am Standort Köln einen: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) – Home-Office Option Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung sowie Erstellung von monatlichen Statistiken Ansprechpartner
der DATEV- und Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Attraktives
Finanzdienstleistungen, suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und BelastbarkeitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst
im Gesundheitswesen Hohe Zahlenaffinität Kenntnisse im Dokumentationswesen Sicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office Produkten Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
Berufserfahrung im Gesundheitswesen Hohe ZahlenaffinitätKenntnisse im DokumentationswesenSicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office ProduktenEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Studiengängen an der Universität oder Fachhochschule im Hauptstudium, mit der Notwendigkeit, ein Pflichtpraktikum zu absolvierenSicherer Umgang mit den Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichBereitschaft
als Bauwerksmechaniker für Abbruch und Betontrenntechnik oder einem vergleichbaren Abschluss Sie sind im Besitz eines Führerschein der Klasse B oder BE Des Weiteren bringen Sie Kenntnisse in MS Office
und Betontrenntechnik oder einem vergleichbaren Abschluss Sie sind im Besitz eines Führerschein der Klasse B oder BE Des Weiteren bringen Sie Kenntnisse in MS Office mit Eine zuverlässige, flexible und selbstständige
Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche - Remote - Anteil Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office
und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche - Remote - Anteil Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office Trainings
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen , SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
- und Klimatechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung von Gästen
- und Gehaltsabrechnung Fundierte lohn -, sozialversicherungs - und arbeitsrechtliche Kenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Lernbereitschaft
- und Gehaltsabrechnung, insbesondere Stundenlohnabrechnung Fundierte lohn -, sozialversicherungs - und arbeitsrechtliche Kenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
am Standort Köln einen: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) – Home-Office Option Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung sowie Erstellung von monatlichen Statistiken Ansprechpartner
mit Audits und Prüfern Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Guter Umgang mit SAP und MS-Office Ihre Vorteile: 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Option auf Homeoffice Kostenfreie Parkplätze und super Anbindung
am Standort Köln einen: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) – Home-Office Option Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung sowie Erstellung von monatlichen Statistiken Ansprechpartner
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit Ihre Vorteile: Optimale Work-Life-Balance durch familienfreundliche Arbeitszeitenregelungen
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
und Konzernrechnungslegungen Berufserfahrung in der Bilanzierung und Rechnungslegung nach HGB und IFRS Gute Kenntnisse in MS-Office und unterschiedlichen ERP-Systemen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Selbstständige
- und Rechnungswesen Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV sowie gute PC- und IT-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte, Selbständige und Zuverlässige
Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie DATEV Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Abgerundet wird Ihr Profil durch eine hohe Zahlenaffinität und Organisationstalent Ihre Vorteile
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere MS-Office Kenntnisse und Umgang mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen Verantwortungsbewusste
Finanzdienstleistungen , suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
Berufserfahrung , vorzugsweise in einer Agentur oder ähnlichen Einrichtung Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Fähigkeit zur Prozessoptimierung und zum Einsatz innovativer IT-Lösungen Ihre Vorteile
wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Prüfung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS - Office - Programmen
Erfahrungen in der Reparatur von CNC-Maschinen Kenntnisse in der systematischen Fehlersuche und - behebung an elektrischen und mechanischen Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gute
Instandhaltung, Hydraulik, Pneumatik, Elektronik und Mechanik Fundierte Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und/oder Umweltmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und in der Dokumentationserstellung
und mechanischen Systemen (idealerweise in der Reparatur von CNC-Maschinen ) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse , Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Eigenständige , strukturierte
-, Steuerungs- und Prozessautomatisierungstechnik Bereitschaft zur Weiterbildung und Erwerb einer Kesselwärter-Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit , lösungsorientierte und selbstständige
und anderen maschinentechnischen Einrichtungen Kenntnisse auf dem Gebiet der Petrochemie Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Besitz des Führerscheins Klasse B Flexibilität, Eigeninitiative , Organisations
von Microsoft Office, insb. Excel. Möglichst Kenntnisse eines ERP Systems vorzugsweise von SAP R/3 oder S/4 HANA & Reporting-Tools. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Mentalität der stetigen Verbesserung
. Auch abseits des Tagesgeschäfts haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang
mit MS-Office Führerschein der Klasse B sowie ausgeprägte Beratungskompetenz und Kommunikationsstärke Reisebereitschaft (während der Probezeit 2-3 Tage pro Woche; anschließend nach Notwendigkeit
und unterstützt Eine kollegiale Teamatmosphäre und viele Kollegen:innen, die sich auf Dich freuen flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (zzgl. 24.und 31.12.) Moderner
- und steuerrechtlichen Vorschriften Umfangreiches Fachwissen im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung gemäß den deutschen Rechnungslegungsvorschriften Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV
- und steuerrechtlichen Vorschriften Umfangreiches Fachwissen im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung gemäß den deutschen Rechnungslegungsvorschriften Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV
-Office und in der Dokumentationserstellung Fundierte Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und/oder Umweltmanagement Idealerweise CNC-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit dem Werkstoff Aluminium
mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Individuelle
Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit unseren Patientinnen und deren Angehörigen Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, Excel, Outlook Bereitschaft zur fachlichen- und persönlichen
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Positive Einstellung
und Kommunikationsstärke Professioneller Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen, zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe
Die Möglichkeit zu Home Office Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten? Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn sowie kostenfreie?Firmenparkplätze
und Freude am Umgang mit unseren Patientinnen und deren Angehörigen Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, Excel, Outlook Bereitschaft zur fachlichen- und persönlichen Weiterentwicklung
und Kommunikationsstärke Professioneller Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Positive Einstellung