oder Steuerfachwirt:in. Praktische Erfahrung in der Anwendung von SAP (insbesondere FI und FS-CD) sowie MS Office (insbesondere Excel) wird bevorzugt. Sie begeistern sich für Themen im Bereich Buchhaltung und Steuern
zum/zur Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Gesundheits- oder Krankenhauswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Packet Ausgeprägte Team
an Verantwortungsbewusstsein Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse mit DATEV sind wünschenswert IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
oder eine vergleichbare Buchhaltungssoftware Belastbarkeit und ein hohes Engagement Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten MS Office-Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich sowie im Team zu lösen Kenntnisse in der DATEV-Buchhaltung (Lohn und Gehalt) und DATEV Unternehmen Online Sehr gute Kenntnisse im MS-Office
Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen und Teamarbeit IHRE VORTEILE
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel Erfahrung mit MS Navision Dynamics ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Sie bewerben
mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
wünschenswert) Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Handeln MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, genaue sowie eigenständige
Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und den gängigen MS-Office AnwendungenEine sorgfältige, eigenständige sowie präzise ArbeitsweiseSehr gute Deutsch
Berufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Praxiskenntnisse im Erstellen der Jahresabschlüsse sowie in der GehaltsabrechnungSehr gute IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie in DATEVHohe
in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und den gängigen MS-Office Anwendungen Eine sorgfältige, eigenständige sowie präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- sowie gute
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaftSehr gute Deutsch- sowie
Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und FinanzverwaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Lotus Notes
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und den relevanten Prozessen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes) Grundkenntnisse in SAP R/3, Modul FI und MM
Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Finanzverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Lotus Notes
Office-Programmen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)
(Bilanz-) Buchhalter / Steuerexperte (m/w/d) Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit
und gewissenhaften Arbeitsstil sowie hohem Engagement Erste Erfahrung mit Oracle und Concur wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
Kenntnissen nach HGB, Erfahrung im Bilanz- und Steuerrecht Weiterbildung zum Finanzbuchhalter erwünscht Erfahrung im Umgang mit DATEV und sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Ausgeprägtes
. Unsere kaufmännischen Abteilungen wie Buchhaltung/Controlling, Lizenzen und Vertrieb lernst Du in unserem Hamburger Office an der Elbe kennen. Du erhältst während der Ausbildungszeit einen eigenen Laptop
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in München und werde Teil unseres IT & CA-Teams. IT & CA steht für „IT & Controls Assurance
(Bilanz-) Buchhalter / Steuerexperte (m/w/d) Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit direkt
den MS Office ProduktenAusgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, ZahlenaffinitätAnalytisches DenkvermögenHohe IT-Affinitität von VorteilOrganisationsgeschick
(gn) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office Selbstständige
Erfahrung im Steuerwesen Sichere Kenntnisse in der Anwendung der DATEV-Software sowie gängiger MS Office-Programme Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus
Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse mit DATEV und SAP gewünscht Vertraut mit Umsatzsteuerrechtlichen Fragestellungen Sichere Anwendung von MS-Office Gute Selbstorganisation
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
, die ihre Fähigkeiten optimal zur Geltung bringen. Aktuell bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit am Standort München als Office Manager (m/w/d). Wenn Sie Organisationstalent, kommunikative Stärke und Freude
bereits Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Buchhaltung sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office Produkten und SAP haben teamfähig und flexibel sind aktiv und freundlich
in der WEG Buchhaltung • Erfahrung in der Organisation von Verwaltungsabläufen • Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter
im Dienstleistungsbereich von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kommunikationsstärke und Stressresistenz zeichnen Sie aus Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif Fahrgeld und je
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
mit strukturierter, eigenständige Arbeitsweise. Sie arbeiten diskret und verlässlich im Umgang mit sensiblen Informationen. Mit MS Office (Word, PowerPoint und Excel) kennen Sie sich sehr gut aus. Ihre Vorteile
eine selbständige Arbeitsweise - Gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Benefits Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest, Geburtstagebetriebliche Altersvorsorgebetriebliche Krankenkassebetriebliches
Mitarbeit bei der Dienstplangestaltung Abgeschlossene Ausbildung zum RettSan/RettAss/NotSan oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse am PC inkl. der gängigen Office-Programme (Word, Excel) Flexibilität
Hotel Bayerischer Hof sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 7942159)
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Controlling, Zuschusswesen und Buchhaltung sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und SAC sowie den gängigen Office Produkten und idealerweise Vivendi haben eine ausgeprägte analytische Denk
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
und einschlägige Berufserfahrung erwünscht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Praktische Kenntnisse SAP Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE
im Bereich Banking Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche sowie