Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management in ähnlicher Position Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Unternehmensebenen
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
für Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung Erfahrungen in einem Handwerksunternehmen wünschenswert Gute MS Office
: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil Persönlichkeit: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
-Office Darauf können Sie sich freuen: 3.000 - 3.600 Euro Gehalt 30 Tage Urlaub im Jahr Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Diverse Mitarbeitervorteile
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort + Schrift Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NAV Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung
im Fachbereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Engagiertes und strukturiertes Arbeiten sowie Problemlösungskompetenz Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gutes deutsches
und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgesprochenes Planungs- und Organisationsgeschick sowie selbstständige
, sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel; zusätzliche Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil Sehr gutes Englisch, Flexibilität und Multitasking-Fähigkeit
Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Gute MS Office Kenntnisse, technische Affinität sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Erfahrungen im Umgang
für Zahlen und die Fähigkeit, Prozesse und Strukturen zur Problemlösung zu schaffen Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein
Sicherer Umgang mit SAP R/3 sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sie sind empathisch, belastbar, flexibel einsetzbar, teamfähig Bitte geben
eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Umfangreiche Erfahrung im Einsatz von Reporting Tools und der Entwicklung von KPIs zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse
oder Administration von ERP-Systemen sind von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin an. Was wir Ihnen bieten: Einen festen
mit MS-Office Datev Kenntnisse wünschenswert Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diamant
aus Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Darauf können Sie sich freuen: Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes Team
Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie ERP-Anwenderkenntnisse - bevorzugt Infor COM Praxistaugliches Englisch mit mindestens Level B2 Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
) Einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Einnahmen-Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Fundierte DATEV und MS Office Kenntnisse
von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf
Position Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch Was Ihnen geboten wird: Eine unbefristete Festanstellung Angenehmes, kollegiales
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft, ein internes Kassensystem und Warenwirtschaftssystem zu erlernen Gute Deutsch- und Spanisch-Kenntnisse, Englisch von Vorteil
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise bereits erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Erste
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in NAPA bzw. Microsoft Dynamics NAV und/oder ATOSS Zeitwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Was unser Kunde
, sich durch hohe Zuverlässigkeit sowie eine gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise auszeichnen, souveräne IT-Kenntnisse (MS Office und Adobe Acrobat) vorweisen können. Fließende Deutschkenntnisse
, Lagerfachkraft oder mehrjährige Logistik-Erfahrung Kenntnisse im Warenein- und -ausgang Kenntnisse MS-Office und SAP Staplerschein (kann auch über uns erworben werden), Führerschein Klasse B von Vorteil
- und Leistungsbereitschaft und sind körperlich belastbar. Sie arbeiten präzise und verantwortungsbewusst. Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut. Was wir Ihnen bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung
-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (WORD, Outlook, MS-Teams sind keine Fremdwörter) Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Lernfähigkeit, Zuverlässigkeit
Sie aus Kommunikationsfähigkeit mit unseren Lieferanten sowie interne Kommunikation ist für Sie selbstverständlich Sie treten verbindlich und überzeugend auf MS Office Anwendungen sind Ihnen vertraut Erkennen
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
in einem Gesundheitsberuf Organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office Offene, engagierte Persönlichkeit mit schneller und guter Auffassungsgabe Sie haben ein sicheres
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
Schnittstellen Lieferantenbewertung und Mitarbeit bei abteilungsrelevanten Kennzahlen Wir erwarten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse
idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP (SD/MM/GTS) Wir freuen wir uns über unterschiedlichste
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
und Strukturen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Hands-On-Mentalität Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP R
Studium im Bereich Flugzeugbau, Ingenieurwesen oder Maschinenbau Sie verfügen über detaillierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sie verfügen über detaillierte Kenntnisse im Umgang mit SAP
für Zahlen und die Fähigkeit, Prozesse und Strukturen zur Problemlösung zu schaffen Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein
in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerke, Office 365 sowie Windows-Betriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse
, Steuerung, Planung - Kenntnisse Warenwirtschaftssysteme, MS-Office und SAP - Gute Englischkenntnisse - Einwandfreies Führungszeugnis - Bereitschaft in Schichten zu arbeiten, derzeit 2-Schicht - Bewerbung
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfach-angestellten/Finanzbuchhalter (m/w/d) • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
oder mehrjährige Logistik-Erfahrung Kenntnisse MS-Office Stapler- und Kranschein von Vorteil (kann auch über uns erworben werden) Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Führungszeugnis ohne Einträge Bewerbung
zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere