- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige
zu unterteilen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (u.a. PowerPoint, Word, Excel) und idealerweise auch in neuere MS-Produkten (u.a. Teams, SharePoint, Planner) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Dokumentenmanagement im GMP Umfeld. Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen. Fähigkeit zur Teamarbeit, gute Kommunikationsfähigkeit (präzise Ausdrucksweise). Selbständiges, systematisches
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Organisation und Betreuung von unterschiedlichen internen und externen Veranstaltungen. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook
Mitarbeiterbenefits, z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Eine umfassende Einarbeitung von Ihrem neuen Team mit einem individuellen Einarbeitungsplan
Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Grad an Eigenverantwortung sowie flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Mitarbeiterbenefits, z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office-Optionen
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche Rechtschreibung aus dem Effeff. Im persönlichen und telefonischen Austausch mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden trittst du souverän
/in, Physiklaborant oder Biologie-Laborant (m/w/d) Technische Fähigkeiten: Berufserfahrung im Umgang MS Office Applikationen Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert und Laborinformationssystemen Erfahrung
in MS Office, Steuerungssoftware für Analysensysteme (Syngiytix und/oder Empower) Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund vielfältiger Aufgabenstellungen Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsfähigkeit
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
zu unterteilen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (u.a. PowerPoint, Word, Excel) und idealerweise auch in neuere MS-Produkten (u.a. Teams, SharePoint, Planner) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Office Kenntnisse mit. Wir suchen in verschiedenen Gebieten bundesweit mit Start 01.01.2025: Bremen Hamburg Frankfurt (Main) Köln Düsseldorf Trier Würzburg
) oder Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Erfahrung als Assistenz in Konzernen Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in Projekten mit Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte und Outlook Kenntnisse
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
- und Fertigkeiten: Sicherer Umgang mit MS Office Applikationen und SAP R/3 nicht zwingend erforderlich. technisches Verständnis im Umgang mit Prüf- und Laborgeräten. Kenntnisse in GMP- regulierten Arbeitsbereichen
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
erste Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen aus. Sie besitzen die Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen. EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP
mit Teamspirit mit. Das 1-Finger-Such-System auf der Tastatur ist für dich Geschichte – Du beherrschst „10-Finger“ effektiv und sicher. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche
Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel) und SAP Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang mit sensiblen Personaldaten Als Projektleiter eines interdisziplinären Teams
mit Teamspirit mit. Das 1-Finger-Such-System auf der Tastatur ist für dich Geschichte – Du beherrschst „10-Finger“ effektiv und sicher. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche
- und Fertigkeiten: Sicherer Umgang mit MS Office Applikationen und SAP R/3 nicht zwingend erforderlich. technisches Verständnis im Umgang mit Prüf- und Laborgeräten. Kenntnisse in GMP- regulierten Arbeitsbereichen
erste Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen aus. Sie besitzen die Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen. EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
und Changemanagement Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel) und SAP Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang mit sensiblen Personaldaten Als Projektleiter eines interdisziplinären
des Abwesenheitsmanagements und Überwachung der Urlaubsregelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in gängigen HR
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des BauingenieurwesensSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.) und gute Kenntnisse in Trassierungsprogrammen (AutoCAD, VESTRA und/oder CARD/1)Ein hohes
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens(Sehr) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.) und Gute Kenntnisse/ Grundkenntnisse in Trassierungsprogrammen (AutoCAD, VESTRA
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
des Abwesenheitsmanagements und Überwachung der Urlaubsregelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in gängigen HR
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet
-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet Sie als Personalsachbearbeiter (m/d/w) in Frankfurt am Main: allgemeine Personalsachbearbeitung
Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Ihre Vorteile
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
- bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Durch sehr gute Deutsch
an abwechslungsreichen Projekten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Professionelles Team in einem leistungsorientierten, internationalen Umfeld Moderne, internationale
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
der Abrechnungsunterlagen für die BHF Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung
Fachkenntnisse im Bereich der elektrischen Produktprüfungen wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kooperative und selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD-Programmen