Agusta GmbH sucht in Hamburg eine/n Vermögenscontroller/in (w/m/d) Family Office (ID-Nummer: 11887843)
, successful and enjoyable team Excellent negotiation and communication skills especially with customers or suppliers Good MS Office knowledge, SAP experience desirable Ability to work in different business
, successful and enjoyable team Excellent negotiation and communication skills especially with customers or suppliers Good MS Office knowledge, SAP experience desirable Ability to work in different business
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
SCRUM Good knowledge of different communication protocols (e.g. Profinet, Modbus TCP) and good knowledge of MS-Office and especially MS-Access is required Knowledge in the use of Matlab/SIMULINK is
in an international industrial environment, preferably in the wind industry Experience in working with Mathcad, Mathlab and LabView Experienced with MS Office, especially PowerPoint, Excel, Access and Visio Strong
how to familiarize oneself with new programs / software. Experienced with MS Office, especially PowerPoint, Excel, Access and Visio Strong communication and teamwork skills paired with intercultural
new programs / software. Experienced with MS Office, especially PowerPoint, Excel, Access and Visio Strong communication and teamwork skills paired with intercultural competence Enjoy working
industrial environment, preferably in the wind industry Experience in working with Mathcad, Mathlab and LabView Experienced with MS Office, especially PowerPoint, Excel, Access and Visio Strong communication
knowledge of different communication protocols (e.g. Profinet, Modbus TCP) and good knowledge of MS-Office and especially MS-Access is required Knowledge in the use of Matlab/SIMULINK is preferable Fluent
Supply Officer Tools (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
Gröninger Privatbrauerei sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) / Office Manager in Vollzeit (ID-Nummer: 11966372)
Bundesverband der deutschen Fischindustrie und des Fischgroßhandels e.V. sucht in Hamburg eine/n Accountant, Office Management und Mitgliederverwaltung (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11920386)
Best Western Plus Hotel Böttcherhof sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie (ID-Nummer: 7844386)
Albert Bauer Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit und auf Minijob-Basis (ID-Nummer: 11959178)
Hotel du Nord Alster sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) in einer 4-Tage-Woche (ID-Nummer: 9752249)
ENTRO Service GmbH sucht in eine/n Projektleiter - Service / Vertrieb / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11810556)
Schulte Group sucht in Hamburg eine/n HR Officer (m/f/d) Recruiting and Onboarding (ID-Nummer: 11908804)
HPA - Hamburg Port Authority AöR sucht in eine/n Chief Terminal Officer (m/w/d) für die Cruise Gate Hamburg (ID-Nummer: 12007526)
Asklepios Service IT GmbH sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) im Bereich Team- & Office Management (ID-Nummer: 11998449)
Lennertz & Co. GmbH sucht in eine/n Assistant & Office Manager Business Operations (m/w/d) (ID-Nummer: 11891540)
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
Allen Overy Shearman Sterling LLP sucht in eine/n Office Operations Assistant (m/w/d) für den Empfangsbereich (ID-Nummer: 11904157)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901665)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901661)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Hamburg und Umgebung Vertragsart: Festanstellung
required (PM certification preferred) Several years of experience in wind turbine industry, preferably on electrical and control functions. Very good MS office skills (including MS Project Server) Experience
required (PM certification preferred) Several years of experience in wind turbine industry, preferably on electrical and control functions. Very good MS office skills (including MS Project Server) Experience
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
Bauen mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher und auch die Kommunikation mit internen und externen Beteiligten bewältigen Sie durch Ihr sympathisches und verbindliches Auftreten
Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und einer Polierausbildung legen und bringen mehrjährige Erfahrung in der Position als Polier im Bereich Tiefbau mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen)Hohe
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Lösungen einzuarbeiten und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
in measurement and control engineering and knowledge in communication technology Very good familiarity with MS-Office ( Outlook, Excel, Word, Teams ) Ability to work independently, process- and solution-orientated
in measurement and control engineering and k nowledge in communication technology Very good familiarity with MS-Office ( Outlook, Excel, Word, Teams ) Ability to work independently, process- and solution
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11899367)
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Know Your Customer (KYC) Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11830428)
Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von VorteilMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch
Bachelor) Berufserfahrung Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von Vorteil MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Geschäftspost mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: 2er PLZ-GebietVertragsart: Festanstellung
Fruitwork Handelsges. mbH sucht in eine/n Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Schwerpunkt Office Management - ab August 2025 (ID-Nummer: 11925965)
Beratungsunternehmen, das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option