, selbständig zu arbeiten Hohe IT-Affinität, sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP-ERP- sowie von Reporting-Tools Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte
Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung mit Sie arbeiten routiniert mit der dem MS Office-Paket, idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sie verfügen über gute Deutsch
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
zu Dienstreisen bis zu einem Umkreis von 50 km (Dienstfahrzeug wird bereitgestellt) und Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind zuständig für die Bedienung der Messwarte Sie erstellen Betriebsprotokolle mittels MS Office IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemikant / zur Chemikantin
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
-Office- und ATLAS-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit analytischem Denkvermögen
, z.B. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste Praxiserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Keine Scheu, auch mal Englisch zu sprechen falls erforderlich Unsere Argumente Flexibilität: Wir verstehen, dass jeder Uniplaner unterschiedliche
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte
Grundkenntnisse MS Office (Word/Excel) E-Schweißkenntnisse wünschenswert Selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise
für Dialogmarketing, Kauffrau für Dialogmarketing. Gute Kenntnisse des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark, motiviert sowie service- und dienstleistungsorientiert. Teamfähigkeit
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Gute Buchhaltungskenntnisse Gute ERP SAP R3- und MS Office-Kenntnisse Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie schätzen den Austausch im Team, sind lernbereit und überzeugen durch einen zuverlässigen, sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsstil Sichere Beherrschung von Microsoft Office
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
der Altenhilfe, der Eingliederungshilfe und häuslicher Pflege - Juristische Grundkenntnisse im Forderungsmanagement - Kenntnisse einer Abrechnungssoftware sowie in SAP/R3 und MS Office
Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerke sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Berufserfahrung in der Forschung und Entwicklung von Vorteil Kenntnisse in HPLC/HPLC-MS Kenntnisse in der organischen Chemie wünschenswert Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und gute
Sie konnten bereits kaufmännische Berufserfahrung sammeln, Kenntnisse im Bereich Personalwesen wünschenswert Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket Sie sind ein Teamplayer und bringen
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
/ Helferin Chemie etc. Bereitschaft zur Schichtarbeit (Vollkonti) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein strukturierter Arbeitsstil In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job: Nutzen
und überzeugst durch starke Kommunikationsfähigkeiten Deine Fähigkeit zur Strukturierung und Organisation zeichnet Dich aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office und praktische Kenntnisse in SAP R/3 Flexibel und gleichzeitig
, Sanitär und Elektrotechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile
Office Deine Benefits am Standort in Köln mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche Eigener Elektro Firmenwagen Attraktives Gehalt: ein leistungsgerechtes Gehaltspaket + betrieblicher
Erfahrungen mit den gängigen MS Office-Programmen (wie Word und Outlook) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir bringen Ihnen bei, was Sie noch nicht kennen Freude an der Arbeit mit Menschen
Erfahrungen mit den gängigen MS Office-Programmen (wie Word und Outlook) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir bringen Ihnen bei, was Sie noch nicht kennen Freude an der Arbeit mit Menschen
mit ERP-Systemen, den MS-Office Produkten und idealerweise bereits Erfahrungen mit DATEV Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Freude daran
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrungen in der dokumentarischen Abfertigung von Import- oder Export Luftfracht Abgeschlossene
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Der Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 oder B ist erforderlich IHR DIREKTER
Berufserfahrung ist nicht notwendig. Zudem besitzen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie sehr gute numerische und analytische Fähigkeiten IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Lieferantenmanagement oder in einer vergleichbaren Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insb. Excel) sowie SAP
und gewissenhafte Arbeitsweise Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Energie- oder Baubranche Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und SAP-FI
und Schrift Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und vorzugsweise SAP Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER
/ zur Steuerfachangestellten, zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau sowie eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / zur Finanzbuchhalterin oder vergleichbares Sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen und SAP-FI
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
mit dem MS Office-Paket Sie bringen die Bereitschaft zur Vollkontinuierlichen Wechselschicht (4-Schicht) mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER
Sie bringen Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen mit Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an technischen und mechanischen Fragestellungen, um komplexe Anlagen zu verstehen und fachkundig
Sie bringen die Bereitschaft zum Schichtdienst (Vollkontinuierliche-Schicht) mit Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. als Produktionsmitarbeiter / Produktionsmitarbeiterin oder Helfer / Helferin Chemie. Sie sind bereit, im Rahmen eines Vollkonti-Schichtsystems zu arbeiten Sie haben Erfahrung im sicheren Umgang mit MS Office Sie verfügen
kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise auf ähnlicher Position Fundierte EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise und eine schnelle