Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11899367)
in MS-Office, insbesondere Excel hohe Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität
Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark
Office zu arbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte Deine Aufgaben sind: Schriftliche und telefonische KorrespondenzBearbeitung des KundenanliegensErstellung von Dokumenten Womit
und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
in der Bilanzierung nach HGB von VorteilAusgeprägtes analytisches Denkvermögen kombiniert mit hoher Lösungskompetenz und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu digitalen
und diese weiterzuentwickelnAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, verknüpft mit einer hohen ServiceorientierungHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte/akkurate
und sind mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertraut Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Vergütung
✈ fachspezifische Kenntnisse des allgemeinen Controllings (Analyse, Bewertung und Steuerung von Daten) ✈ umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Outlook) sowie umfassende SAP-Kenntnisse
von Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern Kenntnisse in der Abrechnung von Pflegeleistungen nach SGB XI und V, idealerweise Erfahrung mit dem Heimverwaltungssystem Vivendi NG Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Mitarbeiter (gn) E-Banking Home Office Wir suchen wir ab sofort Mitarbeiter (gn) im Bereich E-Banking. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup® besetzen wir seit 1998
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co
in diesen Bereichen Außerdem können Sie handwerkliche Fähigkeiten und körperliche Belastbarkeit vorweisen sowie einen Führerschein der Klasse B Darüber hinaus sind Sie Erfahren im Umgang mit MS Office (Word, Excel
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten Home Office Unbefristete Stelle Gleitzeit Ansprechpartner*in Michal Gawryl Recruiter E-Mail: michal.pawel.gawryl@drv-bund.de Tel
oder ähnliches Sie verfügen über sichere Anwendungskenntnisse in Microsoft-Office insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sie verfügen über ein hohes Maß an Auffassungsgabe, Motivation und Kommunikation
Home Office Mobiles Arbeiten Ansprechpartner*in Suraj Sutar E-Mail: suraj.rambhau.sutar@drv-bund.de Tel.: +49 171 9283810 Schreiben Sie mir bei:
werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
wünschenswerthohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliches Handelnsicherer Umgang mit MS Office und den gängigen Internetanwendungengutes
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
-Anwendungsbetreuung sowie im windowsbasierten Client- und Serverumfeld Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Sie sind ein Teamplayer
in der Immobilienwirtschaft oder einschlägige Erfahrungen. Gute Deutschkenntnisse.Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel.Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie hohe
in diesen Bereichen Außerdem können Sie handwerkliche Fähigkeiten und körperliche Belastbarkeit vorweisen sowie einen Führerschein der Klasse B Darüber hinaus sind Sie Erfahren im Umgang mit MS Office (Word, Excel
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
, allgemein sicheres Sprachgefühl bzgl. der deutschen SpracheErfahrungen und routinierter Umgang mit den MS Office AnwendungenSorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseArbeit
Office, insbesondere Excel und OutlookAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch in Wort und SchriftEine proaktive und sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil
an EigeninitiativeRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse zum Energiesystem von VorteilGrundkenntnisse zu digitalen Technologien von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, sowie Aufbereitung von FachinformationenRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseInteresse die Energiewende
ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Arbeit in einem spannenden Themenfeld - an der Schnittstelle zwischen Politik und WirtschaftOffenheit für individuelle und flexible
. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office, insbesondere Word und Excel Versierter Umgang mit einem elektronischen Dokumenten- und Vorgangsbearbeitungssystems
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (z.B. Excel, MS-Office, HCL-Notes, Datenbanken) Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und gehen aktiv auf alle Beteiligten zu Ein sicheres
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche
oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich schnell in das System einzuarbeiten Gründliche und sorgfältige
oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel, oder eine vergleichbare Qualifikation. MS Office? Kein Problem! Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Programmen und punkten mit sehr guten PC-Kenntnissen
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- und Bescheinigungswesens Klärung der Gehaltskonten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Motivierte
- und Gebäudewirtschaft gesammelt. Kompetenzen: Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und verhandlungssicher in der deutschen Sprache. Persönlichkeit : Sie arbeiten gewissenhaft und haben Freude
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kontaktiere uns gleich jetzt!!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
Ausbildung als Sekretär*in oder Kaufmann*frau für Bürokommunikation, aber auch fähige Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook
im Bereich der Prüfung ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUV Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter