Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
und -pflegeTerminkoordinationÜbernahme des SchriftverkehrsBestellung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufseinsteiger willkommenGute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte
- und Außendienstmitarbeitern Unterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von Veranstaltungen Abstimmung mit den unterschiedlichen Fachbereichen Gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel Kenntnisse
Ausbildung Fundierte Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie IT-Affinität Analytische Denkweise sowie Verständnis für Prozesse Dienstleistungsorientierung
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Tätigkeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Back Office Bereich einer Bank Gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe
kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung IHRE VORTEILE
Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere ExcelKenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie IT-AffinitätAnalytische Denkweise sowie Verständnis für ProzesseDienstleistungsorientierung sowie Bereitschaft
- und AußendienstmitarbeiternUnterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von VeranstaltungenAbstimmung mit den unterschiedlichen Fachbereichen Gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere ExcelKenntnisse im Umgang mit CRM
Bei der BMW Group erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung entsprechend der IG Metall Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
und können sich auch im Englischen zu verstehen gebenSie fühlen sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine
. B. als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d))Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse (MS Office
im Telefonsupport / Helpdesk von VorteilAffinität zu Technik- und SoftwarethemenGute Kommunikationsfähigkeit intern und externGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
: Gute bis sehr gute Technische IT-Kenntnisse im Bereich von PC-Systemen, Notebook und weiterer IT-Hardware Erfahrung mit MS Office Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
- und Krankenpfleger/in, oder zum/zur Altenpfleger/inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice mit, vorzugsweise in der Baubranche oder im Handwerk.Ein Technisches Verständnis und ein Interesse am Brandschutz sind von Vorteil.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht
Du mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Berufsausbildung im Immobilienbereichsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlichgute MS-Office-Kenntnissevon Vorteil sind Grundkenntnisse
mit Microsoft Windows und Office, insbesondere mit Excel. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibel und belastbar Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisierte, strukturierte
in einem TicketsystemGrundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAPFundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und AndroidErste Erfahrung als Teamleiter
und Kommunikation bei Feststellen von Abweichungen Ihre Qualifikation gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Druckern / Scannern schnelles Tastaturschreiben bei der Datenerfassung hilfreich sehr gute
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 3 Jahren BerufserfahrungBereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
, Gewissenhaftigkeit und Kundenorientierung • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit • Gute MS-Office Kenntnisse • Schnelle Auffassungsgabe vor allem bei der Einarbeitung in ein unbekanntes
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
- und Nebenkostenabrechnung Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft von VorteilGute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Weitere
- und Nebenkostenabrechnung Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft von VorteilGute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Weitere
• Koordination und Durchführung von Abschleppfahrten Voraussetzungen: • Technisches Fachwissen im Kfz – Bereich von Vorteil • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) im School Office der School of Computation, Information and Technology - Bereich Campus Management und Daten (CIT2024-65) (ID-Nummer
, International Assignments Tiefgehende relevante arbeits-, steuer-, SV- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF
, International Assignments Tiefgehende relevante arbeits-, steuer-, SV- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office-Kenntnisse Kaufmännische Ausbildung bevorzugt Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Engagement Was wir Ihnen bieten: Einen festen
im Bereich Logistik genauso wie Kenntnisse im Umgang mit Auftrags- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Gute
im Bereich Logistik genauso wie Kenntnisse im Umgang mit Auftrags- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Gute
: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung am Empfang Fundierte MS-Office-, und Outlookkenntnisse gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
und MS Office Sicherer Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandro Enzesberger Referenznummer 783720
von Fehleranalysen und Weiterleitung via Ticket Qualifizierung der Kundenanfragen für nachgelagerte Serviceteams Gute Kenntnisse MS WIN und MS Office Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen und etwaige Behebung
Du ebenfallsKommunikationsfähigkeiten und TeamgeistDu bist bereit, Dich kontinuierlich weiterzubilden und in neue Technologien einzuarbeiten Fundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse MS WIN und MS Office Sicherer
bringst Du Erfahrungen aus dem öffentlichen Sektor mitDu bist mit WIN und MS Office bestens vertrautDie schnelle Einarbeitung in verschiedene Anwendungen bereitet Dir kein MüheProblemanalyse, Lösungsfindung
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
mitDie Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office ist dir nicht fremdDu solltest gutes Deutsch sprechenDu verfügst über ein Auto und einen gültigen FührerscheinDu bist vollständig geimpft
im Bereich Logistik genauso wie Kenntnisse im Umgang mit Auftrags- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Gute