- Kenntnisse – Schwerpunkt: Modul FI/FI-AA/CO anwendungssicherer Umgang mit MS Office selbstständiges, flexibles und konzeptionelles Denken und Arbeiten eine hohe Leistungs- und Innovationsbereitschaft
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft- sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten (nach einer erfolgter
Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft- sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten (nach einer erfolgter
*in in einer Fachrichtung mit relevantem Bezug zur Aufgabenstellung (Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook
- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz
sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Berufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen Einrichtung EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel
, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen EinrichtungEDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Kenntnisse in MS-Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Interessiert
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
oder technische Ausbildung Möglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Medizinprodukte Erfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse
Souveränder Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Ideal: Abgeschlossene Promotion Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschafts- sowie Wochenend
Tätigkeit und wissenschaftlichen Fragestellungen Souveränder Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Ideal: Abgeschlossene Promotion Bereitschaft
der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen
von Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern Kenntnisse in der Abrechnung von Pflegeleistungen nach SGB XI und V, idealerweise Erfahrung mit dem Heimverwaltungssystem Vivendi NG Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang zu personalisierten
)Die Möglichkeit zwei Tage im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang
, idealerweise in der ElektrobrancheAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenSelbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-SystemenBereitschaft für Dienstreisen Das bieten