für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53863 ------ Bitte kontaktieren
den MS-Office-Tools Excel und Word Kenntnisse von Daten-Management-Systemen und einschlägigen Normen wünschenswert Abgeschlossene Berufsausbildung zum Ingenieur, Bachelor, Master oder Techniker
Übergreifendes Verständnis von Abläufen und Zusammenhängen in der Entgeltabrechnung Know-how im Umgang mit den gängigen Entgeltabrechnungssystemen sowie im Umgang mit den MS-Office-Produkten Ausgeprägter
in der industriellen Möbelproduktion Fundierte Kenntnisse im Bereich der Stammdatenpflege Idealerweise mehrjährige SAP-Anwenderkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Bereitschaft zur flexiblen
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vor.
Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik Freude am praktischen Unterrichten im Bereich Pflege PC-Kenntnisse (MS Office) und virtuelle Lernplattformen (z.B
in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder vergleichbar Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätFlexibilität: Gestalte deinen Arbeitsalltag
- oder Vollzeit.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden
P8 Add-ons Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, Meister oder Techniker Erfahrung mit Eplan (E5, E21 oder P8) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
Office Anwendungen Teamgeist und Kommunikationsstärke Sende Deine Bewerbung an: z.Hd. Christa Pöllath, bewerbung@hardy-remagen.com oder nutze auch unser Bewerberportal unter: www.hardy-remagen.com
- und Branchenkenntnisse Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CAD Führerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
von Verträgen)Punktuelle Unterstützung im Personalcontrolling Immatrikuliert im Studiengang Betriebswirtschaft oder vergleichbarZahlenaffinität und OrganisationstalentSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Vertriebsassistent Sales Office (m/w/d) Sie haben Erfahrung im Sales Office bzw. Back Office? Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in 85521 Ottobrunn
: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen Buchhalterische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, Teams) Grundkenntnisse im Bereich Human Resources von Vorteil Erfahrung mit HR-Systemen wünschenswert Selbständige, strukturierte
- oder Sekretariatsbereich, idealerweise in der Bau-, Architektur- oder Ingenieurbranche. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint). Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und iTWO Selbständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Dienstwagen - auch zur privaten
mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt
eine dynamische Arbeitsumgebung. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit Betriebliche
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und iTWO Selbständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Dienstwagen - auch zur privaten
und Verhandlungsgeschick Versierter Umgang mit Software (u.a. ERP-System und MS-Office-Anwendungen) Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten Option auf mobiles arbeiten nach der Einarbeitungsphase
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive
Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, Teams) Grundkenntnisse im Bereich Human Resources von Vorteil Erfahrung mit HR-Systemen wünschenswert Selbständige, strukturierte
und idealerweise eine einschlägige Projektmanagementausbildungen (z.B. IPMA) Gute MS-Office-Kenntnisse und im speziellen MS-Project Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und sicheres Auftreten Ausgeprägte
kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52597 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900
durch unsere Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Direktvermittlung Wir freuen uns auf Ihren Anruf!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
-Erstellung und -Management wünschenswertHohe Affinität zu digitalen Medien und neuen Technologien Gute Kenntnisse von Microsoft Office Produkten, insbesondere PowerPoint Erfahrung in der Arbeit mit Adobe
im Bereich der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen
mit den MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Salesforce wünschenswertReisebereitschaft und Führerschein Klasse B sind vorhanden
-Kenntnisse, MS Office und Relux/Dialux, idealerweise SAP und CAD KenntnisseFührerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
im Bereich der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen
. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Verkaufssoftware. Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil
kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53861 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900
der Lieferkette findest Du frühzeitig und entwickelst passende Lösungen.</li> </ul> <ul> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage
-Office-Tools Excel und Word Kenntnisse von Daten-Management-Systemen, einschlägigen Normen Regionale Reisebereitschaft Teamorientiertheit sowie selbständige Arbeitsweise Nun sind Sie dran
, herausfordernde und abwechslungsreiche TätigkeitGutes Betriebsklima, kurze EntscheidungswegeHohe Umwelt- und SicherheitsstandardsMöglichkeit von Home-Office Zusätzliche Information (nicht verwendet) https
Mitarbeiter:innen etc.)Bereichsintranet: Pflege und Wartung der Intranet Seiten für den Bereich Financial Services Accounting und ControllingAllgemeine Office-Tätigkeiten Ihre Kompetenzen Abgeschlossene
Berufserfahrung. Du hast eine Affinität zur journalistischen Arbeit und besitzt gute MS-Office-Kenntnisse. Du bist kommunikationsstark, besitzt gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten. Du bist zuverlässig
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
Neu- und Ausbau der Pflegeschule Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv
Das bringst Du mit Laufendes Studium am besten im Bereich Wirtschaft oder Technik Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word
-Anforderungsmanagement), Windchill, Teamcenter (PDM-Systeme), Safexpert (Risikobewertung) Dein Profil Eingeschriebene/r Student/in eines technischen Studiengangs Sehr gute Kenntnisse in MS Office sehr gute
bei der Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbereitung unserer WissWerk-Veranstaltungen. Du bearbeitest Post, E-Mails und pflegst gängige Office-Dateien. Was bringst du zu uns mit? Du bist eingeschriebener