Office-Jobangebote für Medizin Pflege

6983 Jobangebote für Medizin Pflege

Mitarbeiter/-in (m/w/d) - Campus Sekretariat Vollzeit

Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter/-in (m/w/d) - Campus Sekretariat Vollzeit ansehen

Verwaltungskraft (w/m/d) Gesundheitswesen Rodgau

:  Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen Buchhalterische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Verwaltungskraft (w/m/d) Gesundheitswesen ansehen

Mitarbeiter Reisekostenmanagement m/w/d SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. & Co. KG, Bahnhofplatz 4, 89073 Ulm

, eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kommunikationstalent und serviceorientiert fließende Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Mitarbeiter Reisekostenmanagement m/w/d ansehen

Werkstudententätigkeit am Standort Ulm m/w/d SCHÖNES LEBEN Gruppe B.B. & Co. KG, Bahnhofplatz 4, 89073 Ulm

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätSicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einer umfassenden Begleitung und Betreuung durch kompetente

Stellenangebot Werkstudententätigkeit am Standort Ulm m/w/d ansehen

Werkstudententätigkeit im Bereich Marketing am Standort Ulm m/w/d compassio B.V. & Co. KG, Bahnhofplatz 4, 89073 Ulm

Media Kampagnen, idealerweise auf Plattformen wie Instagram und TikTokSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, ggf. Erfahrung mit AdobeEine pragmatische und zugleich konzeptionelle Herangehensweise

Stellenangebot Werkstudententätigkeit im Bereich Marketing am Standort Ulm m/w/d ansehen

Kaufmännischer Property Manager am Standort Ulm m/w/d compassio Immobilien GmbH, Bahnhofplatz 4, 89073 Ulm

im Immobilienbereich oder ein fachbezogenes Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung - Dein Know-how macht den Unterschied! sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager am Standort Ulm m/w/d ansehen

Werkstudent im Bereich Einkauf am Standort Ulm m/w/d SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. & Co. KG, Bahnhofplatz 4, 89073 Ulm

, idealerweise in den Bereichen Logistik, Supply Chain Management oder vergleichbarem BereichErste Erfahrungen im Bereich Einkauf, Supply Chain oder Prozessmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Werkstudent im Bereich Einkauf am Standort Ulm m/w/d ansehen

Projektkaufmann im Infrastrukturbau (m/w/d) Nürnberg, Pfaffenhofen, Schwabach b. Nürnberg, Stuttgart

Position sind Voraussetzung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und iTWO Selbständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt

Stellenangebot Projektkaufmann im Infrastrukturbau (m/w/d) ansehen

Projektkaufmann im Bauhauptgewerbe (m/w/d) Hersbruck, Nürnberg, Pfaffenhofen, Schwabach b. Nürnberg, Stuttgart

Position sind Voraussetzung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und iTWO Selbständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt

Stellenangebot Projektkaufmann im Bauhauptgewerbe (m/w/d) ansehen

Junior Online Marketing Manager (m/w/d) Neuss

.       Christina Jacke, Chief Marketing & Communications Officer St. Augustinus Gruppe 02131 529 79982c.jacke@ak-neuss.de

Stellenangebot Junior Online Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Anlagenbau (m/w/d) Mönchengladbach

Kommunikationsfähigkeiten und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Flache HierarchienEin hoch motiviertes

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter im Anlagenbau (m/w/d) ansehen

Einkaufsmanager für EU-Arzneimittel (m/w/d) Hamburg

im Pharmabereich oder Einkauf.Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Einkaufsmanager für EU-Arzneimittel (m/w/d) ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

und in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswertSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Technischer Zeichner (m/w/d) Berlin

als Technischer Zeichner (m/w/d)/ Maschinenbauzeichner (m/w/d)/ Elektrozeichner (m/w/d)/ Bauzeichner (m/w/d)Erste Kenntnisse in AutoCADKenntnisse zur Bedienung von Druck- und Plot-HardwareSichere MS Office

Stellenangebot Technischer Zeichner (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Mörfelden-Walldorf

Abgeschlossenes Studium als Bachelor oder Master eines kaufmännisch orientierten StudiengangesErste Berufserfahrung im Bereich Einkauf ist erwünschtGute Englischkenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse setzen

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Niestetal

in der Büroorganisation. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sehr gut. Sie beherrschen Deutsch fließend

Stellenangebot Vertriebsbeauftragter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 76437 Rastatt

Qualifikation Erfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 311808, Verfügbarkeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Mörfelden-Walldorf

- und Rahmenvereinbarungen Abgeschlossenes Studium als Bachelor oder Master eines kaufmännisch orientierten Studienganges Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf ist erwünscht Gute Englischkenntnisse sowie MS-Office

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Regulatory Affairs (m/w/d) Sankt Georgen

im juristischen Bereich von Vorteil (sicheres Verständnis von deutschen und englischen Rechtstexten) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Regulatory Affairs (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Sankt Georgen

Kenntnisse mit ERP-System sowie MS-Office Anwendungen Ein interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz Ein Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team

Stellenangebot Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Industriekauffrau (m/w/d) Sankt Georgen

abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Assistenz sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Industriekauffrau (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Herscheid

in der Finanzbuchhaltung Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit SAP wünschenswert aber nicht Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) certificates and safety documentation Hamburg, DE, 22419

-Anforderungsmanagement), Windchill, Teamcenter (PDM-Systeme), Safexpert (Risikobewertung) Dein Profil Eingeschriebene/r Student/in eines technischen Studiengangs Sehr gute Kenntnisse in MS Office sehr gute

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) certificates and safety documentation ansehen

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) Hirschaid

mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis

Stellenangebot Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Freilassing

und idealerweise eine einschlägige Projektmanagementausbildungen (z.B. IPMA) Gute MS-Office-Kenntnisse und im speziellen MS-Project Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und sicheres Auftreten Ausgeprägte

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter m/w/d 80335 München

Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise weiteren EDV-Programmen Selbstständige

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter m/w/d ansehen

Finanzbuchhalterin (m/w/d) – soziale Einrichtung Köln

Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie b etriebliche Sozialleistungen und Alterszusatzversorgung

Stellenangebot Finanzbuchhalterin (m/w/d) – soziale Einrichtung ansehen

Finanzbuchhalter*in (m/w/d) – soziale Einrichtung Köln

im Bereich der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie b etriebliche Sozialleistungen

Stellenangebot Finanzbuchhalter*in (m/w/d) – soziale Einrichtung ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung sowie

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Kaufmann für Büromangement (m/w/d) Telgte

wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verantwortungsbewusster, selbständiger, und strukturierter Arbeitsstil Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Deine Vorteile: Gehalt

Stellenangebot Kaufmann für Büromangement (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) (mit Home Office Möglichkeit) Duisburg

hochwertigen Produkten aus. Finanzbuchhalter (m/w/d) (mit Home Office Möglichkeit) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home Office 30 Tage Urlaub

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) (mit Home Office Möglichkeit) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) 4 Tage/Woche Düsseldorf

hochwertigen Produkten aus. Finanzbuchhalter (m/w/d) 4 Tage/Woche Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home Office 30 Tage Urlaub Kostenlose

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) 4 Tage/Woche ansehen

Mitarbeiter Logistik Kundenauftragszentrum (m/w/d) Hartha

, Flexibilität und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie guten EDV

Stellenangebot Mitarbeiter Logistik Kundenauftragszentrum (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Augsburg

in der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Attraktive

Stellenangebot Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Arztsekretär (m/w/d) im Kliniksekretariat – Innere Medizin München

, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern

Stellenangebot Arztsekretär (m/w/d) im Kliniksekretariat – Innere Medizin ansehen

Account Manager – Außendienst (m/w/d) Rastatt

; Ihre Begeisterungs­fähigkeit nutzen Sie zur Pflege der Kundenbeziehungen Sie besitzen eine große Flexibilität sowie Kreativität im Denken und Handeln und sind versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office

Stellenangebot Account Manager – Außendienst (m/w/d) ansehen

Leiter*in Gärtnerei Krefeld/Tönisvorst

von Vorteil Handwerkliches Geschick Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung von Vorteil Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit Führerschein

Stellenangebot Leiter*in Gärtnerei ansehen

Fachberater Licht (m/w/d) Standortunabhängig

in der Organisation und im analytischen Denken zur zielgerichteten Entscheidungsfindung. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und DialuxEVO. Wir bieten: Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30

Stellenangebot Fachberater Licht (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w/d) Meisenweg 33, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

und zuverlässig.Exzellente MS-Office-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint.Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit: Sie agieren als kompetente Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Team

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) Raum Aue-Bad Schlema

------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Wir suchen für unseren Kunden in der Region Aue-Bad Schlema, zur Verstärkung eines unserer

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) ansehen

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2398 Berlin

. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten  Zuverlässige

Stellenangebot Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2398 ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter*in - ID 2564 Menden

und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter*in - ID 2564 ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter*in - ID 2591 Köln

und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter*in - ID 2591 ansehen

Personalsachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (m/w/d) 59174 Kamen

- und Sozialversicherungsrecht (wünschenswert) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) sowie Kenntnisse in P&I Loga 3 (wünschenswert) gute Kenntnisse in der Datenerfassung und Datenverwaltung Identifikation mit den Grundsätzen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Kreditmanagement (w/m/d) Stühlingen

Aufgabenrelevante Berufserfahrung im Bereich Debitoren- / Kreditmanagement Gute IT-Anwendungskenntnisse in MS-Office und idealerweise in SAP/R3 Verhandlungssicheres Deutsch in Schrift und Sprache Englischkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Kreditmanagement (w/m/d) ansehen

Carrier Sales Manager (w/m/d) Ostbayern, Deutschland / Großraum München, Deutschland / München, Deutschland / Unterschleißheim, Deutschland / Deggendorf, Deutschland

WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim oder Deggendorf

Stellenangebot Carrier Sales Manager (w/m/d) ansehen

Controller CAPEX / Tiefbau (w/m/d) Unterschleißheim, Deutschland / Deggendorf, Deutschland / Ostbayern, Deutschland / München, Deutschland / Großraum München, Deutschland

WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim oder Deggendorf

Stellenangebot Controller CAPEX / Tiefbau (w/m/d) ansehen

Pflegefachkraft als Wohngruppenleitung (m/w/d) Rottweil

Arbeitsweise; Freude an der Teamarbeit und die Fähigkeit ein Team zu leiten, motivieren und weiterzuentwickeln; Sicherer Umgang mit Office Programmen (Word, Excel, Outlook); Gute Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Pflegefachkraft als Wohngruppenleitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Nittenau

Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrungen als kaufmännischer Assistent (m/w/d) sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute

Stellenangebot Kaufmännischer Assistent (m/w/d) ansehen

Impressum