in der Bilanzierungsregeln nach HGB Sie sind In der Lage Jahresabschlüssen für mittlere- und große Kapitalgesellschaften erstellen zu können Kompetenz im Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Zahlen
Kenntnisse mit Tarifverträgen Gängiger Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie mit HR-Softwarelösungen Sollten lösungsorientiertes Arbeiten mitbringen Intensive Deutsch- und Englischkenntnisse Bitte beachten
und idealerweise auch in der Zollabwicklung.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit SAP B1. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.Sie
/w/d, Steuerfachwirt m/w/d oder Steuerfachangestellte m/w/dEinschlägiger Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office u. gängige ERP Kenntnisse Hohe ZahlenaffinitätDeutsch in Wort
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wünschenswert Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mit mehr als 25 000 Mitarbeitern an über 130 Standorten weltweit streben
wie Umformung, Montage, Wärmebehandlung sowie metallischen Fertigungsprozessen Sicherer Umgang mit SAP R3, OPCQ, TC und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, CAD-Kenntnisse, NX oder Catia sowie idealerweise
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarSie sind sehr gut im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP HCM Kenntnisse mitSie haben sehr gute Deutsch- und bestenfalls
Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wünschenswert Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik
oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen idealerweise mehrjährige Erfahrung in dem Bereich Supply Chain, Logistikprozesse oder Einkauf mitSie sind sehr gut im Umgang mit MS Office und SAP HIER WERDEN SIE ARBEITEN
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit gängigen Abrechnungssoftware und MS Office IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
und idealerweise auch in der Zollabwicklung.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit SAP B1. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.Sie
/w/d, Steuerfachwirt m/w/d oder Steuerfachangestellte m/w/dEinschlägiger Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office u. gängige ERP Kenntnisse Hohe ZahlenaffinitätDeutsch in Wort
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mit mehr als 25 000 Mitarbeitern an über 130 Standorten weltweit streben
Mitarbeiter-Rabatte Möglichkeit auf 1-2 Tage Home-Office/Woche Begleitung durch Betriebsrat Fahrrad-Leasing Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet
Abrechnungssoftware (idealerweise pws) und MS Office Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Strukturierte Einarbeitung Vielfältige
in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL
und/oder mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Kompetentes und kommunikationsstarkes Auftreten Verhandlungssicheres Deutsch
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware sowie MS Office-Anwendungen
. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben und unterstützen das Office Management mit Ihrem Organisationstalent. Aufgaben: Verwaltung von Büroabläufen und -prozessen Unterstützung
Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld
Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme) Analytische Fähigkeiten, sowie
guter Umgang mit MS-Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) Bis zu 30 Tage
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit gängigen Abrechnungssoftware und MS Office IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
im Recruiting mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und hohe Flexibilität Unsere Benefits
Erfahrung in der Materialwirtschaft oder im Transportwesen ist wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
- Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Stellenbeschreibung Wir suchen langfristig und ab sofort eine/n engagierte/n Projektassistent/in im Office Management (m/w/d) in Augsburg, Bayern. DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN
Erste Erfahrungen im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office Sie sind zuverlässig sowie Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse erforderlich Bitte beachten Sie: Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen
-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicher mit MS Office-Anwendungen sowie gängigen HR-Softwarelösungen Zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit hoher Vertraulichkeit und Diskretion Intensive Deutsch
Englischkenntnisse und MS Office Von Vorteil sind Kenntnisse in LEAN oder Erfahrung mit AGV-Konzepten Sicher im Umgang mit AutoCAD, Visual Components, MS Visio Bitte beachten Sie: Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen
Englischkenntnisse und MS Office Von Vorteil sind Kenntnisse in LEAN oder Erfahrung mit AGV-Konzepten Sicher im Umgang mit AutoCAD, Visual Components, MS Visio Bitte beachten Sie: Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen
-Office Kenntnisse wären von Vorteil Erkennst DU DICH wieder? Dann freuen wir uns auf DEINE Bewerbung! Wir nehmen DEINE Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) gerne über unser Online
-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicher mit MS Office-Anwendungen sowie gängigen HR-Softwarelösungen Zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit hoher Vertraulichkeit und Diskretion Intensive Deutsch
Stellenbeschreibung Wir suchen langfristig und ab sofort eine/n engagierte/n Projektassistent/in im Office Management (m/w/d) in Augsburg, Bayern. DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN
Erste Erfahrungen im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office Sie sind zuverlässig sowie Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse erforderlich Bitte beachten Sie: Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen
, Industriekaufmann7-frau oder vergleichbare Qualifikation Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamwork Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gültiger Führerschein Klasse B
Gängiger Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent Intensive Deutsch- sowie gute
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Tiefbau wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise hinsichtlich Zeit- und Ressourcenmanagement sowie BudgetverwaltungGute MS-Office-KenntnisseSehr gute
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Augsburg. Könnte passen
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Tiefbau wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise hinsichtlich Zeit- und Ressourcenmanagement sowie BudgetverwaltungGute MS-Office-KenntnisseSehr gute
Weihnachts- und UrlaubsgeldHome office möglich nach EinarbeitungArbeitszeit: 08:00 - 17:00 UhrLangfristiger Einsatz und gute ÜbernahmechancenUnbefristeter ArbeitsvertragExklusive Mitarbeiterrabatte
Weihnachts- und UrlaubsgeldHome office möglich nach EinarbeitungArbeitszeit: 08:00 - 17:00 UhrLangfristiger Einsatz und gute ÜbernahmechancenUnbefristeter ArbeitsvertragExklusive Mitarbeiterrabatte
auch aus anderen Branchen Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Freude
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Exakte und strukturierte Arbeitsweise
und sichere KundenanspracheGute Kenntnisse in MS Office; SAP R/3-Kenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit und hohes Engagement Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
Weihnachts- und UrlaubsgeldHome office möglich nach EinarbeitungArbeitszeit: 08:00 - 17:00 UhrLangfristiger Einsatz und gute ÜbernahmechancenUnbefristeter ArbeitsvertragExklusive Mitarbeiterrabatte
, Arbeitsplänen und Prüfanweisungen Anwenderkenntnisse in MS-Office Englisch - Grundkenntnisse Selbständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Stundenlohn ab 18,00 € je