EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
- und KostenbewusstseinAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Kundenzufriedenheit mit. Das bringen Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit LagerverwaltungssystemenHohes Maß an Engagement und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: Schneller und unkomplizierter
: Grundkenntnisse in MS Office (Excel, Word) sind von Vorteil. Bewirb dich heute noch! Schicke deinen Lebenslauf an: bewerberservice@frielingsdorf-group.de Hast du Fragen? Frau Frielingsdorf steht dir gerne
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit LagerverwaltungssystemenHohes Maß an Engagement und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: Schneller und unkomplizierter
Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
kaufmännische Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann m/w/dErste Berufserfahrungen im Bereich Transport / Zoll wünschenswertAnwendungssichere ERP und MS Office KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24
an Eigenverantwortlichkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Du mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert Erfahrung als Baukaufmann
der Gebäudeleittechnik wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
) oder Elektrotechniker (Mensch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in der DGUV- Prüfung von Vorteil Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen
aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Grundlagenkenntnisse in SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige
Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständiges und professionelles Denken, Handeln und Entscheidungsfähigkeit Zuverlässigkeit
sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie idealerweise Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular
, vorzugsweise im Talent Management oder Employer Branding IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors), Kenntnisse in Social Media Recruiting wünschenswert
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
: Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit HR-Software (z. B. SAP SuccessFactors, Personio) Soft Skills: Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte
, vorzugsweise im Talent Management oder Employer Branding IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors), Kenntnisse in Social Media Recruiting wünschenswert
- und Rechnungswesen Berufserfahrung: Einschlägige Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder im Forderungsmanagement IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office
-Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen im Bereich Microsoft-Windows-Betriebssysteme (Microsoft Windows 10, mindestens ab Server 2019, MS Office 2019/365 sowie
-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und eine strukturierte
und Schrift Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
/d) Berufserfahrung als Fahrer eines Schubmaststaplers/Seitenstaplers von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2
Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in nationaler und internationaler Rechnungslegung Sehr gute Kenntnissein in SAP S/4 sowie MS- Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie versierte
) Erforderlich sind Erfahrungen in der Vormontage/Montage Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP und MS Office Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 25 - 30 Tagen Urlaub pro Jahr Eine 35 Stundenwoche Urlaubs
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain/ Logistics Erfahrung im Produktionsumfeld von Vorteil Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace Sehr gute Deutsch
sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie idealerweise Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular
oder Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Gehaltsabrechnung und in der Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office Kenntnisse
über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
mit MS-Office Programmen und DATEV-Programmen Verantwortungsbewusstsein Guter Umgang mit Zahlen ist Voraussetzung Das wird ihnen geboten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Einarbeitung
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter (m/w/d), Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ist Ihnen vertraut Sehr gute MS-Office sowie LOGA Kenntnisse
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit
, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Wodis Sigma von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung im Tarif der Wohnungswirtschaft und darüber
ist von Vorteil EDV Kenntnisse, insbesondere MS-Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung nach dem IGZ-Tarif Einsatzzulagen und Prämien Unbefristeter Arbeitsvertrag
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere