC-Tools wie Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich   Wir bieten:  Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international

Stellenangebot Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d), Großraum: Gießen, Fulda, Marburg (6821) ansehen

Kodierfachkraft (m/w/d) Braunschweig

und Abrechnungsbestimmungen zeichnen Sie aus Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrungen in der Bearbeitung und Beurteilung von MD-Anfragen Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist wünschenswert

Stellenangebot Kodierfachkraft (m/w/d) ansehen

Labor Techniker im Bereich Buffer Media Production (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV / MS Office Arbeitsweise und Persönlichkeit: Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise, hohe

Stellenangebot Labor Techniker im Bereich Buffer Media Production (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Personal mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) Am Burgplatz 19, 36466 Dermbach

und im Personalmanagement; strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit; sicheren Umgang mit MS-Office. Diskretion

Stellenangebot Mitarbeiter Personal mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Personal mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) Dermbach

mit MS-Office. Diskretion, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.  Sie sind bereit, sich in herausfordernde Arbeitsgebiete einzuarbeiten und behalten

Stellenangebot Mitarbeiter Personal mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) ansehen

Masseur (m/w/d) für alle Indikationen Ichenhausen

mit Menschen Teamfähigkeit und Kollegialität Allgemeine PC Kenntnisse sowie Basiswissen in MS-Office   Unser Angebot – einfach vielversprechend  Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

Stellenangebot Masseur (m/w/d) für alle Indikationen ansehen

Mitarbeiter Diagnostik EKG/Endoskopie (m/w/d) Ichenhausen

Vor- und Nachbereitung der Untersuchungen Endoskopie-Assistenz  Ihr Profil – das bringen Sie mit  Abgeschlossene Ausbildung als MFA Sicherer PC-Umgang (insbesondere Office) Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Diagnostik EKG/Endoskopie (m/w/d) ansehen

Werkstudent - Bereich Arbeitsvorbereitung Gutenbergstraße 6, 04178 Leipzig

Unterstützung bei der Konstruktion von Betriebsmitteln   Ihr Profil Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionsmanagement, Maschinenbau oder ähnlichem Sicherer Umgang mit MS Office CREO

Stellenangebot Werkstudent - Bereich Arbeitsvorbereitung ansehen

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Sankt Georgen

Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Ein interessanter

Stellenangebot Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Sales Assistant / Vertriebsassistent:in (w/m/d) Aachen

Denken, sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute

Stellenangebot Sales Assistant / Vertriebsassistent:in (w/m/d) ansehen

Marketingassistenz (m/w/d) Berlin

-Editing sowie technisches Verständnis, insbesondere für MS-Office-Anwendungen; Erfahrung im Life-Science-Bereich von Vorteil. Sprach- & Textsicherheit: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Marketingassistenz (m/w/d) ansehen

Leiter Accounting (m/w/d) Aschersleben

nach IFRS und HGB. Sie haben Führungserfahrungen in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitssektor. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP-FI, gerne auch SAP-MM, SAP-CO

Stellenangebot Leiter Accounting (m/w/d) ansehen

Medical Manager (m/w/d)- 100% Homeoffice Frankfurt am Main

von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets

Stellenangebot Medical Manager (m/w/d)- 100% Homeoffice ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement der Geschäftsführung Buchenallee 1, 17258 Feldberger Seenlandschaft

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit eigene, anspruchsvolle Texte zu erstellen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word, PowerPoint und Excel Freundliches und professionelles Auftreten Planungs

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement der Geschäftsführung ansehen

(SENIOR) MARKETING MANAGER*IN (M/W/D) München

in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd

Stellenangebot (SENIOR) MARKETING MANAGER*IN (M/W/D) ansehen

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Sarstedt

sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Zwickau

Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word

Stellenangebot Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (gn) Hamburg

Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft

Stellenangebot Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (gn) ansehen

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d) Hamburg

Kundenzufriedenheit mit. Das bringen Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Frankfurt am Main

und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Lieferantenqualitätsmanager (m/w/d) 91301 Forchheim

.) oder Ingenieurwesen Logistische Kenntnisse und Erfahrungen im Fertigungsumfeld von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Erfahrung mit Problemlösungsmethoden (Six

Stellenangebot Lieferantenqualitätsmanager (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) 47829 Krefeld

SAP R/3 (MM-PP-SD) und/oder vergleichbar in S4Hana, vor allem im Hinblick auf die dispositiven Elemente MS Office 365 sehr gut und eine hohe Affinität zu IT-Tools und deren Zusammenwirken im Allgemeinen

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

MFA (m/w/d) in der Pneumologie / Respiratory Care Unit (RCU) Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig

(SAP, Microsoft Office)   Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend- und Feiertagsdiensten Tarifliche festgelegte Jahressonderzahlungen 30 Tage Urlaub bis zu 10 Tagen

Stellenangebot MFA (m/w/d) in der Pneumologie / Respiratory Care Unit (RCU) ansehen

Leiter Accounting (m/w/d) Aschersleben

nach IFRS und HGB. Sie haben Führungserfahrungen in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitssektor. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP-FI, gerne auch SAP-MM, SAP-CO

Stellenangebot Leiter Accounting (m/w/d) ansehen

Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d), Großraum Saarbrücken/Heidelberg/Freiburg (6825) Außendienst (DE)

wie Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich   Wir bieten:  Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette

Stellenangebot Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d), Großraum Saarbrücken/Heidelberg/Freiburg (6825) ansehen

Mitarbeiter Kundenbetreuung für die GOÄ-Abrechnung (m/w/d) München

Office-Anwendungen und IT-Affinität • Teamgeist sowie ein offenes, freundliches und souveränes Auftreten • Freude an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden (niedergelassene Ärzte und MVZ, Physio

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenbetreuung für die GOÄ-Abrechnung (m/w/d) ansehen

Medical Manager (m/w/d)- 100% Homeoffice Frankfurt am Main

von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets

Stellenangebot Medical Manager (m/w/d)- 100% Homeoffice ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement der Geschäftsführung Buchenallee 1, 17258 Feldberger Seenlandschaft

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit eigene, anspruchsvolle Texte zu erstellen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word, PowerPoint und Excel Freundliches und professionelles Auftreten Planungs

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement der Geschäftsführung ansehen

Marketingassistenz (m/w/d) Berlin

-Editing sowie technisches Verständnis, insbesondere für MS-Office-Anwendungen; Erfahrung im Life-Science-Bereich von Vorteil. Sprach- & Textsicherheit: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Marketingassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung ansehen

Praktikum im Bereich Recruiting / Text / Content / Homeoffice möglich Köln

wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit

Stellenangebot Praktikum im Bereich Recruiting / Text / Content / Homeoffice möglich ansehen

Expert Master Data und CoA (m/w/d) Frankfurt am Main

+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend

Stellenangebot Expert Master Data und CoA (m/w/d) ansehen

Expert Master Data und CoA (m/w/d) Frankfurt am Main

+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend

Stellenangebot Expert Master Data und CoA (m/w/d) ansehen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter/in Netzwerktechnik (m/w/d) 10117 Berlin

Unternehmen in der Gebäude- und Telekommunikationstechnik Arbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung

Stellenangebot Vertriebsinnendienstmitarbeiter/in Netzwerktechnik (m/w/d) ansehen

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) für den technischen Support im Trainingsbereich Leipzig

in der HochvolttechnikErfahrung im Umgang mit TesternKenntnisse der aktuellen MS Office Systeme (Excel und Word)Führerschein Klasse BEnglisch-Kenntnisse (von Vorteil aber nicht Bedingung) Freuen Sie sich auf Eine faire

Stellenangebot Kfz-Mechatroniker (m/w/d) für den technischen Support im Trainingsbereich ansehen

Projektleiter (m/w/d) Geschäftsentwicklung / Business Development 68165 Mannheim

kannst gut mit Zahlen umgehenSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenHands-on-Mentalität und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich ausTeamfähigkeit sowie dein überzeugendes Auftreten runden

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Geschäftsentwicklung / Business Development ansehen

Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d

in fachspezifischen Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich GIS oder BIS Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe

Stellenangebot Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d ansehen

Materialdisponent (m/w/d) Sarstedt

data mangement systemen wie Keytech und Katalogsystemen wie Matpipe sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und Outlook)Gute Deutsch

Stellenangebot Materialdisponent (m/w/d) ansehen

Materialdisponent (m/w/d) Sarstedt

mit product data mangement systemen wie Keytech und Katalogsystemen wie Matpipe sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und Outlook) Gute Deutsch

Stellenangebot Materialdisponent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d Schwerin

in fachspezifischen Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich GIS oder BIS Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe

Stellenangebot Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d ansehen

Technical Sales Assistant / Technische:r Vertriebsassistent:in (w/m/d) Aachen

Anwendungssoftware Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Englischkenntnisse Deine Vorteile und Perspektiven: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Remote-Work-Möglichkeiten Laufbahnmodell

Stellenangebot Technical Sales Assistant / Technische:r Vertriebsassistent:in (w/m/d) ansehen

Medical Writer - Medizin Journalist:in Berlin

Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online

Stellenangebot Medical Writer - Medizin Journalist:in ansehen

Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management Oberkirch

Betriebswirtschaftliches oder Technisches Studium. Gute Kenntnisse in MS Office. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Flexibilität. Was wir bieten: Kompetente

Stellenangebot Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management ansehen

Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management

Erwartungen Betriebswirtschaftliches oder Technisches Studium. Gute Kenntnisse in MS Office. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Flexibilität

Stellenangebot Werkstudent (mwd) für Vertrieb/Key Account Management ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Kirchberg (Hunsrück)

) mit Kenntnissen im Bereich Personalwesen / Lohn- und Gehaltsbuchhaltung MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsgeschick, Integrität und Loyalität Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektleitung im technischen Vertrieb (m/w/d) Systeme & Fahrzeuge Freilassing

(IPMA Level D oder vergleichbares) • Gute MS Office-, MS-Project, sowie ERP-Systemkenntnisse • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift • Fachspezifische Erfahrung von mindestens 2-5 Jahren Entdecke

Stellenangebot Projektleitung im technischen Vertrieb (m/w/d) Systeme & Fahrzeuge ansehen

Werkstudent Social Media (m/w/d) Karlsruhe

oder PolitikwissenschaftErfahrung im Texten und Grundkenntnisse im StorytellingSicherer Umgang mit LinkedIn und InstagramErfahrung mit Canva zur Erstellung von Media AssetsSicherer Umgang mit MS Office (bes. Outlook, Powerpoint

Stellenangebot Werkstudent Social Media (m/w/d) ansehen

Impressum