Office-Jobangebote für Medizin Pflege

6983 Jobangebote für Medizin Pflege

Tierwirt (m/w/d) Bannewitz

für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53863 ------ Bitte kontaktieren

Stellenangebot Tierwirt (m/w/d) ansehen

Projektingenieur im Bereich Technische Dokumentation (m/w/d) Boxberg / Oberlausitz, Peitz

den MS-Office-Tools Excel und Word Kenntnisse von Daten-Management-Systemen und einschlägigen Normen wünschenswert Abgeschlossene Berufsausbildung zum Ingenieur, Bachelor, Master oder Techniker

Stellenangebot Projektingenieur im Bereich Technische Dokumentation (m/w/d) ansehen

HR Payroll Specialist (m/w/d) Verl

Übergreifendes Verständnis von Abläufen und Zusammenhängen in der Entgeltabrechnung Know-how im Umgang mit den gängigen Entgeltabrechnungssystemen sowie im Umgang mit den MS-Office-Produkten Ausgeprägter

Stellenangebot HR Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Ingenieur / Techniker (m/w/d) Produktionsplanung Verl

in der industriellen Möbelproduktion Fundierte Kenntnisse im Bereich der Stammdatenpflege Idealerweise mehrjährige SAP-Anwenderkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Bereitschaft zur flexiblen

Stellenangebot Ingenieur / Techniker (m/w/d) Produktionsplanung ansehen

Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d) Hamburg

zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig

Stellenangebot Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d) ansehen

Technischer Einkäufer (m/w/d) Neuss

mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vor.

Stellenangebot Technischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

B.A. Pflegewissenschaft - Pädagogik für Pflegeberufe Berlin

Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik Freude am praktischen Unterrichten im Bereich Pflege PC-Kenntnisse (MS Office) und virtuelle Lernplattformen (z.B

Stellenangebot B.A. Pflegewissenschaft - Pädagogik für Pflegeberufe ansehen

Werkstudent im Bereich Personal am Standort Ulm m/w/d Bahnhofplatz 4, 89073 Ulm

in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder vergleichbar Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätFlexibilität: Gestalte deinen Arbeitsalltag

Stellenangebot Werkstudent im Bereich Personal am Standort Ulm m/w/d ansehen

Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d Seniorendomizil Haus Klara, Obertraublinger Straße 83, 93055 Regensburg-Burgweinting

- oder Vollzeit.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d ansehen

Technische Auftragsbearbeitung (CAD) (M/W/D)

P8 Add-ons Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, Meister oder Techniker Erfahrung mit Eplan (E5, E21 oder P8) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Stellenangebot Technische Auftragsbearbeitung (CAD) (M/W/D) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Bonn

und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) München

und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Koordinator im Hausmeisterdienst (m/w/d) Stuttgart, Deutschland

zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B   Du bist neugierig geworden und hast Lust

Stellenangebot Koordinator im Hausmeisterdienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Einkauf (w/m/d Hürth

Office Anwendungen Teamgeist und Kommunikationsstärke Sende Deine Bewerbung an: z.Hd. Christa Pöllath, bewerbung@hardy-remagen.com oder nutze auch unser Bewerberportal unter: www.hardy-remagen.com

Stellenangebot Mitarbeiter Einkauf (w/m/d ansehen

Projektmanager (m/w/d) im Außendienst / Lösungsgeschäft - Berlin/Region Ost 12489 Berlin

- und Branchenkenntnisse Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CAD Führerschein Klasse B UNSERE BENEFITS

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) im Außendienst / Lösungsgeschäft - Berlin/Region Ost ansehen

Werkstudent Personalsachbearbeitung Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

von Verträgen)Punktuelle Unterstützung im Personalcontrolling Immatrikuliert im Studiengang Betriebswirtschaft oder vergleichbarZahlenaffinität und OrganisationstalentSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Werkstudent Personalsachbearbeitung ansehen

Vertriebsassistent Sales Office (m/w/d) Ottobrunn

Vertriebsassistent Sales Office (m/w/d) Sie haben Erfahrung im  Sales Office bzw. Back Office? Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in 85521 Ottobrunn

Stellenangebot Vertriebsassistent Sales Office (m/w/d) ansehen

Verwaltungskraft (w/m/d) Gesundheitswesen Rodgau

: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen Buchhalterische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Verwaltungskraft (w/m/d) Gesundheitswesen ansehen

Assistenz für die Verwaltung (m/w/d) Fürth

Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, Teams) Grundkenntnisse im Bereich Human Resources von Vorteil Erfahrung mit HR-Systemen wünschenswert Selbständige, strukturierte

Stellenangebot Assistenz für die Verwaltung (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Kalkulation (m/w/d) Walsrode

- oder Sekretariatsbereich, idealerweise in der Bau-, Architektur- oder Ingenieurbranche. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint). Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Teamassistenz Kalkulation (m/w/d) ansehen

Projektkaufmann im Infrastrukturbau (m/w/d) Nürnberg, Pfaffenhofen, Schwabach b. Nürnberg, Stuttgart

Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und iTWO Selbständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Dienstwagen - auch zur privaten

Stellenangebot Projektkaufmann im Infrastrukturbau (m/w/d) ansehen

kaufm. Assistenz (m/w/d) Dieburg

mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt

Stellenangebot kaufm. Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Neuss

eine dynamische Arbeitsumgebung. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit Betriebliche

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Projektkaufmann im Bauhauptgewerbe (m/w/d) Hersbruck, Nürnberg, Pfaffenhofen, Schwabach b. Nürnberg, Stuttgart

Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und iTWO Selbständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Dienstwagen - auch zur privaten

Stellenangebot Projektkaufmann im Bauhauptgewerbe (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Oberursel oder Stuttgart

und Verhandlungsgeschick Versierter Umgang mit Software (u.a. ERP-System und MS-Office-Anwendungen) Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten Option auf mobiles arbeiten nach der Einarbeitungsphase

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit - Homeoffice Frankfurt am Main

im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende

Stellenangebot Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit - Homeoffice ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen  Attraktive

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Assistenz für die Verwaltung (m/w/d) Fürth

Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, Teams) Grundkenntnisse im Bereich Human Resources von Vorteil Erfahrung mit HR-Systemen wünschenswert Selbständige, strukturierte

Stellenangebot Assistenz für die Verwaltung (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Freilassing

und idealerweise eine einschlägige Projektmanagementausbildungen (z.B. IPMA) Gute MS-Office-Kenntnisse und im speziellen MS-Project Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und sicheres Auftreten Ausgeprägte

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) ansehen

Kosmetiker gesucht (m/w/d) Dresden

kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52597 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900

Stellenangebot Kosmetiker gesucht (m/w/d) ansehen

Altenpfleger (m/w/d) Ingolstadt

durch unsere Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Direktvermittlung Wir freuen uns auf Ihren Anruf!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office

Stellenangebot Altenpfleger (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent/in mit Schwerpunkt Marketing in Dresden (m/w/d) Dresden

kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Vertriebsassistent/in mit Schwerpunkt Marketing in Dresden (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) - Marketing Freiberg (Neckar)

-Erstellung und -Management wünschenswertHohe Affinität zu digitalen Medien und neuen Technologien Gute Kenntnisse von Microsoft Office Produkten, insbesondere PowerPoint Erfahrung in der Arbeit mit Adobe

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) - Marketing ansehen

Finanzbuchhalter*in (m/w/d) – soziale Einrichtung Köln

im Bereich der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen

Stellenangebot Finanzbuchhalter*in (m/w/d) – soziale Einrichtung ansehen

Außendienstmitarbeiter Key Account Management national (m/w/d) 70771 Leinfelden-Echterdingen

mit den MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Salesforce wünschenswertReisebereitschaft und Führerschein Klasse B sind vorhanden 

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Key Account Management national (m/w/d) ansehen

Projektmanager Vertriebsaußendienst Region Süd (m/w/d) 85737 Ismaning

-Kenntnisse, MS Office und Relux/Dialux, idealerweise SAP und CAD KenntnisseFührerschein Klasse B UNSERE BENEFITS

Stellenangebot Projektmanager Vertriebsaußendienst Region Süd (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalterin (m/w/d) – soziale Einrichtung Köln

im Bereich der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen

Stellenangebot Finanzbuchhalterin (m/w/d) – soziale Einrichtung ansehen

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Dresden

. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Verkaufssoftware. Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil

Stellenangebot Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft in Dresden (m/w/d) Dresden

kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53861 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900

Stellenangebot Pflegefachkraft in Dresden (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager (m/w/d) Hamburg

der Lieferkette findest Du frühzeitig und entwickelst passende Lösungen.</li> </ul> <ul> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage

Stellenangebot Supply Chain Manager (m/w/d) ansehen

Projektingenieur*in (m/w/d) technische Dokumentation bundesweit

-Office-Tools Excel und Word Kenntnisse von Daten-Management-Systemen, einschlägigen Normen Regionale Reisebereitschaft Teamorientiertheit sowie selbständige Arbeitsweise Nun sind Sie dran

Stellenangebot Projektingenieur*in (m/w/d) technische Dokumentation ansehen

IT-Support/IT-Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) Linz

, herausfordernde und abwechslungsreiche TätigkeitGutes Betriebsklima, kurze EntscheidungswegeHohe Umwelt- und SicherheitsstandardsMöglichkeit von Home-Office Zusätzliche Information (nicht verwendet) https

Stellenangebot IT-Support/IT-Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz für Management (m/w/*) Linz

Mitarbeiter:innen etc.)Bereichsintranet: Pflege und Wartung der Intranet Seiten für den Bereich Financial Services Accounting und ControllingAllgemeine Office-Tätigkeiten Ihre Kompetenzen Abgeschlossene

Stellenangebot Assistenz für Management (m/w/*) ansehen

Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche)

Berufserfahrung. Du hast eine Affinität zur journalistischen Arbeit und besitzt gute MS-Office-Kenntnisse.  Du bist kommunikationsstark, besitzt gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten. Du bist zuverlässig

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement und Kundenservice 10117 Berlin

mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement und Kundenservice ansehen

Lehrerin - Lehrer - Dozent Pflegeberufe Nordrhein-Westfalen

übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt

Stellenangebot Lehrerin - Lehrer - Dozent Pflegeberufe ansehen

Schulleiterin - Schulleiter Pflegeschule NRW Nordrhein-Westfalen

Neu- und Ausbau der Pflegeschule Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv

Stellenangebot Schulleiterin - Schulleiter Pflegeschule NRW ansehen

Werkstudent Einkauf (Mensch) Heidelberg DE-69123

Das bringst Du mit Laufendes Studium am besten im Bereich Wirtschaft oder Technik Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word

Stellenangebot Werkstudent Einkauf (Mensch) ansehen

Werkstudent (m/w/d) certificates and safety documentation Hamburg, DE, 22419

-Anforderungsmanagement), Windchill, Teamcenter (PDM-Systeme), Safexpert (Risikobewertung)   Dein Profil Eingeschriebene/r Student/in eines technischen Studiengangs  Sehr gute Kenntnisse in MS Office sehr gute

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) certificates and safety documentation ansehen

Minijob - studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Studienmanagement Köln

bei der Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbereitung unserer WissWerk-Veranstaltungen. Du bearbeitest Post, E-Mails und pflegst gängige Office-Dateien. Was bringst du zu uns mit? Du bist eingeschriebener

Stellenangebot Minijob - studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Studienmanagement ansehen

Impressum