abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
und Freundlichkeit, auch in schwierigen Gesprächssituationen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist wünschenswert Wenn Du Fragen zur Tätigkeit hast, melde Dich direkt bei Jennifer Bönings
Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung
Gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil) WAS WIR BIETEN Wir bieten eine interessante Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung und vielfältigen Zusatzleistungen
abgeschlossen und idealerweise bereits Kenntnisse in der Privaten Krankenversicherung gesammelt Die fühlst dich wohl im Umgang mit den Office-Produkten, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Es liegt
in deutscher und englischer Sprache.Den Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie CRM Modulen und sämtlichen MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erfahrung in der Auftragsabwicklung
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
Schreibdienst Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang in der Anwendung der MS Office-Software Soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Selbstständigkeit Bereitschaft
, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Anke Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17
/ Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
Officer Tel: +49 170 7096653 Elis Eckental GmbH Jasminstraße 23 90542 Eckental
DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten
-Office-KenntnisseRoutinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MedienFreundliches und sicheres Auftreten Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen VerwaltungRoutinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProduktenFreundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben
und Tagungen auf Anweisung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich und idealerweise erste Berufserfahrung in diesem UmfeldGute aktuelle MS-Office-KenntnisseRoutinierter Umgang
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Organisations- und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders in MS-Excel
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
Deutsch- & Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office-Anwendungen insbesondere mit Excel & Powerpoint Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
und Kenntnisse im Bereich ORBIS wünschenswert MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Ein angenehmes
und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität
und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der KantineSympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte
und Berufserfahrung im Bereich der KreditorenbuchhaltungEin gängiges ERP-System sowie das MS-Office-Paket beherrschen SieSie sind verantwortungsbewusst, selbstständig und Ihre Arbeitsweise ist verlässlich
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie haben gute IT-Kenntnisse, v.a. in MS Office Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick
Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office Paket Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität
mit MS-Office Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot Einen Verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem erfahrenen und engagierten Team
oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co
, idealerweise NavisionSehr gute Kenntnisse aller MS-Office-Produkte wird vorausgesetztEine schnelle Auffassungsgabe, eine zuverlässige, genaue, flexible und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEine ausgeprägte
-InfrastrukturenKenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-UmgebungKenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und RechtemanagementMS Office Kenntnisse setzen
Arbeitsweisesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmensehr gute Selbstorganisation inkl. Priorisierung von Aufgabenzuverlässig, belastbar, flexibel und teamorientiert abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Front Office Mitarbeiter*in (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
ArbeitenFlexibilität zum Einsatz in vergleichbaren MontageinselnTeamfähigkeitWünschenswert MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Das gibt’s oben drauf: Attraktive VergütungsmodelleBetriebliche AltersvorsorgeFlexible
Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränität und Freundlichkeit, auch in schwierigen Gesprächssituationen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist wünschenswert Wenn Du Fragen
UhrFür diese Position besteht die Möglichkeit auf Beschäftigung im Home Office (nach der Einarbeitung) Ein dynamisches und engagiertes Team Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwendererfahrungen (MS-Office) Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Flexibilität, Belastbarkeit
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwendererfahrungen (MS-Office) Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Flexibilität, Belastbarkeit
Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
, FingerfertigkeitFähigkeit zur Diagnose und FehlerbehebungPraktische Erfahrungen in kleinteiligen Reparaturen erwünschtUmgang mit MS Office Programmen zur DokumentationHohes Qualitätsbewusstsein und gewissenhafte
als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und Lagerverwaltungssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sorgfalt und Detailgenauigkeit, ausgeprägte