, Medieninformatik, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud
, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud Diensten Teamplayer (m/w/d
Berechnung von Angeboten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
Umgang mit dem MS Office-PaketSoftskills:Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und pragmatische LösungsorientierungBegeisterung für das Thema ESG
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie unterstützen mit Ihren Softwareentwicklungen dort, wo Standardsoftware bei der Abbildung von spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozessen
und Bereitstellen von Material für die QS-Prüfung Allgemeine Lagertätigkeiten Unsere Anforderungen Berufsausbildung Logistik, Fachlagerist, Lagerfachkraft oder mehrjährige Logistik-Erfahrung Kenntnisse MS-Office
Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in der Administration Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte
flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Melden Sie sich jetzt und wir sprechen über Ihre Möglichkeiten oder auch weitere Alternativen! Das dürfen Sie erwarten Verdienst bis zu 55.000€ Unbefristeter Vertrag
Directory oder MS Exchange Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse hinsichtlich Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Erste
Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung oder Logistik von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Teamfähigkeit
Berufserfahrung: Erste Erfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im internationalen Kontext Technische Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönliche Stärken: Verhandlungsgeschick
Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Lieferanten Software-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Soft Skills: Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
Englisch in Wort und Schrift Sehr gute SAP-R3 Kenntnisse von SAP FI Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
, Ihr Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre Kommunikationsstärke Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in neue EDV
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
von Betriebsmitteln o.ä. Gute allgemeine EDV-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang in der Dokumentenverwaltung, mit MS-Office und CAD Software (z.B. Solid Works) Human Factors und ZÜP müssen am ersten Arbeitstag
Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse der LEAN Prinzipien in der Produktion wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von CAD/CAM wünschenswert Bereitschaft
und Engagement aus • Du bist ein Teamplayer und übernimmst gerne die Verantwortung für deine Fläche • Reisebereitschaft ist für dich selbstverständlich (4 Tage pro Woche) • Gute Kenntnisse der Microsoft Office
und Vorschriften Gute Kenntnisse in SAP, MS-Office, FAMOS oder vergleichbarer CAFM - Software sowie Gebäudeleittechnik – Systeme Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Supply Officer IFE and Electronics (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
und Überwasserschiffe) Gute Kenntnisse statistischer Methoden Kenntnis in der praktischen Anwendung und der Zusammenhänge mit ASD S2000M/S3000L/S4000P/S5000 F Gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere mit MS-Access
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
), Französisch wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit SAP Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
bei Projektarbeiten Das bringen Sie mit: Eingeschriebene Student*in vorzugsweise aus den Bereichen Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
der Dokumentationen von relevanten Informationen, die aus der Demontage resultieren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Mechatroniker Fundierte PC Kenntnisse (MS-Office Anwendungen, spez
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Übernahme durch unser Kundenunternehmen möglich Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen Home-Office
Arbeitszeiten Freundliches und professionelles Auftreten und Kommunikation gegenüber Kunden Teamgeist und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B
sowie technischen Regelwerken (z. B. DGUV)Sicherer Umgang mit IT-Systemen wie MS-Office, MS-Project, SAP und iTWO (oder vergleichbarer AVA-Software)Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
über mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Betoninstandsetzung sowie Baustellenabwicklung/-leitung (HOAI LP 1-9) Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS Office, AutoCAD und pro-Plan
mehrjährige Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office
Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet
für Sachkunde gem. DGUV G 312-906 ist von Nutzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Basiswissen im Bereich MS Office ist erforderlich IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen (von Vorteil sind Kenntnisse im Umgang mit VBA, Power BI oder auch SAP) Sehr gute Deutsch
der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen (von Vorteil sind Kenntnisse im Umgang mit VBA, Power BI oder auch SAP) Sehr gute Deutsch
G 312-906 ist von Nutzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Basiswissen im Bereich MS Office ist erforderlich IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
Sprache Ihr Profil: Sie verfügen über: mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute bis sehr gute Englischkenntnisse gute Microsoft Office Kenntnisse nach HGB hohe Affinität zu Zahlen
des Online- / Telefonbankings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes
auf Innovation und Weiterentwicklung.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute buchhalterische KenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten, insbes. (Outlook/Excel/WordErfahrung
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten wir Dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
-Office Darauf können Sie sich freuen: 3.000 - 3.600 Euro Gehalt 30 Tage Urlaub im Jahr Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Diverse Mitarbeitervorteile
Office, Offenheit für digitale Anwendungen Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
- und/oder Bankbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Abschlusserstellung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Offenheit für digitale Tools Soft Skills: Eigenverantwortliche
Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen Buchhalterprogrammen Gute