Kenntnisse in SAP und MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig
der gängigen MS Office Anwendungen Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
oder ein Techniker mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Konstruktion Anwendungssichere 3-D CAD-Kenntnisse (idealerweise Solid Works), Erfahrungen mit ANSYS für FEM-Berechnungen sowie MS Office-Kenntnisse
sind von Vorteil Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket und wünschenswert erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software (idealerweise Navision) Erste Erfahrungen und Kenntnisse in 3-D CAD (bspw. Solid Works
, Normen und Bauvorschriften sowie der gängigen MS Office Anwendungen selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
zum Staatlich geprüfter Techniker, Fachwirt oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Elektrik von Vorteil Kenntnisse im CAD, vorzugsweise CATIA V5 Erste Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office vorteilhaft
zum Staatlich geprüfter Techniker, Fachwirt oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Elektrik von Vorteil Kenntnisse im CAD, vorzugsweise CATIA V5 Erste Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office vorteilhaft
zum Staatlich geprüfter Techniker, Fachwirt oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Elektrik von Vorteil Kenntnisse im CAD, vorzugsweise CATIA V5 Erste Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office vorteilhaft
Deutschkenntnisse mit (B1-Niveau) Sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office
mit Kenntnisse in MS Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen wir durch Zusatzleistungen
kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten und Geschäftsbeziehungen zu pflegen Fundierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Verhandlungssicher Deutsch- und fließende
Fundierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Verhandlungssicher Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Rekrutierungssoftware Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Freundliches
Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
in der Finanzbuchhaltung gutes Zahlenverständnis und Organisationsvermögen selbständige, sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und Verschwiegenheit Interesse
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
, Beschaffung Büromaterial, Terminkoordination und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute
) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses
-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3) Hohes Organisationsgeschick und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur hierarchieübergreifenden ZusammenarbeitVerhandlungsgeschick
Projekt Management Office A350 (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
im CNC-Fräsen von VorteilKenntnisse in CNC-Steuerungen sowie von verschiedenen MaterialienSicherer Umgang mit MS Office WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf
und NachhaltigkeitSicherheit im Umgang gängiger MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)Voll- und Teilzeit (mind. 30 h/Woche) möglich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 16.000
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
, Möglichkeit zum Home-Office & 30 Tage Urlaub Fahrtkostenerstattung oder kostenloser Parkplatz Attraktive Benefits durch deine Sodexo Mitarbeiterkarte (bei Denns Biomarkt, Christ, u.v.m.) Corporate Benefits
-Commerce-Sektor Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
auf innovative und spannende Projekte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Google Suite Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
Solution-oriented and out-of-the-box thinking Driven to take over responsibility Proficient with MS Office (especially Excel) Good understanding of technical processes Fluent English skills (spoken
Flache Hierarchien und offene Kommunikation – wir machen gemeinsam Fehler und lernen daraus Persönliche Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office & 30 Tage Urlaub
) oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen und Finanzen oder langjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
und Lernbereitschaft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes
sind erwünscht (Detail Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und mindestens einem CAD-System Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verfügen über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik. Wir betreuen in Hamburg
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsern Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche in Hamburg einen Mitarbeiter m/w/d PMO Projektmanagement Office, Projektmanager, Ingenieur, Wirtschaftsingenieur (m
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
Berufserfahrung von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs
-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Payroll Specialist (d/w/m) oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (SAP) und MS Office
, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Sichere Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Routinierte Umgang mit MS-Office Anwendungen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fundierte Erfahrung im Bereich Client-Betriebssysteme und Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse