Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Gute Buchhaltungskenntnisse Gute ERP SAP R3- und MS Office-Kenntnisse Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Berufserfahrung in der Assistenz (m/w/d), idealerweise im Finanz- oder Beratungssektor Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Interesse an Projektarbeit
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Analytisches Denkvermögen und eine hohe Affinität für Zahlen Hohe Einsatzbereitschaft Teamplayer Sehr gute Kenntnisse in MS Office
kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Einkauf ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Kroatische und deutsche
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung
und Ausdruck ermöglichen eine klare und professionelle Kommunikation mit Kunden und Bewerbern Technisches Grundverständnis: Erste Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Outlook, sind von Vorteil
zwei Jahre Berufserfahrung in einem Pharma- oder Konsumgüterunternehmen (Fast Moving Consumer Goods) Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie verfügen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Sie sind zuständig für die Bedienung der Messwarte Sie erstellen Betriebsprotokolle mittels MS Office IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemikant / zur Chemikantin
/ Mechatroniker oder vergleichbar Führerschein der Klasse 3/B Schwindelfreiheit sowie physische und psychische Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft
-BerichterstattungHohes Maß an IT-Affinität, insbesondere im Umgang mit SAP, MS Office und BI-Tools (PowerBI)Basiswissen zu IFRS sowie Kenntnisse von Risikomanagement-MethodenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrungen in der dokumentarischen Abfertigung von Import- oder Export Luftfracht Abgeschlossene
Anwendung von EDV-Systemen und MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Arbeit im 5-Schichtsystem Kranführerschein von Vorteil Eignung für das Tragen einer Maske Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise erste Erfahrung mit SAP Sie arbeiten gewissenhaft und sind teamfähig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
. als Produktionsmitarbeiter / Produktionsmitarbeiterin oder Helfer / Helferin Chemie. Sie sind bereit, im Rahmen eines Vollkonti-Schichtsystems zu arbeiten Sie haben Erfahrung im sicheren Umgang mit MS Office Sie verfügen
und routinierter Umgang mit MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und handwerkliches Geschick IHR DIREKTER
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Der Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 oder B ist erforderlich IHR DIREKTER
Du arbeitest konzentriert im Homeoffice oder in einem unserer Office-Standorte vor Ort - vereinzelte Dienstreisen innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland sind für dich aber auch eine willkommene
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 12044444)
. Wertschätzung Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien
), zum Industriekaufmann(m/w/d) sowie eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP-FI und SAP S4/HANA
sicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges
im Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS PowerPoint und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen Sie unser Online-Formular
, idealerweise in der Energie- oder Baubranche Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP-FI, SAP-MM-Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie arbeiten
, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
wachsendes Unternehmen mitzuprägen Du hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Du kannst die deine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen 30 Urlaubstage Gewinnbeteiligung am Unternehmensgewinn Spannenende
wachsendes Unternehmen mitzuprägenDu hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenDu kannst die deine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen30 UrlaubstageGewinnbeteiligung am UnternehmensgewinnSpannenende
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
. Beherrschung der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook). Führerschein der Klasse B. Idealerweise erste Erfahrung als Auditor (ISO 9001, 14001 oder 50001) oder abgeschlossene Auditorenausbildung (ggf
mit Kunden.Beherrschung der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook).Führerschein der Klasse B.Idealerweise erste Erfahrung als Auditor (ISO 9001, 14001 oder 50001) oder abgeschlossene Auditorenausbildung (ggf
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Senior Fullstack Softwareentwickler:in – Python & React (ID
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Fullstack Softwareentwickler:in – Python & React (ID-Nummer
, von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in andere IT-Programme, idealerweise Anwenderkenntnisse in Kalkulations- und Abrechnungsprogrammen (z.B
. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit, von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in andere IT-Programme, idealerweise Anwenderkenntnisse
von Medizinprodukten bzw. von IGeL Erfahrung in der Zielgruppe Urologie und Orthopädie wünschenswert Hohe soziale, fachliche und verkäuferische Kompetenz mit nachweisbaren Erfolgen Sehr gute Kenntnisse von MS-Office
, Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team Du besitzt Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware ------ Das bieten
im Pharmabereich und/oder erste GMP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und programmierbaren Steuerungen Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
in der Bauleitung Kenntnis im Umgang mit einschlägiger Abrechnungs- und Kalkulationssoftware (z.B. iTWO) sowie versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B und Reisebereitschaft
in der Bauleitung Kenntnis im Umgang mit einschlägiger Abrechnungs- und Kalkulationssoftware (z.B. iTWO) sowie versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B und Reisebereitschaft