mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil.Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen.Erfahrung im Bereich Change Management
Steuerungs- sowie der wichtigsten Office-Programme Sie kommunizieren überzeugend und souverän in allen Ebenen, gehen neue Themen proaktiv an, handeln selbständig, arbeiten gerne im Team
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
Durchsetzungsstärke mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für die Webentwicklung und innovative Webplattformen Flexible Arbeitszeiten und 50% Home-Office-Option für eine gute Work-Life
Qualifikation. Erste Erfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen. Erfahrung im Bereich Change
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
Personalroutinierter Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohe Affinität zu digitalen TrendsSpaß am kontinuierlichen Lernen und an abwechslungsreichen AufgabenEngagement sowie gute Kommunikations- und TeamfähigkeitGute
und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz Unser Angebot
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven
von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden
in der IT-Sicherheit von VorteilVersierter Umgang mit MS Office, Unix und LinuxFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseZuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP und in den gängigen MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
ZahlenverständnisSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Kenntnisse in MS Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office AnwendungenGute SAP KenntnisseKenntnisse im öffentlichen
in der IT-Sicherheit von VorteilVersierter Umgang mit MS Office, Unix und LinuxFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseZuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
ZahlenverständnisSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Kenntnisse in MS Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
) ist Voraussetzung für Ihre Mobilität Anwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind unumgänglich Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
und -pflegeTerminkoordinationÜbernahme des SchriftverkehrsBestellung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufseinsteiger willkommenGute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte
-Funktion Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und idealerweise Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit gängigen HR-Systemen und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Together We Rise. Legendäre Teamevents wie z.B. gemeinsames Ski fahren und wandern gehen, aber auch regelmäßiges Office Yoga Willkommen im Team. Ein umfangreiches Onboarding-Programm und eine gründliche
Berufserfahrung im Bereich Controlling. Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere herausragende Kenntnisse in MS Excel sind unerlässlich. Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit SAP-FI/CO. Eigenverantwortliche
, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Juristisches Fachenglisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen IHRE VORTEILE Sie bewerben
Steuerrechts (Umsatzsteuerrecht von Vorteil). Gute Kenntnisse in SAP FI/CO und MS Office. Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. Freude an der Arbeit in einem internationalen Team
Standorte von Vorteil IT-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel, ERP-Systeme, Konsolidierungssoftware, Reporting-Tools/BI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Dich selbst und lerne unser Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt
Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende
im Bereich Anforderungsmanagement bzw. Projektarbeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel & PowerPoint Hohe Zahlen- und IT-Affinität Erfahrungen im Auswerten von großen Datenbeständen
. Du bist versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, und hast Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP FI, CO, MM) sowie mit gängigen Tools (z.B. SAP BW, Lucanet). Du zeichnest Dich aus durch exzellente analytische
in der Krankenhausfinanzierung, den Entgeltsystemen gemäß BPflV und KHEntgG sowie den medizinischen Klassifikationen (ICD, OPS)Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-ProduktenIhre Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
in der Krankenhausfinanzierung, den Entgeltsystemen gemäß BPflV und KHEntgG sowie den medizinischen Klassifikationen (ICD, OPS) Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-Produkten Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
mit Weiterbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellter oder eine andere entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Organisationsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Engagement Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sowie PKW
, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse notwendig Koordinations- und Improvisationsvermögen Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276 Wir sind ein seit über zehn Jahren
mit dem PC sowie Beherrschung der gängigen Microsoft-Office-Produkte DAS BIETEN WIR IHNEN: Vergütung nach Qualifikation und Eignung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten
(m/w/d) - Motivations- und Organisationsfähigkeit - Gute Kenntnisse in MS Office, sowie erste Erfahrung mit Warenwirtschafts-, Personaleinsatzplannung- und Rezeptsteuerungssystemen - Hygiene
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Service und kundenorientiertes auftreten Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Warum Wir: Urlaubs
Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlichDer Führerschein, mindestens Klasse B (bzw. früher Klasse 3) ist Voraussetzung für Ihre MobilitätAnwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word