Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Hohes Maß an Teamfähigkeit
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP System Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise Benefits der Stelle: Gleitzeit nach Absprache möglich
idealerweise über erste Berufserfahrungen mit personaladministrativen Aufgaben Kenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswertSichere Anwendung der MS-Office-Produkte Teamfähigkeit sowie strukturiertes
-Kenntnisse, MS Office und Relux/Dialux, idealerweise SAP und CAD Kenntnisse Führerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
Office-, MS-Project, sowie ERP-Systemkenntnisse • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift • Fachspezifische Erfahrung von mindestens 2-5 Jahren Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge
bei Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung , z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office
Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur, idealerweise Kenntnisse der Inneren Medizin Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Word) Berufserfahrung im Krankenhaus
Kundenorientierung.Sie besitzen eine emphatische Ausstrahlung und eine positive Einstellung – Sie können begeistern und inspirieren!Sie gehen mit den klassischen MS Office Programmen routiniert um und kennen
mit den klassischen MS Office Programmen routiniert um und kennen sich idealerweise auch mit einem CRM- System aus.Quereinstieg? Ja das geht bei uns!Haben Sie Erfahrung in der Pflege, zum Beispiel
, hoher Kundenorientierung und haben Ehrgeiz im Erreichen von Vertriebszielen. Reisebereitschaft und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich.Der Umgang mit den klassischen MS Office Programmen sowie
. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierender Versicherer und Rückversicherer, der sowohl in UK als auch in Südamerika Offices hat und jetzt in Hamburg einen neuen Standort eröffnet Zeichnung
. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierender Versicherer und Rückversicherer, der sowohl in UK als auch in Südamerika Offices hat und jetzt in Hamburg einen neuen Standort eröffnet Zeichnung
Englischkenntnisse erforderlich versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen
Entscheidungsfreude, Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement sowie relevanten Normen (VDE, CE) Strukturierte
- und steuerrechtlicher Vorschriften. Routine im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit und neuen Herausforderungen. ------ Lerne dein zukünftiges
: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere von.. ✔️einem unbefristeten
/d) in Vollzeit mit großzügiger Home Office - Regelung. Gestalte Zukunft: Du bist zuständig für die Überwachung von Kundenstörungen und bearbeitest die technischen Störungen, wobei dein Fokus stets
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich technische Sachbearbeitung und technische Redaktion Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, doors Erfahrungen mit Visual Basic / DXL von Vorteil
) ERP Systeme, Wünschenswert D365 F&O Sprachkenntnisse Deutsch & Englisch Hohe Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.) Bewerbung
im politischen Bereich (Bundestag, Ministerien, Parteien, Unternehmen, Verbände, Beratung) Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Kenntnisse über politische Abläufe – idealerweise auf Landes , Bundes und EU
: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen Buchhalterische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
(insbesondere der MS-Office-Produkte und idealerweise von Navision) 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S
Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen MS Office-Produkten Teamfähigkeit eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
Englischkenntnisse erforderlich versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen
- oder Fachhochschulstudium mind. Bachelor) oder vergleichbar Techniker- oder MeisterausbildungWissen und / oder Erfahrungen mit agilem QualitätsmanagementGute Office-Kenntnisse, besonderer Fokus auf Share Point und MS
und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Die Ausbildereignung nach AEVO mit der Leidenschaft für die Gastronomie Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen telefonisch und bewerben Sie sich per E-Mail
Berufserfahrung Erfahrung im Personalbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen
Engagement, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung eine moderne digitale Arbeitsweise und sicheren Umgang mit MS-Office Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
als Buchhalter:in oder eine gleichwertige kaufmännische Qualifikation, Berufsanfänger sind herzlich willkommengute Kenntnisse im Rechnungswesen nach HGB und in der PBV sicherer und selbständiger Umgang mit MS Office
FamilienunternehmenFlexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-MöglichkeitMehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf dich freuen. Komm in die KISTERS-Family
Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Wir suchen keine*n Perfektionist*in mit jahrelanger Erfahrung
(insbesondere der MS-Office-Produkte und idealerweise von Navision) 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S
, vorzugsweise im Gesundheitswesen Buchhalterische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse
Aktuelle Kenntnisse im Bereich HACCP und Food Defense Fundierte Kenntnisse in Mikrobiologie, Lebensmittelchemie und sensorischer Analyse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fähigkeit zur eigenständigen
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Sie sind für die monatliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Sie sind für die monatliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen MS Office-Produkten Teamfähigkeit eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
agierenden Familienunternehmen Flexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit Mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen
im Umgang mit dem Microsoft® Windows Betriebssystem, den Microsoft® Office Anwendungen, und PC Hard- und Software Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
mit Praxissoftware und moderner Textverarbeitung (MS-Office, Internet, E-Mail) Soziale, kommunikative und kooperative Kompetenz – kurz: die Freude für und mit Menschen zu arbeiten Freuen
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
aus.Zuverlässigkeit und gute Englischkenntnisse gehören zu deinen Stärken. Du bist versiert im Umgang mit MS Office und arbeitest dich gerne in datenbankbasierte Software-Tools ein.In unserem Headquarter erwarten
wir auch Wieder- oder Quereinsteigern/innen eine ChanceSie sind kommunikationsstark, arbeiten gern selbstständig und haben Lust, neue Arbeitsbereiche kennen zu lernenMit MS-Office kennen Sie sich aus und scheuen sich nicht, neue
- und BranchenkenntnisseVerkaufstalent mit VerhandlungsgeschickHohe Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CADFührerschein Klasse B UNSERE BENEFITS