wir uns kennenlernen, denn wir suchen SIE zum direkten Start in einem (Wirtschafts-)Unternehmen im Herzen Hamburgs! Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten nach Absprache mit zwei Tagen Home Office pro Woche
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Eine unkomplizierte Persönlichkeit und Empathievermögen Sicherer Umgang mit MS-Office, gerne weitere ERP-Kenntnisse Freude
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereichen Kenntnisse im MS-Office Programme sowie eines ERP-Systems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
der Dokumentationen von relevanten Informationen, die aus der Demontage resultieren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Mechatroniker Fundierte PC Kenntnisse (MS-Office Anwendungen, spez
- Office Kenntnisse und idealerweise SAP Kenntnisse Sicher in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil Freude daran Arbeitsabläufe mitzugestalten und Ideen einzubringen
Berufserfahrung: Erste Erfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im internationalen Kontext Technische Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönliche Stärken: Verhandlungsgeschick
Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Lieferanten Software-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Soft Skills: Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
Directory oder MS Exchange Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse hinsichtlich Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Erste
und Bereitstellen von Material für die QS-Prüfung Allgemeine Lagertätigkeiten Unsere Anforderungen Berufsausbildung Logistik, Fachlagerist, Lagerfachkraft oder mehrjährige Logistik-Erfahrung Kenntnisse MS-Office
Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung oder Logistik von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Teamfähigkeit
Sprache Ihr Profil: Sie verfügen über: mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute bis sehr gute Englischkenntnisse gute Microsoft Office Kenntnisse nach HGB hohe Affinität zu Zahlen
des Online- / Telefonbankings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes
-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien Perspektive
Erfolge in der Leitung von komplexen Großprojekten Erfahrung in der Qualifizierung von Mitarbeitenden im Bereich PM-Methodik und PM-Kompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen Sehr gute
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
) Fließende Deutschkenntnisse Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Abteilung Vertrieb Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
an Selbstständigkeit Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
und analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Organisatorisch veranlagt Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
- und Leistungsbereitschaft und sind körperlich belastbar. Sie arbeiten präzise und verantwortungsbewusst. Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut. Was wir Ihnen bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diamant
aus Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Darauf können Sie sich freuen: Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes Team
Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie ERP-Anwenderkenntnisse - bevorzugt Infor COM Praxistaugliches Englisch mit mindestens Level B2 Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
) Einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Einnahmen-Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Fundierte DATEV und MS Office Kenntnisse
von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf
Position Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch Was Ihnen geboten wird: Eine unbefristete Festanstellung Angenehmes, kollegiales
Ausbildung (im Gesundheitswesen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft, ein internes Kassensystem und Warenwirtschaftssystem zu erlernen Gute Deutsch- und Spanisch-Kenntnisse, Englisch von Vorteil
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise bereits erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Erste
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in NAPA bzw. Microsoft Dynamics NAV und/oder ATOSS Zeitwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Was unser Kunde
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
in einem Gesundheitsberuf Organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office Offene, engagierte Persönlichkeit mit schneller und guter Auffassungsgabe Sie haben ein sicheres
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
- Kassenführung - Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder einschlägige Berufserfahrung - Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung - Gute MS Office
aus anderen Kulturkreisen • MS Office-/ IT-Kenntnisse • Flexibilität/ Zuverlässigkeit/ Teamfähigkeit • Hohes Verantwortungsbewusstsein • Problemlöse- und Entscheidungskompetenz • Kosten-/ Qualitätsbewusstsein
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
Sie aus Kommunikationsfähigkeit mit unseren Lieferanten sowie interne Kommunikation ist für Sie selbstverständlich Sie treten verbindlich und überzeugend auf MS Office Anwendungen sind Ihnen vertraut Erkennen
Schnittstellen Lieferantenbewertung und Mitarbeit bei abteilungsrelevanten Kennzahlen Wir erwarten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse
idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP (SD/MM/GTS) Wir freuen wir uns über unterschiedlichste
Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen Buchhalterprogrammen Gute
Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
- und Englischkenntnisse Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary
Marktkenntnisse Neben einem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen haben Sie Anwenderkenntnisse in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen und können dabei idealerweise bereits auf Grundkenntnisse
und Normen im Bereich Bau sind Ihnen vertraut und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag
der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S5000F International specification for in-service data feedback Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50
wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Basis-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen wie Word, Outlook und MS-Teams Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
-Systemadministration Routinierte Kenntnisse in der Windows Server Betreuung (Windows 7, 10, 2008, 2012, 2016) und fundierte Erfahrung mit MS Office Gute Netzwerk- und Netzwerkdesignkenntnisse sowie Kenntnisse
für Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung Erfahrungen in einem Handwerksunternehmen wünschenswert Gute MS Office
Firmenkultur und begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit Standortgarantie ohne Reisetätigkeit Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit im Mobile Office