nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
oder artverwandten BerufErste Berufserfahrungen im Bereich der Installation und Wartung von VorteilDeutsch- und Englischkenntnisse, gern auch polnische oder tschechische SprachkenntnisseGute MS-Office und IT
im Anlagenbau oder in der Gebäude- und Versorgungstechnik (HKLS)Kenntnisse im Vertragsrecht nach VOB/BGBMS Office und ExcelkenntnisseSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und dem Tool Primavera Unbefristete Anstellung in einem globalen führenden Unternehmen 13. MonatsgehaltBonuszahlungenMitarbeiteraktienkaufprogrammFamilienfreundliche
mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse mit CARD und Autodesk Civil 3d, Autocad wünschenswert Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen
der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Du bringst Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sowie Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln mit Gute MS-Office
mit MS Office-AnwendungenEigenverantwortliche, selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung in einem familienfreundlichen UnternehmenKleiner Mandantenkreis Möglichkeit
mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse mit CARD und Autodesk Civil 3d, Autocad wünschenswert Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen
der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Du bringst Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sowie Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln mit Gute MS-Office
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
-Programmen (Office 365, MS Project, AVA - z.B. ITWO), CAD-Programme/BIM)Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und EigeninitiativeTeam- und erfolgsorientierte
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
eine ChanceSehr guter Umgang mit MS Office 365 sowie MS Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit sowie freundliches und souveränes
angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52800 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy
Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52985
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900
@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53401 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53401 ------
@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53660 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53660 ------
@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53659 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53659 ------
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51938 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
Eine herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabenstellung beim Marktführer, in die Sie gezielt eingearbeitet werden Home Office Möglichkeit Deutschlandticket, Jobrad Fitnesszuschuss
Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und teamfähig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche) Spannende
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Spannende Projekte und Entfaltungsmöglichkeiten Zusätzliche Leistungen wie Corporate Benefits, VWL, Altersvorsorge, Kinderbetreuungs- und Weihnachtsgeld
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- und Rechnungswesen Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV sowie gute PC- und IT-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte, Selbständige und Zuverlässige
der Regelwerke in der Konstruktion. Ihre MS-Office sowie AutoCAD-Kenntnisse sind fundiert und Sie haben bereits mit einer 3D-Konstruktionssoftware, z.B. Advance Steel gearbeitet. Sie können gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse in der Nutzung von AutoCAD und MS Office Sie können gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen Ihr Profil runden Sie mit Lernbereitschaft, Selbstständigkeit und dem Besitz
<ul> <li><strong>Vertragsart: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Tarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache
Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Du hast gute MS Office Kenntnisse Wir bieten dir folgende Benefits: Nette Kolleg:innen, die sich bereits auf deine Unterstützung freuen Ein interessantes
& Verantwortung von Anfang an30 Tage Urlaub & MyFlextime für zusätzliche FreizeitFlexible Arbeitszeiten & Mobile Office (i.d.R. 3 Tage vor Ort für Gerätetests erforderlich)Ein wettbewerbsfähiges Gehalt & Zuschuss
elektrische Steuerungen und Sensorik sind erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse PKW-Führerschein erforderlich Ihre Stärken sind eigenverantwortliches Arbeiten
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Mobilität durch die Bezuschussung von JobRad und JobTicketKostenlose ZahnzusatzversicherungEin zentral gelegenes Office mit kostenfreien Heiß- und KaltgetränkenAttraktive Teamevents wie unser monatliches
und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstark und teamfähigVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche)Spannende Projekte
zur Arbeit im Home-Office Spannende Projekte und Entfaltungsmöglichkeiten Zusätzliche Leistungen wie Corporate Benefits, VWL, Altersvorsorge, Kinderbetreuungs- und Weihnachtsgeld Motivierendes Arbeitsumfeld
PositionErfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen und MS Office Anwendungen, Adobe, Word, Excel, OutlookSelbständige, strukturierte u. sorgfältige ArbeitsweiseFlexibilität, Zuverlässigkeit
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365).Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein.Ausgeprägte Service
Eine herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabenstellung beim Marktführer, in die Sie gezielt eingearbeitet werden Home Office Möglichkeit Deutschlandticket, JobradFitnesszuschuss
Position Erfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen und MS Office Anwendungen, Adobe, Word, Excel, Outlook Selbständige, strukturierte u. sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit
und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Innovative und zukunftsorientierte Arbeitsmethoden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeit Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office
leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige
Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten- Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office
Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exzellenten Mittagstisch durch unseren firmeninternen Koch Haben wir Ihr Interesse geweckt
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Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Spanisch, Arabisch, Farsi/Dari etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel
KollegenAbwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
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