Kenntnisse: abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit Berufserfahrung Gastfreundschaft zeigen MS Office und Opera PMS sind bekannt und werden beherrscht Organisationstalent, Übersicht und Ruhe
Verständnis und umfangreiche Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
mit MS Office Starke Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub
) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie englische Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Organisationstalent Vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für neue digitale Formate, Starke Kommunikationsfähigkeiten
Berufserfahrung in der Buchhaltung mit einem ERP-System inklusive Warenwirtschaft erforderlich (Navision- und SAP-Kenntnisse) Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (Word/Excel/Outlook
: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem und im Umgang mit Scannertechnik Organisationstalent und eine engagierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
erforderlich gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
) oder Kaufmann/Kauffrau für Gesundheitswesen (m/w/d) sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen und Office Programmen (insbesondere Excel, Word) sehr gute Kenntnisse der deutschen
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail sowie MS Office-Anwendungen Quereinstieg möglich (fundierte
. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Verkaufssoftware. Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil
oder einem ähnlichen Bereich Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. branchenspezifischer
an gebäudetechnischen Prozessen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Wünschenswert: Grundkenntnisse
mit MS-Office Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - bis zu 30 Tage Urlaub - Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte
- Kenntnisse zu ERP Systemen bzw. Produktionsabläufe - MS Office Kenntnisse, insbesondere Outlook sowie Word & Excel ------ Wir bieten: Wir bieten: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubs
mit den üblichen MS Office Programmen, Simulationsprogrammen sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30
mit den üblichen MS Office Programmen, Simulationsprogrammen sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30
MS Office (Word, Excel) Grundkenntnisse Englisch Führerschein B, Staplerschein Zuverlässig, kommunikativ, hohes Maß an Flexibilität Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) durch die Luftsicherheitsbehörde
in den relevanten gesetzlichen Vorschriften des öffentlichen Dienstes Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
und Schrift Zahlenverständnis Kenntnisse zu ERP Systemen bzw. Produktionsabläufe MS Office Kenntnisse, insbesondere Outlook sowie Word & Excel ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis
und Handeln. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Erfahrung im Umgang mit Gebäudemanagementsystemen. Kenntnisse in MS Office und technischer Dokumentation. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und Lagerverwaltungssoftware. Grundkenntnisse in Bildbearbeitungs- oder Content-Management-Tools (z. B. Photoshop, Canva). Sehr gute
und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten Gute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in Projektmanagement-Tools ------ Wir bieten
) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Analytisches, konzeptionelles und räumliches Denkvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Belastbarkeit
- Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51683
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51757 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51757 ------
- Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51805 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51805 ------
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51931 ------ Bitte kontaktieren
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51930
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52139 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52223 ------ Bitte kontaktieren
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52206 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52206 ------
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52205 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52205 ------
Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52198 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52201 ------ Bitte kontaktieren
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52191
€ Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52186 ------ Bitte
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52182 ------ Bitte kontaktieren