Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
von eingehenden Rechnungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft wünschenswert gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
, insbesondere des Umsatzsteuergesetzes Vertrautheit mit Lexware Warenwirtschafts- und Buchhaltungsprogrammen (oder vergleichbar) Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Teamfähigkeit
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie sind versiert im Umgang mit EDV-Anwendungen: SAGE (KHK), Lexware, DATEV oder Andere Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Family Office (ID-Nummer: 11702028)
Katholischer Krankenhausverband Deutschlands e.V. sucht in Berlin eine/n Office-Manager:in (m/w/d) (ID-Nummer: 11647039)
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP - Hohe
Polfood GmbH sucht in Berlin eine/n Bürokauffrau/ - mann als Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9664543)
EPOS Personaldienstleistungen GmbH, Geschäftsstelle Berlin (Office & Finance) sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Anträge und Dokumente ab 3.000 € brutto / Monat (ID-Nummer: 11677954)
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
INNSIDE by Meliá Berlin Mitte sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) für unser modernes 4-Sterne-Lifestyle-Hotel (ID-Nummer: 11690873)
rebuy recommerce GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Accounting Manager (m/w/x) (ID-Nummer: 11621750)
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie rechtliche und steuerfachliche Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit DATEV Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
im internationalen Konzern sorgt Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und SAP-Anwendererfahrung von Vorteil Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Interesse
in der Buchhaltung Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen wie MS Dynamics NAV/Business
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
Curu GmbH sucht in eine/n Assistent/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11595067)
von Optimierungspotenzialen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungswesen ist wünschenswertSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere
in der Buchhaltung Fundierte Fachkenntnisse in der Kreditoren- und bzw. oder Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV
und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Manager – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Kenntnisse im Kontenplan SKR3 Praxiserfahrungen mit Buchhaltungsprogrammen, z.B. Sage 100 Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
von Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern Kenntnisse in der Abrechnung von Pflegeleistungen nach SGB XI und V, idealerweise Erfahrung mit dem Heimverwaltungssystem Vivendi NG Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage
ArtLab Studios GmbH sucht in eine/n VorbereitendeR BuchhalterIn (m/w/d) und Vertretung Office Management (ID-Nummer: 11425789)
Seminaris Corporate Office Berlin sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) - Raus an den See! (ID-Nummer: 11556669)
Waldorf Astoria Berlin sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 7326099)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) im Bereich Finance & Controlling (ID-Nummer: 11693511)
HPS Home Power Solutions AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden) (ID-Nummer: 11691189)
- und Kommunikationsfähigkeiten Funierte MS Office Kenntnisse Funderte Deutschkenntnisse Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan
auch Quereinsteiger mit Eigeninitiative und Lust zur Veränderung Idealerweise Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige
auch Quereinsteiger mit Eigeninitiative und Lust zur Veränderung Idealerweise Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige
des Erfolgs. Du übernimmst die Verantwortung für das Office Management und sorgst hier für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse, die Du nach Bedarf auch optimierst Du sorgst für eine reibungslose
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) - Büroimmobilien (ID-Nummer: 11673212)
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität rasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
in der Immobilienwirtschaft – oder mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Technisches Verständnis, gute MS Office / EDV Kenntnisse & Grundlagenwissen Buchhaltung Selbstständiges, strukturiertes
sicher mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) um Sie arbeiten selbständig, strukturiert und serviceorientiert Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus Sie treten sicher
mit der Buchhaltungssoftware DATEV sowie MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Sie arbeiten gerne selbständig und agieren strukturiert und zielorientiert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware Kommunikationsstärke und Freude
Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld einzubringen! Unser Kunde, ein führendes IT-Dienstleistungs-Unternehmen in Berlin, sucht einen engagierten Office Manager, der das Team tatkräftig unterstützt
pro Woche von 08:00 bis 16:00 Uhr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Finanzvorstand Unterstützung bei allgemeinen Office-Themen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung, z.B