abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit MS Office und EDV
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
in der Luftffahrt oder Automobilbranche.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPgute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Abteilungen sicherzustellendie Fähigkeit, sich in ein Team
mit dem PC (MS Office, idealerweise auch SAP)Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und EnglischAusgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie KonfliktkompetenzFlexibilität sowie Fähigkeit
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
von elektrotechnischen Systemen (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools in der Elektrotechnik Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verfügen über sehr gute Deutsch
in der Planung, Auslegung und Umsetzung von schiffbaulicher Ausrüstung (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools im Schiffbau, wie z.B. Aveva Marine
- und Anlagentechnik bringen Sie mit Der Umgang mit gängigen Softwareprodukten zur SPS Programmierung, sowie den gängigen MS Office Programmen ist Ihnen vertraut Zweischichtbetrieb und Flexibilität
Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie haben nachweisbare Kenntnisse in der Planung, Auslegung und Umsetzung von maschinenbaulichen Komponenten im Schiffbau (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools im Schiffbau
oder in der Gebäudetechnik sind erwünscht. Sie haben nachweisbare Kenntnisse in der Planung und Auslegung von Versorgungssystemen und/oder Lüftungsanlagen Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und Siemens NX
für die Kommunikation mit internationalen Kunden Beherrschung des MS Office-Pakets und IT-Affinität Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Persönliche Kompetenzen: Selbständigkeit, Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten mitbringst, freuen
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Software und MS Office Programmen Hohe Belastbarkeit und schnelles Handeln bei Anfragespitzen im Saisonverlauf Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit MS-Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik wird vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen
von Betriebsmitteln, Dokumentation von Bestandsaufnahmen) Ihr Profil: Gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Programmen Umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Excel-Tabellen Ausgeprägter Sinn für effiziente
des Baurechts gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise
, Listenpflege, Arbeitsanmeldungen, Ablage, Sicherungspläne Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung Gute Anwenderkenntnisse MS Office Grundkenntnisse in MS
im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302184, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Englischkenntnisse gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ATLAS) Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung und die Gabe, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf
einer Management-Position wünschenswert Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse insbes
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Gute Kenntnisse MS Office -Tools wünschenswert Erfahrung mit SAP R/3 HR Kommunikationsstarke Person mit hohe Hands-on Mentalität Strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
HR Assistent mit Front Office (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303441, Verfügbarkeit
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Software und MS Office Programmen Hohe Belastbarkeit und schnelles Handeln bei Anfragespitzen im Saisonverlauf Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Fliesend Deutsch in Wort und Schrift (C1) Sicherer Umgang MS Office Programmen Weitere Sprachkenntnisse wie Englisch, Französisch oder Polnisch wären ein Bonus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Familienorientierte Personalentwicklung Innerbetriebliche Gesundheitsprogramme Wir nehmen uns Zeit
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
Erfahrungenim IT und Telekommunikationsumfeld wünschenswertfließend Deutsch in Wort und Schriftausgeprägte Kundenorientierung Technisches VerständnisBereitschaft zum SchichtdienstMS Office Grundkenntnisse müssen
: Grundkenntnisse in MS Office (Excel, Word) sind von Vorteil. Bewirb dich heute noch! Schicke deinen Lebenslauf an: bewerberservice@frielingsdorf-group.de Hast du Fragen? Frau Frielingsdorf steht dir gerne
Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen.Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein.Bereitschaft zur Schichtarbeit. Wir bieten: Schneller
Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen.Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein.Bereitschaft zur Schichtarbeit. Wir bieten: Schneller
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit LagerverwaltungssystemenHohes Maß an Engagement und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: Schneller und unkomplizierter
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
mit Lohnabrechnungsprogrammen (SAP) und MS Office Sind Sie sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem! Wir prüfen gerne, ob Ihr Lebenslauf auch für andere Stellen geeignet ist. Schicken Sie Ihren Lebenslauf
- und KostenbewusstseinAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete