-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten Bewerbung
Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Eigenverantwortliche
Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundendienst oder Vertrieb Erfahrung in der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R/3 und in S/4 Hana Sicher Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office Möglichkeit und weitere Benefits runden das Angebot ab. Der Arbeitsort liegt im pendelbaren Umkreis von Frankfurt am Main, Taunus, Limburg. Spannende Perspektive
mit einem Höchstmaß an Digitalisierung bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in sanierten, modernen Räumlichkeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office
überzeugen Sie mit Diskretion und Verschwiegenheit, guten EDV Kenntnissen, insbesondere MS Office und der deutschen und englischen Sprache. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
runden Sie Ihr Profil ab. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert
. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert. Es erwarten Sie: Es wartet
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Souverän im Umgang mit HR-IT-Systemen sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Sozialkompetenz, Konflikt
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
(TCP/IP, OSPF, BGP, MPLS) Kenntnisse zu Diensten wie Multicast, DHCP, DNS, NAT, Tacas und Radius Gutes Verständnis von Netzwerkinfrastrukturen Sicherer Umgang mit der MS Office-Produktpalette Erfahrung
-Themen Hohe Selbstmotivation, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das bieten
Programmiersprachen, die im Bereich Data Science verwendet werden (z.B. R, Python) Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Think-Cell) Ausgeprägtes technisches Verständnis zur Datenanalyse
/ BerufseinsteigerVerhandlungssichere Englisch Kenntnisse und fließende Deutsch KenntnisseFortgeschrittene Outlook KenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Erfahrung in den Bereichen CAD
von Kosten)Hohe selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Grundkenntnisse in SAP und SQL sind wünschenswertSehr
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
Berufserfahrung im Bereich Abrechnung von Bauleistungen In den rechtlichen Vorgaben der VOB, BGB und der StVO kennst du dich aus Die MS-Office Produkte wendest du routiniert an, Kenntnisse in iTwo
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
in der Schaltschrankverdrahtung und im Führen von Mitgänger-Flurförderfahrzeuge (Ameisen/Handhubwagen)Kenntnisse in MS Office und SAPUmsichtiges VerhaltenKörperliche BelastbarkeitGute Deutschkenntnisse in Wort
) : Unterstützung der Office-Managerin im Tagesgeschäft Mitarbeit im Bewerbermanagement (Vereinbarung von Terminen, Sichtung, Kontakt zu Dienstleistern) Management von Mobilfunkverträgen etc. Unterstützung beim
Sicheres Beherrschen von DATEV sowie gute MS-Office- kenntnisseEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätKommunikation und Teamgeist Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich
wünschenswert, wir freuen uns über Bewerbungen von BerufsanfängernGute MS Office Kenntnisse, erste Kenntnisse in SAPGute Englischkenntnisse von VorteilTeamorientiert, schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
Kompetenz sowie technisches Verständnis für elektronische Geräte und Produkte Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, MS-Teams, MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Mehrjährige Führungserfahrung Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP
Sicheres Beherrschen von DATEV sowie gute MS-Office- kenntnisseEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätKommunikation und Teamgeist Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, Berechtigungsobjekten und technischen Objekten. Verwaltung von Rechtemerkmalen wie Portfolio und Geschäftsrolle. Konsolidierung und Verwaltung von IT-Prozessrollen. Verwaltung von Berechtigungen für MS-Office-Strukturen
Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre sorgfältige Arbeitsweise machen Sie zum richtigen Kandidaten für diese offene
Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre sorgfältige Arbeitsweise machen Sie zum richtigen Kandidaten für diese offene
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an MobilitätQualitätsbewusstsein
Kundenservice und lösungsorientiertes DenkenÜberzeugende Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel Was Sie mitbringen: Eine strukturierte
-/Gehaltsabrechnung(Mehrjährige) relevante Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungKenntnisse in DATEV oder SAP, gute MS Office-Kenntnisse (insb. MS Excel)Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch
-Anwenderkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)Ergebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe Teamfähigkeit
und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80
und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten