RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)
idealerweise schon erste Erfahrungen mit dem MS-Office-Paket. Du hast Interesse an den Abläufen im Büromanagement und möchtest auch in andere Bereiche schauen. Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise zeichnet
, sowohl schriftlich als auch mündlich Organisatorische Fähigkeiten, einschließlich Liebe zum Detail und Multitasking-Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten Solide Kenntnisse in Microsoft Office SAP
auf Rechnungswesen und Steuerrecht Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der Erstellung von Jahresabschlüssen MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS-Excel) und Erfahrung im Umgang
in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse in MS Office: Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichArbeitsweise und Soft Skills
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
- Im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, sind Sie vertraut und haben Spaß daran das hausinterne Kassensystem und das Warenwirtschaftssystem zu erlernen - Fließende Deutschkenntnisse
oder mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder im Rechnungswesen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office; Erfahrung mit digitalen Buchhaltungslösungen von Vorteil Soft Skills
, Controlling oder in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrungen mit Buchhaltungs- und Controlling-Software (z. B. DATEV, SAP, BI-Tools
, Controlling oder in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrungen mit Buchhaltungs- und Controlling-Software (z. B. DATEV, SAP, BI-Tools
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden
buchhalterischen Position wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
. B. DATEV, SAP) sowie MS Office, Offenheit für neue Tools und Prozesse Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Lieferanten
oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung/Finanzen Erfahrung: Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder im Forderungsmanagement IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware (z
buchhalterischen Position wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
. B. DATEV, SAP) sowie MS Office, Offenheit für neue Tools und Prozesse Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Lieferanten
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs- und Entscheidungskompetenz sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
und im QM Kenntnisse in der Anwendung von Branchenstandards (HACCP, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit. Gute
von Branchenstandards (HACCP, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift schnelle
) oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen und Finanzen oder langjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
) oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen und Finanzen oder langjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
GINN Hotel Hamburg Elbspeicher sucht in eine/n Rezeptionist (m/w/d) Front Office Mitarbeiter (ID-Nummer: 11503297)
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
/ Demontage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Mitarbeiter (m/w/d) PMO im Bereich Projektmanagement Office
in Wort & Schrift Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
in der Kreditoren- und/oder Anlagenbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Abschlusserstellung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Affinität für digitale Prozesse
/Finanzen Erfahrung: Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Routiniert im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit gängiger
/Finanzen Berufserfahrung: Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, insbesondere mit SAP, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte SAP-Kenntnisse (z. B. FI/MM-Modul) Soft
, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
als Bilanzbuchhalter (w/m/d) – vorzugsweise bei einem Finanzdienstleister Gute bis sehr gute Kenntnisse in HGB und IFRS sowie RechKredV Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Kommunikationsstärke
bis sehr gute Kenntnisse in HGB und IFRS sowie RechKredV Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute Englischkenntnisse
und einem hervorragenden Zahlenverständnis Einen sicheren Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office Produkten
Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis