Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
und ITSM Erfahrung mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook) und MS Teams Teamfähigkeit und Serviceorientierung Abgeschlossene Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld in den letzten 3
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
sind erforderlich.Der routinierte Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Word und Excel ist für sie selbstverständlichSie arbeiten vertrauensvoll und lösungsorientiert mit den diversen internen und externen
Abschluss mitSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Energiemanagement-Software, CAFM-Systeme)Sie verfügen über Erfahrung in der Energietechnik und Energiewirtschaft 30 Tage Urlaub 60% Home-Office
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung
Qualifikation Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und gute Kenntnisse des HGB und der IFRS Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ihre Perspektive
und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-ProjectTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes ArbeitenGewissenhaftes und verantwortungsvolles
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung EDV-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP Kommunikationsstärke: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Talent zur klaren
, idealerweise im GesundheitswesenGuter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und weiteren Software-AnwendungenEin wahrer Allrounder unterschiedlichster Aufgaben, Spaß und Erfahrung im OrganisierenTeamfähigkeit
und HR-ProzessenGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenTeamfähigkeit und eine proaktive ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Bewirb dich heute noch! Schicke deinen Lebenslauf
Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
Supply Officer (d/f/m) - Emergeny Equipment and Fabrics Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter
Berufserfahrung im o.g. Bereich, im Projektmanagement/Qualitätsmanagement oder einem ähnlichen Bereich sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
in MS Office und SAPHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und OrganisationstalentAusgeprägte kommunikative Fähigkeit und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Services Du hast erste Erfahrung in der Führung kleinerer Teams Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist routiniert in der Anwendung des Office-Paket, insbesondere
mit verschiedenen Zielgruppen im Gesundheitswesen ist wünschenswert Empathie, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohe soziale Kompetenz Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
mit verschiedenen Zielgruppen im Gesundheitswesen ist wünschenswert Empathie, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohe soziale Kompetenz Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Unbefristete
mit MS-Office-Anwendungen, Programmiersprachen oder Kenntnisse in der Analyse von Daten sind ein Plus Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
oder der Einführung digitaler Produkte und Services Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Programmiersprachen
von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute
sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
und Daten Sehr gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot All-In Paket: übertarifliche Bezahlung + 1.602,00€ Weihnachtsgeld + 650,10€ Urlaubsgeld bei einer 38,5h/Woche von Mo-Fr Vermögenswirksame Leistungen
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen erste Berufserfahrung in der operativen Seefracht Abwicklung gute MS-Office Kenntnisse gute englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit
Ingenieurwesen, Technisches Studium oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Manufacturing Engineering und ProjektmanagementKenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere
und Daten Sehr gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot All-In Paket: übertarifliche Bezahlung + 1.602,00€ Weihnachtsgeld + 650,10€ Urlaubsgeld bei einer 38,5h/Woche von Mo-Fr Vermögenswirksame Leistungen
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise einGute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von HamburgGestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch